Suchergebnisse

  1. Dwarf

    Der 3D-Druck-Faden #3DPrinting

    Danke für die Ausführliche Antwort :--) Erfahrungsberichte von Usern welche den Drucker länger in Betrieb haben ist halt etwas ganz anderes als Tests die nach 1-2 Tagen Nutzung geschrieben werden, ist zumindest meine Meinung. Du hast mir in meiner Entscheidungsfindung ein sehr großes Stück...
  2. Dwarf

    Der 3D-Druck-Faden #3DPrinting

    Danke fürs melden :-) Also, was mich interessieren würde wäre folgendes. Es ist nur ein 8-Bit Mainboard verbaut und laut diversen Testberichten sind die Treiber recht laut. Wie laut ist laut? Der Drucker würde ca. 1.5m neben meinem Computerplatz stehen. Kann man wärend dem drucken eine...
  3. Dwarf

    Der 3D-Druck-Faden #3DPrinting

    Nachdem es hier ja doch einige Druckinteressierte gibt :-) wollte ich fragen ob jemand einen Prusa i3 MK3D+ in Betrieb hat? Kurz bis mittelfristig würde ich gerne meinen Ender 3 v2 austauschen und vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Prusa die er/sie gerne teilen würde?
  4. Dwarf

    Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts

    Mit der meisten Musik die bis jetzt gepostet wurde kann ich nicht wirklich etwas anfangen, außer mit Front 242 :-D Für mich waren die 80ziger eher Pixies - Break My Body [1988]
  5. Dwarf

    Literatur Fantasy Romane

    Mein Tipp wäre von Tad Williams "Otherland" und "Das Geheimnis der großen Schwerter"
  6. Dwarf

    PC-Maus, 2 Problme keine Lösung

    Hm, entweder hatte ich bis jetzt Glück, oder ihr benutzt eure Mäuse anders als ich und ich spiele viel. Mir ist noch nie eine Maus kaputt gegangen und sie wurden nur gewechselt weil sie schon extrem unansehnlich bzw. der antirutsch Überzug der Finger abgerieben war, was so zwischen 5 bis 6...
  7. Dwarf

    World of Warships

    Ich spiele es immer noch gerne :) Gerade eben sogar eine schöne Runde zusammen gebracht ;D
  8. Dwarf

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    @Nero. Ich habe es so eingetragen wie es mir CPU-Z angezeigt hat. Aber möglich ist es schon, habe die Riegel als Kit erworben
  9. Dwarf

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    Kingston Hyper X KHX2666C15D4/8G (2x 8GB DDR4-2666, DR, Micron Chips) CL: 14 tRCD: 16 tRP: 16 tRAS: 32 tRC: 54 CR: 2T läuft auf einem Gigabyte B350-Gaming auf Auto als DDR4-2400 absolut stabil
  10. Dwarf

    Gigabyte GA-AB350-Gaming

    Danke fürs austesten. Habe auch Fedora 26 Alpha ausprobiert, mit dem selben Ergebnis :( Hast du im Bios irgendwelche speziellen Einstellungen gemacht?
  11. Dwarf

    Gigabyte GA-AB350-Gaming

    Frage. Hat es schon jemand geschafft Linux auf dem Board zu installieren? Falls ja, mit welcher Distri? Habe zuerst wieder Xubuntu (17.04, Kernel sollte daher aktuell genug sein) installieren wollen, allerdings bekomme ich nur die Fehlermeldung "core perfctr but no constraints; unknown...
  12. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Es wurde ein Gigabyte AB350 Gaming 2x 8GB Kingston HyperX 2667 RAM Ryzen 1700X und alles lief ab der ersten Sekunde ;D
  13. Dwarf

    Suche reinen Drucker mit W-Lan. Günstig. muss nur Dokumente können

    Wenn er nur Dokumente drucken soll, dann würde ich einen Laserdrucker empfehlen und da gibt es jede Menge mit WLAN Hier eine Auswahl nach kurzer Suche https://geizhals.at/?cat=prl&xf=2899_S%2FW-Laser~720_WiFi&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30&togglecountry=set Wenn...
  14. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Danke für eure Vorschläge, aber das System läuft schon :-) Hatte mich für ein Gigabyte GA-AB350 Gaming entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Alles lief von der ersten Sekunde an, ganz ohne Probleme :-)
  15. Dwarf

    World of Warships

    Das U-Boot ist doch nur ein April Scherz. Man kann weder damit ein Gefecht fahren, noch sonst irgendetwas damit machen. In einer Woche verschwindet es und man bekommt dafür einen Liegeplatz dazu. Steht alles auf der WoWs Seite
  16. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Gute Nachrichten, nur für mich leider ein wenig zu spät War gestern beim Händler und habe alles zurück gegeben und bekomme mein Geld wieder. Hintergrund dazu. Sie haben keinen Techniker der ausprobieren könnte an welcher Komponente es liegt. Sie müssen immer alles nach Deutschland in die...
  17. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Auch ohne Speicher gibt es keine Error Töne Ich bringe es am Nachmittag zum Händler, mal sehen was dabei raus kommt
  18. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Ich danke euch allen für eure Tipps und Ratschläge :) Ihr seid einfach toll Monitor, Grafikarte und Netzteil habe ich mit einem AM1 Board, das ich noch rumliegen hatte, getestet und alles ist funktionstüchtig. Der Monitor ist direkt angeschlossen und es macht keinen Unterschied ob über DVI...
  19. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Ja, alle Stromanschlüsse angesteckt :) Sowohl den 8pin als auch den 24pin Auch die Grafikkarte ist komplett angesteckt So nebenbei, das ist keine dumme Frage, wäre nicht das erste mal gewesen ;D Habe sie zwar im Internet bestellt, aber der Händler hat auch zwei Geschäfte in der Stadt. Wird...
  20. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Schon, aber wie mache ich ein Update wenn er es nicht einmal schafft einen POST Screen anzuzeigen, geschweige ins UEFI zu kommen?
  21. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Guten Morgen Habe mir gestern den halben Nachmittag und die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und alles ausgetestet was mir noch eingefallen ist. Was habe ich gemacht. BIOS reset über Batterie rausnehmen, als auch die beiden Pins überbrückt. Das dritte Netzteil ausprobiert. Jeden RAM...
  22. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Danke für deine Hilfe :) Gut, dann werde ich mal länger warten :) Nein, leider habe ich keinen anderen RAM zur Verfügung, im Freundeskreis bin ich der early adopter ;) Speicher steckt wie empfohlen in A2 und B2. Mit einem Modul habe ich noch nicht getestet, werde ich aber nachholen sobald ich...
  23. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    RAM habe ich im original Post aktualisiert. Leider ist genau dieser Speicher nicht in der QVL vermerkt :-( Was ist ziemlich lang? 10-20 Sekunden habe ich sicher gewartet. Falls der Speicher tatsächlich inkompatibel ist, müsste aber nicht trotzdem zumindest der POST Screen auftauchen?
  24. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Hallo Community, ich bräuchte mal euren Rat für ein Problem Gestern ist meine neue Hardware gekommen Mainboard: Asus Prime B350 Plus CPU: Ryzen 1700X Speicher: 16GB (2x8GB) HyperX Fury schwarz DDR4-2666 CL15 RAM, 1,2V Handbuch studiert, in Ruhe alles zusammengebaut und dann beim ersten Start...
  25. Dwarf

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Danke Dalai, Danke Woddstock für eure Hilfe :-) Hab mich für den Weg von Dalai entschieden und was soll ich sagen, es funktioniert endlich :-) Tolle Seite, hätte ich aber so nicht gefunden, da ich explizit nach Windows 8.1 gesucht habe. Wird aber nicht nochmal passieren, der Bookmark ist schon...
Zurück
Oben Unten