Suchergebnisse

  1. K

    Der AMD FX Overclocking und Undervolting-Thread

    Hat eigentlich irgendwer schonmal nen FX geköpft und die WLP ausgetauscht oder den HS ganz weggelassen? Ob man da vielleicht noch was an den Temps machen kann?
  2. K

    FX 8150 Erfahrungen

    Seine hab ich mal eben geschaut, ist abe rnicht herauszufinden. Müsste ihn anschreiben. Ich habe nen Phobya Nova 1080 Radi, CPU Kühler ist ein HK3 LT. Klar könnte es ein Mora 3 und ein EK Supreme sein, das sollte aber doch nicht soviel ausmachen denke ich. In dem Link von Amando benutzt der Typ...
  3. K

    FX 8150 Erfahrungen

    Langsam glaube ich das die Temperatur von meinem Prozzi falsch ausgelesen wirst. Im Luxx in der Max Clock Liste hat ein User ihn mit 1,56 Volt auf 4,9 Prime Stable bei 60 Grad mit Wakü. 60 Grad habe ich schon bei 4,3 Ghz mit 1,386 oder so. Meine Graka z.B. wird unter Furmark nicht wärmer als 40...
  4. K

    FX 8150 Erfahrungen

    Also ich habe AMD Power Management Gedöns. Da kann ich wählen zwischen Auto/Enable/Disable. Hatte das die ganze Zeit auf disabled. Da du deine LLC auf 40% hast und ich auf 1/4, heisst das dann das ich 75% oder 25% habe? Bei den Zahlen wahrscheinlich 75%. Und wäre es dann ratsamer die ganze Sache...
  5. K

    FX 8150 Erfahrungen

    Da passt ja der Satz aussm Xtremesystem glaube ich, wo es mit das erste OC Tut gab für BD. "...they used Brute Force..." Überall liesst man nur "LLC auschalten" etc. wenn ich das aber mache wird er, wie man bei den 4,1 Ghz Einstellungen sieht, absolut instabil. Eigentlich sollte es doch, wenn...
  6. K

    FX 8150 Erfahrungen

    Hallo AMDlers :) Ich poste hier auch mal mein "Problem" wenns recht ist. Ich mache es mir ein bissle schwer die Load Line Calibration zu verstehen. Es handelt sich um einen FX-8120. Mobo ist ein Asrock 890FX Deluxe5. Die Einstellungsmöglichkeiten für die LLC sind: Disabled, 1/2, 1/4, Auto...
Zurück
Oben Unten