Suchergebnisse

  1. T

    [Werschätzung] Q6600 + 4 GB RAM/Board/HD4850/Netzteil

    Hi, was wäre das System wert? Q6600 + Boxed Kühler, lief ein knappes Jahr auf 3,2 GHz (mit Freezer 13 Pro) MSI P35 Neo-F Das Board hat einen (bekannten) Bug, schaltet sich erst 2x aus und wieder ein bevor er endlich hochfährt 4x1 GB RAM (Kingston und Aenon, lief problemlos zusammen) DDR2...
  2. T

    Gigabyte GA Z77 DS3H und SysFan PWM

    Habe mir dieses Board für meinen PC zugelegt und die 20% der Gigabyte-Aktion mitgenommen. Ich hab vorher extra geguckt wieviel Lüfter sich regeln lassen. Es hat CPU PWM und 3x Lüfter PWM: http://geizhals.de/751144 Regeln lässt sich aber nur der CPU Lüfter und der 140mm Enermax Lüfter, der...
  3. T

    Neuer Rechner CPU-Gedankenspiele

    Jetzt, nach dem Test der Piledriver, bin ich mir eigentlich weniger schlüssig als vorher.:D Neuer Rechner soll definitv her und bis auf die CPU stehen die Komponenten im Prinzip auch fest. Der Rechner dient neben Spielen auch den üblichen Office-Arbeiten (Uni, Hausarbeiten schreiben usw.) und...
  4. T

    MSI X58 Platinum > RAM wird nicht richtig erkannt

    Hi, mein Mitbewohner und Kumpel hat folgenden Rechner schon seit über 2 Jahren oder so: MSI X58 Platinum Intel i7 920 6 GB RAM Corsair DDR3 1333 GTX 295 Win 7 32 bit Erst jetzt ist mir/uns zufällig aufgefallen, dass von seinen 6 GB RAM nur 2,49 GB erkannt werden laut Windows. (Ich wusste...
  5. T

    Fernseher und Monitor in einem

    Hi, mein Neffe hat bald Konfirmation und will sich dann unbedingt einen PC-Monitor kaufen, der auch als Fernseher funktioniert. Bisher hat er noch nen ollen Röhrenmonitor. Ich kenn mich da gar nicht aus muss ich sagen (wusste nichtmal das es das gibt:D) und wollt mal nach Empfehlungen und...
  6. T

    Laserdrucker-Fragen

    Hi, da mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat, dacht ich drüber nach einen Laserdrucker zu kaufen. Ich druck eigentlich hauptsächlich schwarz-weiß, Texte für die Uni, Hausarbeiten, PDF's usw. Für evtl. ab und zu mal Farbe geh ich halt in nen Copy Shop. Ich hab das Gefühl bei Tintendruckern...
  7. T

    XP Firefox stürzt bei youtube ab (Flash Player-Problem)

    Vor ein paar Tagen (war das glaube ich) hatte ich ein Flash Player Update und seitdem hängt sich Firefox (neueste Version 10) immer bei Youtube auf oder auch auf Seiten wenn ich nen Video angucken will, z. B. Gamestar.de. Nur über Task Manager lässt sich die Sache dann noch schließen. Sobald...
  8. T

    Frage zu DVD RW Finalisieren

    Ich versuchs einfach mal hier.;) Ich hab ein Philips DVD Rekorder 3480. Ich nehm damit immer mal Filme für meine Eltern auf Sky auf. Jetzt haben die sich einen neuen Fernseher und Blu Ray Recorder von Samsung gekauft und der liest die DVD's offenbar nicht mehr einfach so. Laut Anleitung...
  9. T

    Dirt3 Probleme

    Hallo, bei ner Grafikkarte war nen Dirt3 Key dabei. Habs dann bei Steam runtergeladen usw. Probleme: Damit irgendwie Spielfortschritte gespeichert werden können, braucht man Windows Live Anmeldung. Wenn ich diese Anmeldung ausfülle kommt immer "Da haben sie wohl einen Fehler gefunden" oder...
Zurück
Oben Unten