Suchergebnisse

  1. W

    QMC ohne Arbeit...

    Gibt schon wieder neue....
  2. W

    QMC ohne Arbeit...

    Ja, hab ich auch eben bemerkt... Wie lange dauert so etwas denn erfahrungsgemäß (bin neu bei QMC und da im Forum ist nicht viel los...)? Mit ein bißchen Glück reicht mein Cache noch bis morgen...
  3. W

    Projekt(e) nur für die CPU?

    Ich bin erschlagen... :) Sieht so aus, als würde es doch irgendwo im Netz eine Liste geben - ich war wohl nur zu blöd, die zu finden...;) Gesucht hab ich aber... Vielen Dank!
  4. W

    Projekt(e) nur für die CPU?

    Merci! Schaue ich mir gleich mal an!
  5. W

    Projekt(e) nur für die CPU?

    Hallo zusammen! Gibt es eigentlich noch Projekte, die nur die CPU nutzen können? Fast überall scheint mittlerweile (auch) ein GPU-Client eingesetzt zu werden. Ich will meine CPUs aber nicht gegen GPUs rechnen lassen, das wäre ein bißchen unfair. ;) Ich habe nur eine BOINC-taugliche GPU und...
Zurück
Oben Unten