Suchergebnisse

  1. Max Headroom

    News Mozilla stellt den Firefox 5 offiziell vor

    Noch mehr? Die Kiste hat ja schon 4 Gig und einen Phenom II 1090. Ich sehe nicht ein, mit meiner Hardware die Unfähigkeit der Entwickler zu kompensieren. Aber wie gesagt, das Verhalten habe ich auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen OS beobachten können. Wenn ich das hier so lese, habe...
  2. Max Headroom

    News Mozilla stellt den Firefox 5 offiziell vor

    Wie sieht es denn mit dem Speicherhunger aus? Beim FF4 habe ich auf verschiedenen OSes (WXP 32Bit / W7 64Bit) immer wieder feststellen können, dass er sich bei max. 3 offenen Tabs und keinen zusätzlichen Add-Ons bis zu 1,2 GB zieht. Außerdem gab es öfter Freezes, die nur mit dem Taskmanager zu...
  3. Max Headroom

    News Update: Nvidia Graphics Plus: Dediziertes PhysX und 3D-Brille

    199€ für eine funzelige Shutterbrille? Bei dem, was kleine LCD Displays kosten, wäre auch eine LCD Brille mit einem Display pro Auge drin. Solche Brillen habe ich vor über 10 Jahren in Berlin im Sony-Center am Potzdamer Platz aufgehabt. Die Auflösung war aber sehr gering. Heutige Handy Displays...
  4. Max Headroom

    Patentstreitigkeiten: NVIDIA muss PCI Prefetch Feature deaktivieren

    @ D'Espice Laut CPU Liste werden immer noch keine wie auch immer gearteten Phenoms unterstützt. Man müsste mal ein aktuelles BIOS File analysieren ob die entsprechenden Strings hinterlegt sind. Leider fehlt mir dazu die Kenntnis. Max
  5. Max Headroom

    Patentstreitigkeiten: NVIDIA muss PCI Prefetch Feature deaktivieren

    Ob das Thema wirklich so alt ist, wage ich zu bezweifeln. Gigabyte hat für mein Board am 22.10.2008 ein Bios-Update veröffentlicht, das eben diesen PCI-Prefetch abschaltet. (Version F15B) http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2283 Ich werde das Ding nicht...
  6. Max Headroom

    Neue Creative yuoP Pax Treiber, geil

    Ich habe diese Frage bereits in einem anderen Thread gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß hier jemand bescheid: Ich interessiere mich eigentlich für eine SB Audigiy 2. Leider sind die neu nicht mehr zu bekommen und gebraucht recht teuer. Bei meiner Suche ist mir die...
  7. Max Headroom

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    Wird mit den youp pax Treibern aus einer Audigy 4 SE eine "vollwertige" Audigy 4? Soll heißen mit EAX 4.0 und Dolbytrallalla...? Bin gerade am überlegen mir eine solche zuzulegen. Die Audigy 2 gibt's nur noch gebraucht zu Mondpreisen. Max
  8. Max Headroom

    Elito-EPoX von Taiwan-Mutter aufgekauft - Zukunft in Deutschland ungewiss

    Über die wahren Hintergründe kann man nur spekulieren. Ich finde es jedenfalls mehr als Schade. Ich hatte den Support selber mal in Anspruch nehmen müssen (Lüfter auf 8KTA3). Schnell und unbürokratisch wurde die Sache geregelt. Auch aus diesem Grunde habe ich EPOX immer gerne empfohlen und...
  9. Max Headroom

    epox 8k5a2+ schafft kein multi über 12,5???

    Ich habe einen XP1800 T-Bred B, den ich per Drahtbrücken auf einen Multi von 14 gesetzt habe. Fusioniert wunderbar! Möglicherweise musst Du je nach Prozzi Typ (T-Bret, Barton ...) noch ein paar andere Brücken setzen. Aber höhere Multis als 12,5 gehen definitiv!! Max
  10. Max Headroom

    AMD Core Math Library (ACML) in Version 2.0 verfügbar

    Gibt's eigentlich auch einen PovRay Compile mit dieser Bibliothek? Wäre doch mal interessant. Max
  11. Max Headroom

    Neue EPoX BIOS Updates

    Zwei Mal das 8KRAI??? Max
  12. Max Headroom

    Ein gutes neues Jahr...

    @ Nero24 ... und natürlich das ganze P3DNow-Team. Vielen Dank für das interessante Jahr. Vor allem die Themenabende waren eine echte Innovation und Bereicherung. Vielen Dank für Euren Einsatz. Wenn es dieses Jahr so bleibt, können wir alle sehr zufrieden sein. Max
  13. Max Headroom

    Bios und Treiber für altes Chaintech Board?

    Chipsatztreiber gibt's bei www.viaarena.com . Dort kannst Du einfach den "Hyperion" Treiber runterladen. Dieser beinhaltet alle benötigten Komponenten. Sollte auch mit NT funktionieren. Max
  14. Max Headroom

    HILFE: Epox 8k9a9i, Bios spinnt o. Def.?

    Beim 8K5A2+ gibt's bei den OC Einstellungen einen Watchdog Timer. Ist dieser auf "disabled"? Wenn nicht, kannst Du das mal probieren. Max
  15. Max Headroom

    Audigy 2 Treiber auf Audigy1 & SBLive

    So, ich habe jetzt wieder alles unter W2K laufen. 5.1 und die wichtigsten Applikationen laufen. Auch das Update auf 411 ging glatt. Jetzt muß ich nur noch WinME auf dem selben Rechner zur Zusammenarbeit überreden. Leider sind einige Pakete hinsichtlich der OS Unterstützung kastriert 8-(...
  16. Max Headroom

    Audigy 2 Treiber auf Audigy1 & SBLive

    :P Ich habe unter W2K die gepatchte AudigyZS CD auf einer SB Live 5.1 installiert. Nach langem hin und her scheint alles zu funktionieren. Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich nur 4.1 Sound anwählen kann. 8-( Vorher konnte ich auch 5.1 auswählen, aber es liefen nicht alle Applikationen...
  17. Max Headroom

    Mainboard Tauschen ? Epox 8K3A+ gegen 8K5A2+ ???

    Meiner Meinung nach lohnt sich ein Tausch des 8K3A+ gegen das 8K5A2+ nicht. Ich habe das 8K5A2+. Das RAID BIOS braucht ebenfalls ewig lange. Ich denke die Übertaktbarkeit (ohne ck ;D ) ist ähnlich gut. Du hast halt nur ein paar mehr Features der neueren Southbridge. Max
  18. Max Headroom

    Könnt ihr mir über den CPU mehr erzählen !

    Hähä, ich hatte einen auf 'nem Vesa Local Bus Board @160MHz (40MHz x 4).Damit lag er fast gleich auf mit einem Pentium 90. Dadurch hatte ich den "Aufstieg" in die Pentium Klasse noch einige Zeit heraus gezögert ;) Max
  19. Max Headroom

    AT-Anschluss bei nem K6

    Yup, die schwarzen Strippen müssen in der Mitte nebeneinander liegen. Nachdem ich fast mal ein Board in's Nirvana geschickt habe, weiß ich es jetzt bis in alle Ewigkeit. Max
  20. Max Headroom

    1A-Cooling, kennt die jemand?

    Ist der GPU Kühler auch von 1A Cooling? Max
  21. Max Headroom

    1A-Cooling, kennt die jemand?

    Ich habe schon länger nach Erfahrungsberichten uz dieser Kühlung gesucht. Dieser Thread war sehr aufschlußreich. Ich war gerade auf der Seite von 1A und habe gesehen, daß es das große Set für 14€ Aufpreis auch mit Eheim 1046 Pumpe gibt. Mal sehen, vielleicht werde ich mir das Set auch mal...
  22. Max Headroom

    Be Quiet! Netzteil gut?

    Es gibt Versionen mit ein und zwei Lüftern. Ich selber habe das 370W mit einem Lüfter und bin sehr zufrieden damit. C't hat im letzten Netzteiltest auch ebendieses getestet und es gehörte in diesem Test zu den Besten. Max
  23. Max Headroom

    Reicht 11 Mbit WLAN für MP3s?

    Würde mich mal interessieren, für welche Viedostreams diese Übertragungsraten noch ausreichen. Hat da jemad Erfahrungen / Infos? Max
  24. Max Headroom

    OpenOffice 1.1 (Final - Deutsch - Win+Linux)

    Direkt mal ziehen... An dieser Stelle mal ein BIG THX an die OO-Gemeinde!! Max
  25. Max Headroom

    ATX Chip durchgebrannt beim 8rda+?

    Was zum Kuckuck ist "der ATX Chip"? Max
Zurück
Oben Unten