Suchergebnisse

  1. Meveric

    Problem 2080 TI - plötzlich schlechte Performance

    Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und hoffe ein paar neue Ideen - Hier zu meinem Problem: Seit geraumer Zeit (wann weiß ich nicht genau läuft mein PC irgendwie langsamer - als ich es mehr und mehr gemerkt habe bin ich in die tiefere Analyse gegangen - allerdings ohne genauere Ergebnisse. Alle...
  2. Meveric

    Probleme mit GW GTX 460 GS

    Hallo Leute, da ich alleine so keine Lösung mehr finden kann, hoffe ich das ihr mir helfen könnt... Also vorab meine Systemconfig: Asus P6T SE Intel i7 920 6 GB Corsair Speicher Gainward 460 GTX GS Hier zu meiner Story: Bevor ich die GTX 460 eingebaut habe, hatte ich eine ATI AMD...
  3. Meveric

    ASUS P6T SE - Intel i7 920 - Multiplikator

    Hi Leute, hoffe es weiß jmd Rat - zu meinen Problem: Wieso kann ich den Multi nicht häher als 21x im BIOS stellen? Ist der durch die CPU gelocked? Dachte die i7 wären offen? Habe gestern meinen AMD x4 940 Phenom II in Rente geschickt und durch die i7 920 ersetzt... Leider bin ich noch...
  4. Meveric

    Kaufberatung Intel CPU

    Der eine oder andere mag die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei so einem Thema, aber ich werde aus den vielen Einzelthreads nicht schlau. Daher stelle ich mal meine Anforderung an meine neue CPU in den Raum: Die Ausgangslage: Momentan habe ich einen AMD X2 6400 im Einsatz. Diesen kann...
  5. Meveric

    Socket 754 + HT Frequency

    Hi Leute, da ich mir im Forum mittlerweile nen Wolf gesucht habe und so einfach nicht schlau werde - stelle ich meine Fragen hier kurz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... 1. Was hat das mit der HT Frequency auf sich - im BIOS kann ich die von 1x bis 4x mal einstellen. Steh aber Standard auf...
  6. Meveric

    Athlon 64 3200+

    Hi zusammen, ich habe vor mir morgen das Abit KV8Pro / 3rd Eye, Sockel 754 und dau nen Athlon 64 3200+ zu kaufen jetzt meine Frage: Lieber AMD Athlon 64 3200+, 2000 MHz, 1024 KB, 400 MHz (DDR) (OPGA, "Clawhammer") AMD Athlon 64 3200+, 2200 MHz, 512 KB, 400 MHz (DDR) (OPGA, "Newcastle")...
  7. Meveric

    ABIT NF7-(S) Chipsatzspannung

    HI Leute, wollte nur mal so in die Runde fragen ob ihr was an der Chipsatzspannung verändert habt?? Und wenn ja, welchen Vorteil hat das dann ??? Naja schreib mal eure Ergebnisse.... Gruss Mev
  8. Meveric

    Barton XP2500+ AQXEA

    Hi zusammen, habe heute eine 2. XP2500+ Barton erhalten mit folgendem Stepping: AQXEA 0318MPMW HAt jemdand schon Erfahrung mit diesem Stepping oder hat jemand schon Erfahrungsberichte??? Gruss Mev P.S. Werde den heute Abend mal testen und alle Ergebnisse posten ;) ICh denke es...
  9. Meveric

    Sooo viele Kühler - need Help

    Hu zusammen, wollte mir die nächsten nen guten CPU Kühler zulegen. Ich habe ein Board ohne Bohrungen - ergo scheidet der eine oder andere Kühler schon aus :( Ich plane meinen Barton XP2500+ zu OC Jetzt brauche ich nur noch einen guten und leisen Kühler, wäre für gute Vorschläge sehr...
  10. Meveric

    Leitgummi bei Barton?

    Hi, wollte nur fragen ob man die Leitgummi Methode auch beim XP2800+ Barton verwenden kann? Bekomme den nämlich am Freitag !!! Gruss Mev
  11. Meveric

    Brauche Hilfe - MSI K7N2-Delta + XP2100+

    Hi zusammen, also meine derzeitige PC Konfiguration sieht so aus: Athlon XP 2100+ (Stepping muss ich nachgucken - Ist aber grün - vielleicht hilft das) MSI K7N2-Delta Mainboarad nforce2 (FSB400) 2x 256 MB Apacer CL2 266 MHz Jetzt habe ich gestern versucht den XP2100 zu übertakten -...
  12. Meveric

    Probleme beim brennen....WinXP

    Hi zusammen, seit jetzt ca einer Woche kann ich mit meinem Brenner keine CDs mehr brennen ich bekomme dann immer die Fehlermeldung mit Nero Burning Rom: "Invalid Field in Parameter" Einer ne Idee ? AMD Athlon TB 1400 C Epox 8KHA Board KT266 Chipsatz 2x 256 MB DDR RAM Apacer CL2 1x...
  13. Meveric

    Epox 8KHA - USB Problem

    Hi zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem USB Port. Aber erst einmal zu meinen PC Spezikationen: AMD Athlon TB 1400 C Epox 8KHA Board KT266 Chipsatz 2x 256 MB DDR RAM Apacer CL2 1x Pixelview Geforce 2 GTS Pro 1x Highscreen TVBoostar 1x Soundblaster Live! Player 1024 1x...
Zurück
Oben Unten