Suchergebnisse

  1. EiRoGGe

    7 Werkzeug ähnlich RMClock für Sandy Bridge und Windows 7 x64 gesucht

    Hallo Freunde Ich konnte zum im Betreff genannten Problem bisher leider keine Lösung finden. Was ich suche ist ein Werkzeug, welches unter Windows 7 x64 läuft und für eine Sandy-Bridge-CPU in Abhängigkeit vom Lastzustand die Veränderung des Multiplikators der CPU und die Veränderung der...
  2. EiRoGGe

    Levis 514 in USA bestellen, aber wo?

    Hallo, da ich keinen besseren Ort kenne um so eine Frage zu stellen, stelle ich sie einfach mal hier. Ich würde mir gern ein oder zwei Levis 514, Größe 31/34 in den Farben Tumbled Rigid und Tumbled Black kaufen, bin mit den Preisen auf dem deutschen Markt aber nicht ganz "einverstanden"...
  3. EiRoGGe

    Welcher Farblaser für Heimgebrauch?

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Farblaser für den Heimgebrauch zuzulegen. Je mehr ich mich belese, umso schwieriger wird es allerdings. Zunächst mal zu meinen Anforderungen: - absolutes Pflichtkriterium ist ein super Textdruck - sehr wichtig ist mir auch der gute Farbdruck...
  4. EiRoGGe

    Hintergrundbeleuchtung bei L1710P kaputt

    Hallo Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen, genauer zu identifizieren, was bei meinem LG 1710P (17" TFT, S-IPS Panel, 4 Jahre alt) genau kaputtgegangen ist. Als ich ihn heute morgen wie immer eingeschaltet habe kam 2 Sekunden lang ein Bild, dann wurde es schwarz aber es lag ein Signal an...
  5. EiRoGGe

    Welchen SATA DVD-Brenner?

    Hallo, möchte demnächst auf einen DVD-Brenner per SATA umsteigen. Wichtig sind mir zum einen - natürlich - gute Les- und Schreibeigenschaften und zum anderen geringstmögliche Lautstärke. In die engere Wahl sind bis jetzt folgende gekommen: Samsung SH-S183L Samsung SH-S203B LG Electronics...
  6. EiRoGGe

    8800 GTS jetzt kaufen oder noch warten?

    Hallo Leute, ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir eine 8800 GTS 320 zuzulegen, um für die nächste Zeit halbwegs konkurrenzfähig zu sein. ;) Was denkt ihr - jetzt schon für ~250 EUR zuschlagen oder noch warten bis die entsprechenden Konkurrenzprodukte von AMD in den Regalen...
  7. EiRoGGe

    Ressourcenschonende "Internet-Zugriffskontrolle" (~ Personal Firewall)

    Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer möglichst ressourcenschonenden "Internet-Zugriffskontrolle". Mit "Internet-Zugriffskontrolle" meine ich die Funktion vieler Personal Firewalls beim Verbindungsversuch von Anwendungen nachzufragen, ob der Zugriff gestattet werden soll oder...
  8. EiRoGGe

    Wo noch X3S-Matten kaufen?

    Hallo, nachdem ich gerade feststellen musste, dass Frost-Byte schon vor einer ganzen Weile dicht gemacht hat, bin ich nun mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem anderen Shop, welcher X3S-Matten anbietet. Bisher leider vollkommen erfolglos. Das einzige was bleibt sind die (sehr...
  9. EiRoGGe

    2 Rechner, 1 Paar Boxen

    Morgen, folgendes Problem: ich habe 2 Rechner rumstehn und möchte von beiden Töne hören (einer wird u.a. zum Spielen verwendet, der andere zum Fernsehen), habe aber nur ein Paar Boxen (bzw. will nicht 2 Paar aufstellen). Gibt es einen Weg das Ganze so zusammenzubasteln, dass ich von beiden...
  10. EiRoGGe

    Scythe Ninja im Avance B031?

    Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Scythe Ninja in einem Avance B031 gemacht? Sonderlich breit ist das Gehäuse ja nicht. Habe zwar versucht nachzumessen aber zum einen macht sich das sehr schlecht bei einem eingebauten System und zum anderen weiß man ja nie ob die 15cm Höhe...
  11. EiRoGGe

    Iiyama ProLite H431S-B oder Samsung SyncMaster 730BF?

    Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen neuen TFT anzuschaffen. Meine Kriterien: - 17" - kein Clear Bright - Display - Analog und DVI - möglichst hell, spieletauglich - preislich bis ~ 240 EUR, gern auch weniger. ;) Bei meiner Recherche sind folgende herausgekommen...
  12. EiRoGGe

    Laptop: leicht, leise, spieletauglich, möglichst klein

    Hallo, ich suche für meine Freundin momentan nach einem geeigneten Laptop. Folgende Kriterien sollte er erfüllen: leicht sollte er sein, bis ~ 2,5kg leise, zumindest beim normalen Arbeiten bedingt spieletauglich (Guild Wars) gutes Display mit möglichst hoher Auflösung (keine 15" mit...
  13. EiRoGGe

    Chipsatzlüfter beim DFI INFINITY NF4 SLI laut oder regelbar?

    Hallo, ich liebäugle momentan damit ein DFI INFINITY NF4 SLI (Geizhals-Link) zu verbauen. Nach zahlreichen Reviews ist das einzige was mich davon abhält die Ungewissheit über den kleinen Lärmer auf dem Chipsatz. Ich selbst habe ein NF4 Ultra-D und der Chipsatz-Lüfter ist zwar beim Start...
  14. EiRoGGe

    ASRock 939SLI32 und X300SE / spontane Abstürze

    Hallo, habe heute einwenig Zeit gefunden und mein 939SLI32 endlich mal verbaut. Folgende Komponenten: ASRock 939SLI32 AMD Athlon64 3200+ Winchester 2x 512MB Corsair ValueSelect DDR400 ASUS EAX300SE-X/TD/128M/A (ATI Radeon X300SE mit 128MB) Samsung SP2504C 250GB SATA2 Tagan TG330-U01...
  15. EiRoGGe

    Passt ein Pentium III in einen IBM PC 300PL Model 6862-310?

    Hallo, ich hoffe mir kann einer bei diesen speziellen Frage helfen. Ich besitze einen IBM PC 300PL Model 6862-310 und möchte die höchstmögliche CPU, die das Mainboard verkraftet, einsetzen. Wie ich durch ausgiebiges googlen in Erfahrung gebracht habe hat IBM über einen ziemlich langen...
  16. EiRoGGe

    Erstes Bild eins Sockel AM2-Mainboards

    Ich hoffe mal das hier wurde noch nicht gepostet. Auf http://techlabs.by/news/hardware/7179.html ist ein erstes Bild eines Mainboards mit Sockel AM2 (bzw. M2 oder wie auch immer ;)) zu sehen. Dem Aufdruck nach ist es ein MSI K9N Platinum, aber seht selbst: Ein paar Schlagworte aus...
  17. EiRoGGe

    Wo eloxierte Aluminiumbleche günstig herbekommen?

    Hallo, habe zwar im HWL schonmal gefragt, weil ich dachte dort laufen die meisten modder rum aber da konnte mir bis jetzt wohl auch niemand helfen. Für meinen nächsten Casemod würde ich gerne ein paar doppelte Böden und Verkleidungen aus Aluminium basteln. Nun bin ich auf der Suche nach...
  18. EiRoGGe

    WinRAR 3.50 ist fertig

    Für alle WinRAR-Fans: http://www.rarlab.com/rar/wrar350d.exe :)
  19. EiRoGGe

    Netgear MR814 als WLAN-AP hinter Netgear RP614 Router

    Hallo, ich versuche momentan unser vorhandenes LAN durch einen WLAN-AP zu bereichern, doch es will nicht so ganz wie ich mir das vorstelle. Zur vorhandenen Hardware: Netgear RP614 (http://www.netgear.de/Produkte/Router/InternetRouter/RP614/index.html) - ein ganz normaler Router mit...
  20. EiRoGGe

    Mozilla Firefox 1.0.4

    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0.4/ Wer hat schon und kann berichten? :) Bis jetzt sind erst die englische und die französische Version verfügbar. edit: da hab ich wohl das falsche forum erwischt bzw. habs als alternative betriebssysteme und alternative...
  21. EiRoGGe

    Neues BIOS ASUS A8V Deluxe /Wireless Edition

    hi, endlich ist das 1011er bios rausgekommen :) ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_939/VIA_Chipset/K8T800Pro/A8V_Deluxe/1011.zip falls es irgendwo schon gepostet wurde - sorry.
  22. EiRoGGe

    Hat hier jemand ein Cebop TOP 2500/2700?

    Tag auch :) Ich werde mir wohl gegen Ende des Monats einen Laptop zulegen und habe momentan vorallem das Cebop TOP 2500 (http://www.geizhals.at/deutschland/a140634.html) und 2700 (http://www.geizhals.at/deutschland/a140636.html) im Auge. Leider gibts bei Geizhals keinerlei Erfahrungsberichte...
  23. EiRoGGe

    BOINC als Windows Service startet nicht

    Hallo BOINC-Gemeinde ;) Da ich nicht ständig die BOINC GUI in der Tray liegen haben will, wollte ich die boinc_cli.exe als Dienst installieren. boinc_cli.exe -install und der service war drin. neugestartet, kein dienst wird gestartet. Wenn ich den Service manuell aus der...
  24. EiRoGGe

    Wakü-Anschlüsse an Auto-Radiator

    Hallo Leute, bei meinem momentanen Gehäuseumbau hindert mich nurnoch eine Sache. Ich habe mir einen Autoradi besorgt der an die rechte Gehäusewand. Halterungen und alles sind fertig und kein Problem, nur habe ich keine Ahnung wie ich meine 8/10mm Schraubanschlüsse in die am Radiator...
  25. EiRoGGe

    Frontblende CS601 Midi

    Hallo Leute, in Referenz auf den Artikel bei easy-mod der in den heutigen News verlinkt ist, kommt in mir die frage auf, wo ich eine Ersatzfront für das CS601 herbekomme, ohne gleich €20 wie bei PC-Cooling bezahlen zu müssen. Mindfactory hat beispielsweise Blenden für die BX-Serie für €2,60...
Zurück
Oben Unten