Suchergebnisse

  1. 028

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Nach wie vor hat AMD nicht die Ressourcen, die Nvidia zur Verfügung stehen. Das vergessen hier viele gerne. Die Vega 64 ist keine Energiespar-GPU, allerdings hat die Karte mehr Potential over time als die 1070/1080 (die schon komplett optimiert sind im Gegensatz zu Vega). Vega wird wie die...
  2. 028

    Partikelfilter für Computer wird Pflicht

    ich hab nur geschmunzelt als ich es gelesen hab :)
  3. 028

    Duron 1800 Preisrutsch

  4. 028

    Duron 1800 Preisrutsch

    doofe Frage hinterher: Den FSB des Durons kann ich einfach nur via MoBo-Jumper/BIOS umstellen (266 auf 333) ohne Hardwaremodifikation?
  5. 028

    Duron 1800 Preisrutsch

    Danke für eure Ratschläge! Wird dann wohl nen Duron 1600 werden :)
  6. 028

    Duron 1800 Preisrutsch

    Ist es schwer einen Duron auf FSB 166 zu bekommen? Würde gerne einen Duron 1.6/1.8GHz kaufen und auf FSB 166 in einem Asrock K7S8X betreiben + OC.
  7. 028

    Die anderen GPU Hersteller ?!

    Stimmt, den hatte ich vergessen, wobei der Deltacrome von VIA/S3 eher nur Mainstream sein wird. Auch diese GPU soll DX 9 in Hardware supporten.
  8. 028

    Die anderen GPU Hersteller ?!

    Da gibts nix zu lachen, denn der K7 wird noch ne ganze Weile parallel zum K8 existieren, daher sind neue Chipsätze immer zu begrüßen ;)
  9. 028

    Die anderen GPU Hersteller ?!

    Hatte einen Fehler in meinem obigem Posting... ist nun gefixt und nun ist es sinnig :)
  10. 028

    ATA133 Platte läuft in UDMA-5-Modus?

    UDMA 133 bringt gegenüber UDMA 100 keinen Performancevorteile und ist noch neteinmal ein offizieller Standard. Ist genauso sinnfrei wie z.B. das AGPx8 Marketing-Gehype. Die meisten Hersteller produzieren immernoch "nur" UDMA 100 Platten, weil UDMA 133 halt kein Performancevorteil bringt =>...
  11. 028

    Brauche mal Hilfe bei Kaufentscheidung

    Also generell erstmal die R9600 Pro-Karten, da die RV350-GPU bei geringerer Leistungsaufnahme mehr leistet (d.h. viel Frames für wenig Strom/Wärme). Ausserdem ist das AA (AntiAliasing) bei den ATi-Karten hochwertiger als bei nVidia-Karten. Treiberqualität ist bei den neuen ATi-Catalyst-Treibern...
  12. 028

    Wieso ist die DX9 performance der 5900ultra so grottenschlecht??

    Wer verstehen will , muss manchmal auch begreifen... dazu ist der 3D-Center Artikel hervorragend geeignet!
  13. 028

    ATI 9600 / GF-5600 / GF-4 Ti4200 welche nehmen ?

    Nimm entweder die GF 4 Ti4200 oder die R9600. Beide haben eine gute Signalqualität und Du kannst 2 Monitore betreiben (ein CRT-Monitor am Analogausgang und einen weitern am DVI-Ausgang, wofür Du aber noch einen DVI zu Analog-Adapter brauchst). Alles andere wäre zu teuer oder Overkill. Die...
  14. 028

    Die anderen GPU Hersteller ?!

    @others: Don't spam! :] @threadersteller: Ja, es gibt noch andere Chiphersteller, die (mehr oder weniger) an neuen Produkten arbeiten. 1. XGI: Grafiksparte von SiS, welche noch in diesem Jahr die Mainstrem/Performance Xabre II-GPU vorstellen wollen. Die Xabre II-GPU soll DX9 in...
  15. 028

    R350 Treiberpfad freischalten in Cat. 3.6

    Der RV350 Chip ist im Gegesatz zum R300/R350 ein anderer Chip in einem anderem Fertigungsdesign (0.13µm anstatt 0.15µm). Ergo können Optimierungen des R350 nicht beim RV350 greifen...
  16. 028

    R350 Treiberpfad freischalten in Cat. 3.6

    Nein , dort geht es DEFINITIV net. Der R350 Treiberpfad wird übrigens seit dem Cat 3.4 auch für dir R300 genutzt (R9500(Pro)/R9700(Pro).
  17. 028

    Ati Radeon Tv out schwarze balken ausschalten?

    Overscan im Treiberpanel einschalten. Findest du unter "Klonmodusoptionen" unter Überlagerung im Grafikkartentreibermenü.
  18. 028

    Newssplitter (21.07.) - weitere News des Tages kurz und bündig

    In Hamburg kann man mit HanseNet schon Ewigkeiten 4 Free von HanseNet zu HanseNet telen ... :D
  19. 028

    Fansachen von nVidia angekommen (Themenabend)

    hrhr: 1x Geforce FX DAWN T-Shirt (JUHU) 2x Übergrosse NV-Sticker 2x Kleine Case-NV-Sticker 1x Neongrüner GeForce FX Schlüsselbund Alles mein *buck* Thx 2 NV!
  20. 028

    Arbeiten bei Nvidia

    Nein , SE steht für Systemengineer (Systemelektroniker). Ich hoffe das tut der Sache keinen Abbruch... P.S.: FAX wird gesendet :)
  21. 028

    Arbeiten bei Nvidia

    Im Winter werde ich meine Ausbildung als IT-SE abschliessen. Gibt es dann (theoretisch) auch ein Aufgabengebiet für so einen Beruf bzw kann man sich mit dieser Ausbildung bei ihnen auch Marketingtechnisch positionieren? Kann man auch bei Ihnen (oder dem jeweiligen Personalansprechpartner) via...
  22. 028

    DFI kommt mit "Lanparty" Mainboards

    wieso , das sieht doch witzig aus!!! ;D
  23. 028

    StrgAltEntf wird 23

    korrekt könnt ihn auch gleich bannen o.ä. ... :]
  24. 028

    eMule 0.23b veröffentlicht

    gerade bei eMule sollte man darauf achen die neuesten Versionen zu benutzen... man möge nicht nur auf die versionsnumemr schaune, sondern dort in den news ma die bugfixes anschauen! => 0.23b und nix anderes momentan! p.s.: lugdunum empfiehlt AUSDRÜCKLICHST immer up-to-date zusein, wg...
  25. 028

    XP2200+ und Arctic Cooling SuperSilentPro

    Hi Jungx! Nen Kollege hat sich nen XP2200+ TBred geholt mit nem Arctic Cooling Super Silent Pro Kühler. Reicht der Überhaupt, weil only Alu, also kein Kupfer-Kern (und von AMD auch net empfohlen)? Oder geht das gerade so? Was empfehlt ihr?
Zurück
Oben Unten