Suchergebnisse

  1. Sonic

    Vorschläge für das Ordendesign

    Ein Bronzefarbenes Elchgeweih? Das wäre Mal was neues.
  2. Sonic

    Vorschläge für das Ordendesign

    Hallöchen. War lange nicht mehr hier. Schön zu sehen, dass mein altes Grunddesign immer noch verwendet wird. Ich muss Mal meine Festplatte durchforsten, ob ich noch irgendwo die psd Datei hab, mit verschiedenen layern.
  3. Sonic

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Ich hab hier einen AMD GX500 auf einem VersaLogic P-EPM5-E Board rumliegen. Hat da jemand interesse dran? Ist der selten, oder eher nicht? Eine Funktion kann ich allerdings nicht garantieren. Sieht aber cool aus...
  4. Sonic

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Unseren ersten Platz geben wir nicht so einfach her. Den haben wir uns hart erkämpft. Ich kann mich immer noch gut an mein erstes Race erinnern. Man war das ne krasse Aktion. Meine WG stand zum Schluss voll mit Rechnern.... Deswegen hab ich auch schon mal den i7@4GHz wieder angeworfen. Als...
  5. Sonic

    Was findet man so am Straßenrand?

    Unglaublich! Wer wirft sowas bitte weg?
  6. Sonic

    Was findet man so am Straßenrand?

    Diese Stecker waren doch früher bei den ViVo Grafikkarten von ATI dran. Vielleicht findest du ja noch einen Adapter dafür...
  7. Sonic

    HTPC (XBMC) + NAS (OpenMediaVault, SnapRAID) ... Planung und Zusammenstellung

    Lohnt sich evtl. die Investition in einen kleinen Intel Core i3-4130 (2x 3.40GHz, HT, HD Graphics 4400)? Der ist zwar doppelt so teuer, bietet aber die bessere Grafikeinheit und zusätzlich HyperThreading.
  8. Sonic

    HTPC (XBMC) + NAS (OpenMediaVault, SnapRAID) ... Planung und Zusammenstellung

    Da mein alter HTPC die grätsche gemacht hat und meine Festplatten schon wieder notorisch voll sind, bin ich zu dem Entschluss gekommen ein neues System aufzubauen. Alte Zöpfe abschneiden und von Grund auf neu beginnen... naja, fast... Alter Zustand: Bisher hatte ich einen alten A64 Dual Core...
  9. Sonic

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Ich tippe auf die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.ninjanuts.carhud&hl=de Und jep, da lässt sich Farbe und Helligkeit einstellen...
  10. Sonic

    Artikel Special: Shuttle PC61J 300W

    Interessant! Damit könnte ich meinen PanelPC wieder flott machen. Da ist nämlich ein ähnliches Netzteil verbaut. Von der größe könnte das passen...
  11. Sonic

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Was ist bezüglich Verarbeitungsqualität von dem "Fractal Design Core 1000" zu halten? Ist ja schön klein, schlicht und günstig. Wollte damit einen Office-PC aufbauen...
  12. Sonic

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Meine brauchen auch noch etwas. Hab die 4 Pflanzen jetzt aber wieder ausgegraben und in den Flur gestellt. Das wurd mir draußen schon etwas zu kalt... Mindestens 2 von denen wollt ich ein zweites mal überwintern. Mal sehn, was bei raus kommt.
  13. Sonic

    WiGLE - WiFi Wardriving - Wir haben ein Team

    Sowas ähnliches ist mir heute auch aufgefallen. Bin eine Strecke gefahren, wo ich noch nicht war. Aber er meinte auch 0 neue gefunden zu haben...
  14. Sonic

    WiGLE - WiFi Wardriving - Wir haben ein Team

    Ich glaub das geht immer nur direkt nach einem Lauf in der App. Ich hab davon dann einen Screenshot gemacht. Schön wäre wirklich eine Karte, wo alle selbst aufgezeichneten WLANs dargestellt werden. Über den KML-Export könnte man sich die Netze höchstens in Google Earth anzeigen lassen.
  15. Sonic

    Der Grill-Rezepte und Laber Thread...

    Nun ist es passiert. Mein Kumpel hat mich mit dem Smoker-Fieber infiziert. Bin schon das ganze Wochenende im Grillsportverein Forum am stöbern. Werd demnächst wohl einen "Ugly Drum Smoker" bauen. Muss nur noch die passenden Teile dafür zusammensuchen. An ein 60L-Fass könnte ich schon mal...
  16. Sonic

    Der Grill-Rezepte und Laber Thread...

    Ich war diese Woche mit nem Kumpel ein bisschen paddeln und danach haben wir den Grill ausgepackt. Dieser kleine Weber Grill is für sowas echt praktisch. Passt zusammengeklappt in eine Curver-Box, wo auch der ganze andere Kram untergebracht werden kann. Gegrillt haben wir Moinkballs. Alles...
  17. Sonic

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Wo du grad son "normales" Fahrertraining hinter dir hast, mal ein paar Fragen an dich (oder andere die sowas schon gemacht haben). Bringt das was? Was wird da alles gemacht? War heute auch zufällig am überlegen, mich bei einem Fahrsicherheitstraining anzumelden. Würd gern mal auf einem...
  18. Sonic

    Was findet man so am Straßenrand?

    In eine gute Wohngegend in der Stadt... In Osnabrück hab ich auch immer gute Funde gemacht. Teilweise haben die neue/unbenutzte Geräte rausgestellt *noahnung*
  19. Sonic

    Sockel A Kühler auf Sockel 939 umbauen?

    Ich guck mir den Rechner gleich nochmal genauer an. Wollte den eh zerlegen, damit ich die fiependen Spulen mit Plastikspray bearbeiten kann...
  20. Sonic

    Sockel A Kühler auf Sockel 939 umbauen?

    Ich hab da noch mein MediaCenter mit einem Sockel 939 (ohne Bohrlöcher drumzu) den ich gerne etwas besser kühlen möchte. Kann man vielleicht einen alten Sockel A Kühler wie z.B. den Swiftech MCX462 auf Sockel 939 umbauen? Wenn man beim Sockel den schwarzen Rahmen, wo der Hebel einrastet...
  21. Sonic

    Der Grill-Rezepte und Laber Thread...

    Ich kenn die Pilze etwas anders: Den Stiel rausbrechen und den so gewonnenen Raum mit kleingehackten Zwiebeln füllen. Dann Salz, Pfeffer und Olivenöl dazugeben und die Pilze einzeln in Alufolie einwickeln und auf den Grill geben. Brauchen allerdings recht lange und werden sehr schnell wieder...
  22. Sonic

    unkontrollierter basteldrang

    Eher wird das Mainboard auf dieses Kühlermonster gesteckt ;) Liegend müsste das doch funktionieren...
  23. Sonic

    unkontrollierter basteldrang

    Is das nicht leicht übertrieben? Oder wollst du einen OC Rekord aufstellen? Wie viele Slots belegt die denn jetzt?
  24. Sonic

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Sieht sehr nach Bolivian Rainbow aus. Davon zieh ich auch grad noch ein paar Nachzügler auf der Fensterbank groß.
Zurück
Oben Unten