Suchergebnisse

  1. thedoginthewok

    News Microsoft veröffentlicht nochmals AMD-FX Scheduler-Patch für Windows 7

    Konnte jemand den Hotfix 1 schon runterladen ? Es scheint nicht mehr zu funktionieren.
  2. thedoginthewok

    Asus Sabertooth 990FX

    Vielen Dank für deine Antwort! Ist das dann sowas wie ein USB Stick ? Oder ist das wie bei meinem ersten ASUS Board (M2N32SLI-Deluxe), sone USB Karte die man intern aufs Mainboard steckt ?
  3. thedoginthewok

    Asus Sabertooth 990FX

    Will mir das Board (oder das Crosshair V, allerdings wär Bluetooth ein echter Pluspunkt fürs Sabertooth) nach Weihnachten kaufen und habe gestern versucht auf die ASUS Seite zu kommen, die war allerdings nicht erreichbar. Heute geht sie wieder und es steht in den Spezifikationen drin, das...
Zurück
Oben Unten