Suchergebnisse

  1. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    habe jetzt die alte nochmal reingehaun und mit dem standard vga treiber geht alles perfekt aber ich kann damit halt keine spiele spielen als ich dann wieder einen treiber installiert habe wieder nach dem neustart blackscreen . EDIT : . hat sich erledigt mit dem treiber von der cd gehts bei...
  2. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    brauche dringend hilfe bitte
  3. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    habe es schon mal mit einem anderen monitor versucht
  4. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    wisst ihr noch eine lösung
  5. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    nö hab ich nicht
  6. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    wie meinst du das also die graka habe ich in nem pack mit treiber cd gekauft es ist eine nvdidia ge force gt 440
  7. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    ok danke werde ich mal versuchen wie lange bist du noch on oder bist du in skype oder so dann teste ich mal und schreibe dir dann . EDIT : . ok habe alles mit dem drivercleaner von nvidia gelöscht ich bin mir ned sicher ob das richtig ist also alle drei sachen von nvidia rüberziehen und dann...
  8. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    nur wenn er nach dem neustart unten die gerätetreibersoftware installiert steht da konnte nicht installiert werden und wenn ich dann in den abgesicherten modus gehe um den treiber wieder zu löschen werden updates konfiguriert neugestartet und dann bin ich wieder im nicht abgesicherten modus und...
  9. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    nen anderen treiber habe ich schn mal versucht aber nur mit wwql treiber noch keinen beta treiber . EDIT : . habe jetzt die updates installiert und nach dem neustart wieder blackscreen ich weis nicht mehr weiter need help
  10. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    ok dankeschön ich werds mal versuchen und was ist wenn er den standart treiber nicht laden kann
  11. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    ok und da sollte dann der treiber drin sein ?? dann hab ich nch ne frage weil bei mit steht immer wenn ichhochfahre (nachdem ich den treiber gelöscht habe ) gerätetreibersoftware wird installiert is das normal oder wie kann ich das stoppen
  12. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    wie komm ich in die optionalen updates
  13. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    ein anderer treiber geht auch nicht ich habe die updates unter systemsteuerung windows updates gemacht das servicepack habe ich noch nicht installiert werde ich aber gleich mal machen ich installier vista jetzt nochmal neu und mach erst alle updates . EDIT : . habe jetzt vista nochmal neu...
  14. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    ok danke aber installiert das nich mit den updates . EDIT : . habe gerade geupdatet aber die packs noch nicht runtergeladen nach den updates habe ich den neustart gemacht und hatte wieder blackscreen und nun ??
  15. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    ok danke ich werds mal so wie beschrieben versuchen . EDIT : . ok ich lade gerade die updates runter und wenn die fertig sind sollte der grafikkartentreiber automatisch installieren ?? . EDIT : . und wie installier ich den service pack 2
  16. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    ok danke und wie installier ich die windows updates
  17. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    ok also ich habe alles geckeckt netzteil is ok habe sogar anderen bildschirm getestet welche graka ich davor hatte weis ich nicht mehr genau ich benutze einen VGA anschluss ich habe es mit windows taste + p versucht geht aber auch nicht ich habe einen alten und einen neueren treiber versucht...
  18. D

    Vista Blackscreen nach Treiberinstallation

    Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 1 Danke gesagt: 0 Gedankt 0 Mal für 0 Themen danilw3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Blackscreen nach Treiberinstallation Hallo Leute, Ich habe mir gedacht da mein Grafikkartentreiber eh schon veraltet ist lade ich mir nn neuen runter...
  19. D

    Blackscreen nach Treiberinstallation

    Hallo Leute, Ich habe mir gedacht da mein Grafikkartentreiber eh schon veraltet ist lade ich mir nn neuen runter. Nach dem neustart hatte ich dann bevor ich mich anmelden kann nen blackscreen. Habe schon eine neue graka drin (nvidia gt 440) mit der wieder das gleiche. Im abgesicherten modus...
Zurück
Oben Unten