Suchergebnisse

  1. C

    Wassertemp Idle unter Raumtemp?!

    Hi Ähh...... Ich habe in meinen AB (Tank-o-matic) ein Lian Li Thermometer "geschmissen" Funktioniert das so überhaupt richtig ? Das zeigt mir gerade bei 23,2 Raumtemp eine Wassertemp von 22,6 an.....?! Idle natürlich ;D Unter Last maximal 24 grad. kann das überhaupt sein ...
  2. C

    Tonaussetzer mit digitalem Anschluß

    Hi Ich habe mir bei Reichelt das Digitale Anschlußteil für die Soundblaster Live und oder Audigy gekaúft. Funkt. auch soweit.....nur habe ich mit Winamp Tonaussetzer bei der wiedergabe??? Bei jedem ! Titel mindestens 1 bis 2 mal so ~3 Sekunden lang ! Angeschlossen mit chinch Digital...
  3. C

    Digitale Tempgeregelte Lüftersteuerung

    Hi Dies ist eine "vorsichtige" Anfrage........ ! Ob hier vielleicht Leute Interesse an einer Digitalen Temperaturgesteuerten Lüfterregelung hätten (haben) ..................... Ich habe mich selber etwas im Web umgeschaut aber nix "perfektes" für mich gefunden. Die analogen mit einfach...
  4. C

    Sind USB Anschlüsse bei Asus Standart?

    Hi Sind die USB Anschlüsse am Board Standart geschaltet oder weichen die ab? (Bei asus) Ich bekomme morgen ein neues Case mit extra USB Blende für Vorne..... und weiß jetzt nicht ob ich den Einschub einfach anstöpseln kann oder lieber alles mal nachmesse.......*noahnung* In der c´t...
  5. C

    CS601 + Lüfterfrage.......

    Hi Ich will mir mal endlich ein gescheites Gehäuse kaufen.....und dachte so an das cs601 Bloß bei den Lüftern überlege ich noch........ Dachte erst an 4xEnermax 80er wegen dem Poti. Könnte man dann ja schön einstellen. Dann schrieb jemand das die Enermax einen miesen Luftduchsatz...
  6. C

    Welchen Brenner für Kopiergeschützte Musik CDs

    Hi Das Thema Brenner hat mich schon lange nicht mehr interessiert....... Aber jetzt suche ich einen "gescheiten" Brenner auch im Bezug auf Musik CDs kopieren 8) Der Artikel in der aktuellen Audio hat mich wachgerüttelt. :] Sind die aktuellen Plextor immer noch zu empfehlen..? Oder...
  7. C

    Hilfe.. Von AMD auf P4 in 2 Tagen.....

    Hi zusammen.......... Ein Kumpel will jetzt unbedingt meinen AMD rechner haben...;D Mainboard + CPu + Speicher Siehe Sig Ich hätte ja auch mal Lust mit einem P4 rumzuspielen......*buck* Habe gerade mal rumgesucht und kam auf folgendes : Asus P4B533 E (I845 E) P4 2,26 Ghz...
  8. C

    @ Alle Dragoner

    Hi Es währe nett wenn alle Drachenbesitzer hier mal reinschreiben welcher Speicher in euren Boards läuft.....;D Ich habe gerade Micron DDR266 er 256 MB cl2,5 und Samsung DDR333 cl 2,5 hinter mir....... Die Riegel liefen gerade mal auf 2-3-3 bei mir....:] Mit fsb 140~150 !! Es...
  9. C

    Rechner hängt nach Kopieren fest...

    Hallo zusammen ! Ich habe ein kleines Prob. mit meinem Rechner...... System siehe Sig ! Nur die Festplatten sind neu.. jetzt 3 mal WD 60G Alle als Master am ersten;D 3ten und 4ten IDE kanal DVD Rom und brenner am 2ten. Wenn ich jetzt eine Datei von der ersten Platte auf die 2te...
  10. C

    Soundblaster Audigy mag keinen hohen PCI Takt ?!

    Hallo Habe mir gestern eine Audigy Player geholt und auch gleich eingebaut....... Beim Installieren der treiber ist die kiste gleich abgeschmiert....:] Nach einigem experimentieren habe ich herausgefunden das die Audigy den PCI takt von 36 MHZ nicht mag.....! (Hatte das Board Dragon...
  11. C

    Raid System oder lieber alle Platten einzeln ??

    Hi zusammen ! 8) Ich will Montag meinen neuen Rechner zusammen bauen.... Soyo Dragon plus mainboard 1 X IBM 18 G ultra 66 1 X Seagate 60 G (neu) ultra 100 2 X Maxtor 30 G ultra 100 1 X DVD 1 X Brenner Habe jetzt eigendlich vor die beiden Maxtor als Raid 0 laufen zulassen ...
Zurück
Oben Unten