Suchergebnisse

  1. Devebero

    Athlon64...schnellere Timings oder mehr Takt?

    Hallo Leute, ich habe 2x 512 MB Infineon PC 400 ( 64D64320GU5C ) bei mir im Rechner. Diese laufen lt. SPD mit den JDEC Vorgaben. Diese sehen wie folgt aus: laut SPD @200MHz 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS) @166MHz 2,5-3-3-7 " @133MHz 2,0-2-2-6 " getestet habe ich folgende Timings mit...
  2. Devebero

    Erweitertes Lead-Out mit DL Brenner und Nero 6?

    Hi Leute, habe gestern meinen neuen DVD Brenner (NEC ND3540A) eingebaut. Nun ist mir bei Nero 6 aufgefallen, dass es die Einstellung "Schreibe erweitertes Lead Out auf Double Layer Disks" dazugekommen ist. Was bewirkt die Einstellung? Muss ich die aktivieren? Kann mir jemand helfen...
  3. Devebero

    Windows XP Netzwerkproblem!

    Hallo Leute, bei meinem Windows XP Pro inkl. SP2 ist mir auf der letzten LAN ein Problem aufgefallen. Im Windows Netzwerk ist mein PC bei den anderen Teilnehmern nicht sichtbar gewesen. Auch ich konnte mir das Windows Netzwerk nicht aufrufen und mir die anderen PC im Netzwerk anschauen. Ich...
  4. Devebero

    Grafikkarten Leistungsranking?

    Hi Leute, habe so langsam die Übersicht über die Rohleistung der aktuellen Grafikkarten verloren. Kann mir vielleicht jemand in der Reihenfolge der reinen Rohleistung die Chips aufschreiben (also am alten Beispiel: 9700, 9700 Pro usw...)? Jeweils ATI und nVidia in der gleichen Tabelle...
  5. Devebero

    Thermalright XP 120 mit welchem Papst Lüfter?

    Hi Leute, ich möchte mir den oben genannten Kühler zulegen, weiß aber nicht so recht mit welchem der beiden Lüftern ich den in Betrieb nehmen soll. 1. Papst 4412 F/2 GLL, 120 x 120 x 25 mm, 70 m³/h, 18 dBa, Sintec-Lager oder 2. Papst 4412 F/2 GL, 120 x 120 x 25 mm, 94 m³/h, 26 dBa...
  6. Devebero

    Laufwerkbuchstabe vom DVD ROM änderbar?

    Hi Leute, habe bei mir 2 Partitionen zusammengeschoben. Nun sind die Laufwerksbuchstaben nicht mehr in der Reihenfolge. Die Festplatten sind ok (C; D; E; F; G; H; I). Aber dann kommt mein DVD Laufwerk mit K und mein DVD Brenner mit L. Hat da jemand eine Idee, wie ich die wieder auf...
  7. Devebero

    Wohnungsfrage (für Wohnungsamt-Spezies)...WICHTIG!!

    Hallo Leute, aufgrund dessen, dass sich meine Verlobte von mir getrennt hat bin ich ja am Wohnungssuchen. Ich muss ja bis zum 31.07.04 was gefunden haben sonst sitze ich buchstäblich auf der Strasse. So, nun zur Frage. Ich habe ein Wohnugsangebot von einer Gebossenschaft für eine 2 Zimmer...
  8. Devebero

    DVD Brenner und CD-RW Brenner sinnvoll?

    Hallo, habe mir einen NEC 2500A gekauft und überlege im Augenblick, ob er damit meinem Plextor Premium die Daseinsberechtigung entzogen hat? Was meint Ihr? Sven
  9. Devebero

    Verlobte hat mich verlassen...wie geht es weiter?

    Hallo Ihr, meine Verlobte hat mich am Samstag morgen (letzte Woche) einfach verlassen. Zwei Tage vorher habe ich noch SMS bekommen in der Stand, dass sie mich liebt und sich auf mich freut. Und dann das. Wir waren 4 Jahre zusammen und haben auch schon gut 3 Jahre eine Wohnung zusammen. Und...
  10. Devebero

    Kein Virenwächter-Einsatz möglich...!!

    Hi Leute, ich habe ja Norton AV 2004 geschenkt bekommen. Leider startet Norton Autoprotect nicht beim Windowsstart. Ich habe nun Testweise mal die Porobeversionen von GData Antivirus und auch AntiVir getestet. Bei keinem Programm kann ich den Virenwächter mit Windows starten. Hat jemand...
  11. Devebero

    Norton AV2004 geht nicht mehr!

    Hi Leute, habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Nun funktioniert Norton Antivirus nicht mehr. Auf dem alten System funktionierte es einwandfrei. Da ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen habe möchte ich es auch weiterhin nutzen. Leider startet Norton Auto-Protect nicht mehr und lässt...
  12. Devebero

    P4 3,2 Ghz Northwood, FSB800 Stepping Frage!

    Hi Leute, bin Intel Neuling und habe mir heute einen P4 3,2 Ghz, FSB 800, Northwood gekauft. Dieser hat das Stepping SL6WG, aus MALAY. Hat jemand Erfahrungen mit dem Stepping im Bezug auf OC? Sven
  13. Devebero

    Far Cry und offene Ports?

    Hi Leute, würde gerne mal wissen, ob Far Cry irgendwelche offenen Ports benötigt um es über das Internet zu spielen? Aus der Anleitung konnte ich nichts gergleichen entnehmen. Sven
  14. Devebero

    Asus P4P800 Deluxe Rev.2.0 / P4 3,2 Temp?

    Hi Leute, wollte mal wissen, ob kemand diese Kombination nutzt und wie warm der P4 im Idle und Lastzustand wird. Und natürlich welchen Kühler/Lüfter ihr verwendet. Werde in einer Woche meinen P4 3,2 Ghz für mein P4P800 Deluxe bekommen. Ich werde den P4 mit einem SLK900 U kühlen. Daher...
  15. Devebero

    Nero 5.5 auch für DVD Brenner?

    Hi Leute, ich habe bei dem Kauf meines Plextor Premium Brenners im letzten Jahr Nero 5.5 dabei gehabt. Nun die Frage: Wenn ich mir nun einen DVD Brenner (NEC 2500A) kaufe, funktioniert die Nero 5.5 Version auch mit dem? Oder muss ich mir dann Nero kaufen? Sven
  16. Devebero

    Lohnt sich der RAID-Betrieb?

    Hi Leute, bin am überlegen, ob ich bei meinem neuen P4P800 Deluxe Board meine Platten ( die 120 GB IBM GXP180) im RAID 0 Verbund laufen lassen sollte. Meint Ihr, man merkt einen Performace Zuwachs? Sven
  17. Devebero

    Spiralkabel woher bekommen?

    Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, woher man diese Spiralkabel bekommt mit denen man die Netzteilkabel umwickeln kann (sehen so leicht milchig aus). Ich finde leider kein Foto, aber in der aktuellen PC Games Hardware ist auf Seite 140 im untersten Bild ein solches...
  18. Devebero

    Asus P4P800 Deluxe Revision 2.0 Frage...

    Hi Leute, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was der Unterschied vom Asus P4P800 Deluxe Rev. 2.0 und der älteren Revision ist? Mir ist nur der anders angeordnete passive Kühlkörper aufgefallen. Und das der selbige jetzt schwarz (wie auf dem Asus P4C800 E Deluxe) ist. Was ist sonst...
  19. Devebero

    NoName NT geht aber Enermax nicht??

    Hi Leute, wollte meiner Freundin was gutes tun und mein 350 Watt Enermax in ihrem PC bauen. Zur Zeit ist ein NoName NT drin. Aber was soll ich sagen? Mit dem Enermax läuft der PC nicht an. Tausche ich bei gleicher Verkabelung das NoName wieder rein, springt der PC an. Mit dem Enermax...
  20. Devebero

    Far Cry...ohne Seriennummer?

    Hallo Leute, ich habe mir gestern noch schnell Far Cry gekauft. Habe das Spiel dann installiert und konnte dann auch spielen. Mich wundert nur, dass ich keine Seriennummer eingeben musste... Hattet Ihr das auch? Sven
  21. Devebero

    Temp mit neuen NT noch OK?

    Hallo Leute, habe mir ein 400 Watt beQuiet NT gekauft. Meine System-Temp ist nun im Idle (Fenster der Wohnung zu) bei 37 Grad. CPU-Temp liegt bei 45 Grad Idle. Unter Last System = 39 Grad, CPU knapp 50 Grad. Ist das noch im grünen Bereich?? Hatte vorher das Enermax (siehe Sig.) drin...
  22. Devebero

    9800 Pro eine "Rücksendungskarte"?

    Hi Leute, habe gerade in einem anderen Forum die Vermutung gelesen, dass jemand eine Karte erhalten hat, die bereits von einem anderen Kunden als defekt zurückgesendet worden ist. Er hat das daran festgemacht, dass auf den Kondensatoren auf der Karte Striche drauf sind. Er meint es sieht so...
  23. Devebero

    Welche Antiviren Software nehmen?

    Hi Leute, da vorhandene Beiträge entweder zu alt oder kaum Aufschluß geben, versuche ich es hier nochmal. Welches Antivirenprogramm könnt Ihr empfehlen. Der Rechner wird ein P4 3,2 Ghz, 1GB RAM werden (falls die Info wichtig ist). Dachte an GData Antivirus 2004. Was meint Ihr? Soll ja...
  24. Devebero

    SP 94 U sehr viel besser als SLK 900 U?

    Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen neuen P4 3,2 Ghz rechner zu überlegen, ob der neuere SP 94 U von Thermalright sehr viel besser als mein vorhandener SLK 900 U ist. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht oder kann mir so schreiben, ob der SP 94 U besser ist? Sven
  25. Devebero

    Seit 9800 Pro Einbau, NT laut!! --beQuiet die Lösung??

    Hallo Leute, nachdem ich mir vor ca. einer Woche eine Radeon 9800 Pro in meinen PC eingebaut habe, muss ich nun so langsam feststellen, dass mich mein Enermax NT nervt. Läuft schon im Idle Zustand mit gut 2000 Umdrehungen (der Lüfter). Mit der GF4 Ti4200 war er immer so bei 1550...
Zurück
Oben Unten