Suchergebnisse

  1. Sharke

    aus iPhone wird iHack?

    die können auf gegenstellen zugreifen(modem bzw veranlassen das sich da was synct), und beiweiten nicht alle Router haben die Möglichkeit Webzugriff ins "externe" netz zu gewähren und dann auch nur wenn du das gewährst.
  2. Sharke

    "Eigene Dateien" für die ganze Stadt - massive DSL-Lücke

    nmap und mit dem windowsshare port ist ein anfang
  3. Sharke

    Nutzt hier jemand Confixx Professionell und kann ein paar Fragen beantworten?

    wie sind den eure erfahrungen mit VHCS ? um mal kurz von der seite rein zu stechen, hattet ihr probleme damit ? :)
  4. Sharke

    "Eigene Dateien" für die ganze Stadt - massive DSL-Lücke

    wenn ich meinen server in eine dmz stelle und ein proxy aufmache (is ja die internetfreigabe fast) und den öffentlich zugänglich mache da ist das mein problem! genau so wenn ich meine windowsshares anbiete, wenn da "jeder"-"jeder" erlaubt ist, da muss ich auch damit rechnen das jeder kommt :D
  5. Sharke

    Internet via UMTS - paar Fragen dazu

    http://www.moobicent.de/ - vodafon reseller, internetflat für 39€. dachte bei base kost es nur 25€ oO
  6. Sharke

    Personal Firewalls - Sinnvoll oder Unsinn?

    http://www.ulm.ccc.de/ChaosSeminar/2004/12_Personal_Firewalls (weiß ned ob das schon gepostet wird) ich find personal-firewalls unsinnig, wenn der nutzer gefragt wird von der firewall was er blocken soll oder nicht weiß es der user(normalo) meist nicht was er nun am besten drueckt und wenn er...
  7. Sharke

    neues Arbeitstier.

    mal sehen was der 22.07 bringt ^^
  8. Sharke

    neues Arbeitstier.

    ne mehr so der geizhals.at user ^^, und da is der unterschied ja nich groß (preislich) und laut deinem netzteilratgeber hält man sich da die tür für quadcore ganz gut auf ;)
  9. Sharke

    neues Arbeitstier.

    naja der tausch wäre in anbetracht der größe nicht zu empfehlen da es 160GB sind und ich da eher zu einem 500GB model greifen würde zwecks P/L(aber das konntest du ja ned wissen :) ). das netzteil bleibt leider weiterhin in meinem besitz ;) wie du selber weißt ist es garnich so doof :) Edit...
  10. Sharke

    neues Arbeitstier.

    ja ide, sind in dem fall 3 laufwerke, da lass ich mir was einfallen. das seasonic, wirkungsgrad 80% oder wie war das ? hm koennte man sich als alternative offen lassen.
  11. Sharke

    neues Arbeitstier.

    hi, danke... gehäuse bleibt das E-atx (casetek) ^^ und Netzteil, siehste das hatte ich vergessen xD Enermax ELT400 AWT Liberty an das hatte ich gedacht, joar... alles andere is vorhanden.
  12. Sharke

    neues Arbeitstier.

    mein vater brauch ein neues arbeitstier, im moment sieht es wie folgt aus : XP3200+ 1024MB (inf) Asus a7v880 be quiet NT (400w) geforce 3 ti 200 dies soll nun abgelöst werden durch folgende Kombi intel-E6750 Gigabyte GA-P35-DS4 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5 (kit) 256MB Asus...
  13. Sharke

    Server-News: A star is born

    denk mal das is aktuell : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=251057
  14. Sharke

    LAN Party Drama ;-)

    ich weiß ned ob das in den spielen geht, konntet ihr per "quickconnect" und IP eingabe einen spiel joinen ?
  15. Sharke

    dyndns Probleme

    hellas 23, hm, das is irgendwie komisch, laut dem Zugriffslog sagt der router das er die IP auch veröffentlicht hat. aber laut "ip-tools.com" is da nix aktuell. hatte auch mal google bemüht, wo gesagt wurde (allerdings 2003) das dyndns einige IP-ranges sperrt, koennte ja wieda so sein :/
  16. Sharke

    dyndns Probleme

    huhu, seit kurzem muss ich feststellen, das meine IP beim dyndns-dienst nicht mehr aktualisiert wird (durch meinen router). da keine einstellungen geändert wurden am router (w700v) und im log des routers angeblich die IP aktualisiert wird, wollt ich mal wissen ob hier schon andere leute...
  17. Sharke

    XP Hamachi VPN Server ?

    ftp evtl mit ssl ?
  18. Sharke

    XP Was sind sinnvolle/addwarefreie Programme für eine WinXP Neuinstallation?

    wegen den bunten bildchen die eingeblendet werden oder warum ;) :)
  19. Sharke

    2003 Win 2003 Remotedesktop vs. VNC

    da gibt es öfters probleme mit vnc auf win 2003 servern wegen den IDs, ich würde dir vorschlagen einen linux-rdp-client zu nutzen um die probleme zu umfahren. Alternativ mal mit WINDOWS-TASTE + R und mstsc /console, auf die lokale session gehen und da mit dem vnc versuchen zu arbeiten, ob das...
  20. Sharke

    Noch wach, du auch?

    na gut -.- nachtili
  21. Sharke

    Happy Birthday, James Ryan

    danke tikuschatzl :)
  22. Sharke

    VW Passat von 2003 vs. Opel Vectra 2003

    selten im sinne von finanzierbar nicht da ist er okey aber es gibt ihn nur als limo da man sonst keinen passat mehr verkaufen würde.
  23. Sharke

    Wert einen GFJ Fiesta (Bj 95; 50PS)

    tporyk, wäre es nun nichtmal an der zeit zu sparen und sich ein richtiges auto zu kaufen :D ( :-*)
  24. Sharke

    VW Passat von 2003 vs. Opel Vectra 2003

    naja bei audi gibts multitronicprobleme die durch sammelklagen unterstützt sind ;) also wenn ich vor der entscheidung stehen würde, würde ich evtl den vectra nehmen da er im innenraum mehr bieten und scheinbar eher eine lenkradradiobedienung hat als der VW ;). solche dinge halt find ich bei vw...
  25. Sharke

    Mazda 3 Sport - Was meint ihr? (Kaufberatung)

    also mein dad fährt einen mazda 3 vorface mit dem 1.6er. für einen 1.6er hat er ausreichend leistung wenn ich ihn mit einem 318i und 1.6er almera vergleichen. wenn es aber heißt 1.8t gegen 2.0er dann ist eigentlich der sieger klar, aus dem grund warum auch alle langhuber fahrer denken der motor...
Zurück
Oben Unten