Suchergebnisse

  1. T

    The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Das war bisher zu Witcher 2 gezeigt wurde ist echt vielversprechend.
  2. T

    IPhone 5 wirklich mit 3D?

    3D beim iPhone 5? Ist aus meiner Sicht wieder einmal ein großer Unsinn. Ich verstehe immer noch nicht was die Leute dem iPhone überhaupt abgewinnen. Ich bin zwar kein Apple-Hasser (Hab selber nen Macbook Pro) aber das iPhone ist nichts als ein Accessoire. Da gibt es viel schönere...
  3. T

    Vodafone DSL plus TV Paket zu empfehlen?

    Vodafone TV hat ein Kumpel von mir. Ist auf jeden Fall nicht schlecht. Alice ist halt die günstigere Alternative. Die Telekom gibt es sonst im IPTV-Sektor noch - ist aber doch etwas teurer :)
  4. T

    dLAN - die neue 500Mbps Generation

    500 Mbit/s hört sich so nicht schlecht an. Die werden aber nie wirklich das erreichen, was die Hersteller versprechen. Ich nutze immer noch teilweise die 54 Mbit/s Teile von DLAN. Die sind superlangsam.
  5. T

    Allg. filme auf Youtube hochladen

    Dafür eignet sich der Windows Movie Maker. Ist simpel und macht das auch.
Zurück
Oben Unten