Suchergebnisse

  1. Kanazuchi

    Mainboardtausch von AM2 nach AM3+ ohne Neuinstallation?

    Hallo zusammen! Ich betreibe derzeit einen Phenom II X4 955 zusammen mit einem AM2-Board. Nun würde ich gerne aufrüsten, am liebsten einen FX 8350 mit entsprechendem Unterbau. Allerdings scheue ich mich, die beiden Windowsinstallationen (Vista 32Bit und 7 64-Bit) neu anzulegen. Kann ich das...
  2. Kanazuchi

    R.I.P. Gary Moore......

    now the Blues will never stop for you..... http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,743860,00.html Farewell, mate :-[ *bye*
  3. Kanazuchi

    Unigine Heaven 2.0 erhältlich....

    und natürlich mit noch mehr Tessellation und "Extreme Tessellation Mode"....pünktlich zum GF100-Launch...:] Hier erhältlich
  4. Kanazuchi

    GTX470 in freier Wildbahn gesichtet und getestet...

    und zwar auf Heise.de....
  5. Kanazuchi

    Reicht das alte Enermax noch für folgende Komponenten?

    Moin! Ich hab hier noch ein altes Enermax am Werkeln, welches derzeit ein A8N-SLI Premium mit einem Toledo X2 4400+ mit 2GB DDR und einer Radeon 4850 betreibt. Nebendran hängen noch DVD-Laufwerk und DVD-Brenner, 2 PATA Platten und 2 SATA Platten nebst Lüfterkleinkram. Jetzt plane ich eine...
  6. Kanazuchi

    Ein Gespenst geht um in Europa....

    Viel Spaß beim Lesen :) http://www.taz.de/1/archiv/dossiers/dossier-finanzkrise/artikel/1/der-kapitalismus-ruiniert-sich-selbst/
  7. Kanazuchi

    Kann hier jemand gut holländisch....

    und mir einen Geschäftsbrief übersetzen? Mit google bzw. Babelfish kommt da irgendwie nichts gescheites raus...
  8. Kanazuchi

    USB- und Firewireproblem am A7N8X-E Deluxe

    Servus! Notgedrungen musste ich mir heute ein neues Board kaufen, da an meinem alten 8NAX+ sich der LAN-Controller über Nacht verabschiedet hatte. Hab ich mir das A7N8X-E geholt, dachte, tust dir mal was gutes, zumal ich mit dem alten Enmic nicht über 185MHz FSB drüberrauskam. Alles...
  9. Kanazuchi

    Client-Version 2.2.28 Beta freigegeben

    Siehe hier: http://www.climateprediction.net/board/viewtopic.php?t=1541 Scheint noch Beta zu sein und soll wohl gegen den Explorer-Patch "immun" sein... Bin grade selbst erst am Saugen...
  10. Kanazuchi

    Null bock auf gar nichts....

    Servus! Wieso habe ich immer um die Weihnachtszeit so gar keine Lust auf überhaupt nichts? ICh sitze jetzt hier auf Arbeit noch im Büro rum, als einziger und wollte heute noch die 850km nach Hause fahren. Allerdings kann ich mich dazu überhaupt nicht motivieren. Am liebsten würde ich hier in...
  11. Kanazuchi

    CP und SETI auf einem HT-PIV

    Servus! Ich habe ja letzte Woche schon angekündigt, das ich mein PIV-System CP-isieren will. Da mir hier mitgeteilt wurde, das CP nicht von Hyperthreading profitiert, habe ich mich mal an das ausprobieren gemacht. Der Rechner als Grundlage ist der Drittrechner in der Signatur, für alle die...
  12. Kanazuchi

    Staibilität des CP-Client-Programms

    Servus! Ich habe auf meinem derzeitigen CP-System (Sig-Zweitrechner) Stabilitätsprobleme mit dem Client-Programm. Der läuft hier auf Arbeit 24/7 durch und soll das noch 3 Monat machen. Allerdings "sirbt" mir irgendwann, allerdings spätestens nach 4 Tagen, die Anwendung. Es kommt beim...
  13. Kanazuchi

    Suche Dual-Sockel 478-Mainboard

    Servus! Kennt jemand hier ein erschwingliches (bis 300€) Dual-Sockel 478 Mainboard, wo normale PIV reinpassen, nach Möglickeit mit HT und FSB800-Support? Für die ganzen Distributed Computing-Projekte schaut mir sowas nämlich ideal aus und da hätte ich jetzt mal Lust drauf, mir sowas...
  14. Kanazuchi

    eine Frage an alle Auto-Motor-Sport-Leser

    Wer von euch besitzt die vorletzte Ausgabe (ich glaube Nr.21) mit dem Test des Vectra Caravan 3.0 Diesel? Wäre es möglich mir diesen Test einzuscannen oder zu kopieren und mir zukommen zu lassen? Für eventuelle unkosten würde ich mich natürlich erkenntlich zeigen. Noch besser wäre es allerdings...
  15. Kanazuchi

    Suche gute UV-/Effektfilter für meine S602Z

    Moin Moin! Ende nächster Woche kommen meine beiden Objektivvorsätze für meine Kamera an und nun suche ich ein paar gute und möglichst preiswerte Filter mit dem entsprechenden Gewinde für meine Fuji. Kann mir da irgendjemand ein paar Ratschläge und Tipps geben?
  16. Kanazuchi

    Wie drehe ich ein AVI um 90° ?

    Mit meiner Fuji S602 und einem Microdrive habe ich ja die Möglichkeit, 15 Minuten lange Filme zu drehen. Das habe ich jetzt auch mal gemacht, aber leider habe ich Rindvieh nicht daran gedacht, das Irfanview zwar Bilder beliebig drehen kann, aber Movies leider nicht *buck* :] ..... Kann mir...
  17. Kanazuchi

    Suche Cardreader mit Firewireanschluss

    Mahlzeit! Ich suche einen nach Möglichkeit externen Cardreader (muss unbedingt Compact Flash II/ Microdrive und SmartMedia haben), der über Firewire IEE1394 angeschlossen wird. Ja, ich weiß, USB2.0 ist schneller, aber nach den ganzen Problemen die ich hier beim suchen gefunden habe muss ich...
  18. Kanazuchi

    Meine ersten Macros und ein paar Fragen...

    Mahlzeit! Heute habe ich mir aufgrund der vielen begeisterten Besitzer hier eine Fujifilm Finepix S602 Zoom gegönnt. Ich bin immer noch schwer beeindruckt und ständig am Probieren. Heute bei meiner Schwester auf deren Hausbaustelle liefen mir auch gleihc ein paar Motive über den Weg. Aufgrund...
  19. Kanazuchi

    Fotos einer Canon EOS 10D, wird fortgesetzt...

    Also hier kommen mal die ganzen guten Bilder von einem Kumpel rein. Los gehts damit: Wer das unbearbeitete Bild haben möchte klickt bitte hier, aber Vorsicht: 5,5 MB!! Aufgenommen im Spreewald an Pfingsten
  20. Kanazuchi

    Breed-Demo draußen!

    Seit gestern nacht ist die Breed-Demo draußen, zu finden im Internet unter anderem bei 3DGamers.... Liste der Mirrors auf www.breedplayers.com. Viel Spass, ich sauge grade selber noch
  21. Kanazuchi

    Happy Börsday, Rossi!!

    Alles Gute alter Schwede, lass es Dir gut gehen und feier schön! Auf das man sich bald mal wieder sieht!
  22. Kanazuchi

    Antec-Netzteile, eine Offenbarung.....

    Wer die Kohle über hat soll sie sich ruhig kaufen. Nachdem was ich grade hier gelesen habe, bezahlt ihr fleißig den Namen mit. Wenn man den in dem Thread angegebenen Links mal folgt, werden einem ja richtig die Augen geöffnet...... Aber Hauptsache, es steht Antec drauf *lol* *lol* .........
  23. Kanazuchi

    Neues BIOS für das Enimc 8NAX+ vom 21.2.

    Hier zu finden: http://www.enmic.de/default.php?pg=downloads&dl=2&pid=163 Fixliste steht dabei ;)
  24. Kanazuchi

    Enmic 8NAX+: kein Ändern der AGP Aperture Size möglich??

    Mahlzeit! Ich habe mir gestern das oben genannte Board gegönnt und heute 2x256 MB Samsung PC333. Vorher hatte ich 2x256 MB Infineon PC266. Nun habe ich allerdings das Problem, das ich im Bios nicht die AGP Size von den voreingestellten 32MB auf irgendeinen anderen Wert ändern kann. Weder bei...
  25. Kanazuchi

    Bitte schnelle Hilfe zum K7S5A, Dringend...

    Baue grade für einen kumpel einen rechner zusammen, und jetzt sind wir soweit das alles steht, aber beim einschalten macht das board keinen Piep! weder mit noch ohne Prozessor! Was kann das sein, ist es dead on arrival oder was sonst? Haben 2 Riegel Pc100 Ram drin, auhc ohne Ram keinen Ton...
Zurück
Oben Unten