Suchergebnisse

  1. Dwarf

    AM4 Mainboard startet nicht! Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

    Hallo Community, ich bräuchte mal euren Rat für ein Problem Gestern ist meine neue Hardware gekommen Mainboard: Asus Prime B350 Plus CPU: Ryzen 1700X Speicher: 16GB (2x8GB) HyperX Fury schwarz DDR4-2666 CL15 RAM, 1,2V Handbuch studiert, in Ruhe alles zusammengebaut und dann beim ersten Start...
  2. Dwarf

    Hilfe bei Matheproblem

    Liebe Community, ich habe da ein Matheproblem, welches mich vor ziemlich große Schwierigkeiten stellt. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Folgendes Problem Ich habe folgende Datenpunkte x Werte ---- y Werte 1,8041 ----- 3,683 1,3149 ----- 2,163 0,6311 ----- 0,75 0,4436 -----...
  3. Dwarf

    Allg. Windows Recovery Frage

    Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Windows Vista Basic. Da ich es nicht will und brauche (auf den Laptop kommt Linux) würde ich es gerne komplett entfernen. Meine Frage ist folgende: Auf der Festplatte gibt es eine Partition mit dem Namen Recovery, auf der...
  4. Dwarf

    Treiber verursacht Bildstörungen

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, denn mir gehen die Ideen aus. Mein System: Asus A8N SLI Deluxe EVGA GeForce 7900GT Tagan 380U (Spannungen passen) Windows XP Prof. mit allen Service Packs und Patches Folgendes Problem, ich musste die Grafikkarte tauschen ohne vorher den alten Treiber...
  5. Dwarf

    Arbeiten bei Google, oder wie man Spass hat

    Hi! In der Times gibt es eine Fotodokumentation wie das Arbeiten bei Google aussieht. Ich sag nur, ich will da auch hin 8) aber seht selbst http://www.time.com/time/photoessays/2006/inside_google/ Gruss Dwarf
  6. Dwarf

    Laptop für LAN und ADSL konfigurieren

    Hi! Mein Chef hat ein Problem mit seiner I-Net Verbindung und wenn er ein Problem hat, habe ich leider auch eins, da ich dieses Problem ausbügeln darf. Folgendes. Mein Chef hat einen Laptop mit einem Ethernet(10/100)Anschluss der für das LAN in der Arbeit konfiguriert ist. Jetzt hat...
  7. Dwarf

    Problem mit WinDVD und WinXP

    Hi! Ich habe vor kurzem das Vergnügen gehabt Windows (WinXP) Neu installieren zu dürfen. So weit so gut, allerdings wenn ich jetzt WinDVD installiere und ich es dann starten will friert immer mein Rechner ein und ich kann nur noch die Resettaste drücken. Es gibt ansonsten keine...
  8. Dwarf

    Wasserkühlung eines XP2800+

    Hi Folks! Jetzt wo es langsam Sommer wird und die Temperaturen in das unerträgliche steigen, schiessen natürlich auch die Temperaturen des Rechners hoch. Da mir ausserdem der Lärm der Lüfter auf den Nerv geht, habe ich mich entschlossen mir und meinem Rechner eine Wasserkühlung zu...
  9. Dwarf

    8rda+ und Wacom USB Problem

    Hi! Ich habe ein EPOX 8rda+ und es läuft super stabil, nur mit meinem Wacom Grafiktablett gibt es Probleme. Wenn ich den Rechner einschalte erhält das Tablett keinen Strom über den USB Port. Wenn ich aber das Tablett, während der Rechner läuft auf einem anderen USB Port anstecke erhält es...
  10. Dwarf

    Ti4400 AGP 4x oder Ti4200 AGP 8x???

    Hi! Ich bräuchte Bitte einen Rat von Euch. Soll ich mir eine GF Ti4400 AGP 4x oder eine GF Ti 4200 AGP 8x kaufen?? Ich habe aber weder die Zeit noch die Lust irgendetwas zu übertakten. Die Karte kommt in ein Epox 8RDA+ mit einem XP 2700+ Prozessor. Danke im voraus für Eure mühe...
  11. Dwarf

    Große Probleme mit Bluescreens

    Hi! Da ich mir nicht ganz sicher bin wo mein Problem hin gehört, bitte ich jetzt schon einmal um Verzeihung falls ich mich falsch entschieden habe. So jetzt mein Problem. Wo fang ich an?!? Also gut ich habe ein Asus K7M mit einem Athlon 800 Slot A. Installiert ist Windows 2000 Prof...
  12. Dwarf

    K7S5A Revisionsnummer

    hallo liebe planetianer! die frage ist mir zwar etwas peinlich, aber ich werde sie trotzdem stellen. und zwar folgende. ich habe ein K7S5A board und würde gerne in erfahrung bringen welche revisionsnummer es hat. ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden, was einer...
Zurück
Oben Unten