Suchergebnisse

  1. T. the Maniac

    Ryzen Sicherheitslücken

    Ist das: https://amdflaws.com/ schon bekannt?, die sollen AMD wohl nur 24h statt 90d Vorlaufzeit gegeben haben.
  2. T. the Maniac

    2008 gibts einen Proxy der gegen eine Win2k8 Domäne authentifizieren kann?

    Ja, also gibts einen Proxy der die Nutzer gegen eine Win2k8 Domäne authentifizieren kann? Freeproxy kanns nicht(ewig nicht mehr gepflegt), Squid unter Linux kanns auch nicht (mit 2003 gehts, nützt mir aber nix) die Software darf auch was kosten.
  3. T. the Maniac

    Der 1. April: was ist euch passiert?

    mir hat heute eine Bekannte gesagt daß sie ein Kind von mir erwartet -> mir ist fast das Herz stehen geblieben :[
  4. T. the Maniac

    was ist das ?

    derjenige, der es errät, darf das nächste rätsel reinstellen
  5. T. the Maniac

    Unterschied Audigy & Audigy2

    siehe Threadtitel wenn mir das jemand erklären könnte wäre das schön. ich hab da nämlich keine Ahnung *noahnung*
  6. T. the Maniac

    Ein Fall für die Gummizelle

    Hi ! http://www.biologisch-positive-energiesysteme.de/de/motorrad.html dachte erst das wäre ne Witzseite, aber die leute meinen das wiklich ernst. Bye
  7. T. the Maniac

    Netzteil - Erleichterungs"mod"

    Hi ! kennt sich jemand mit Netzteilen aus ? ich hab mein mal aufgemacht (Fortron 300W) um mit dem Dremel ein paar Löcher zu schnitzen, damit die Luft vom Prozessorkühlkörper dirket abgesaugt werden kann, und hab entdeckt daß da ein zweiter Trafo (nur mit zwei Drähten angeschlossen) drin...
Zurück
Oben Unten