Suchergebnisse

  1. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Katzen haben ihren eigenen Humor.*suspect* Wenn sie deine Aufmerksamkeit wollen, gibt es keine Grenzen.;D
  2. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    erstmal diesen Sabotage-Tiger weg streicheln.
  3. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Bei einem Kaffee den Tag verplanen....
  4. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Gute Besserung.....
  5. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Ich finde, das ist die richtige Idee*great*
  6. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Du musst sie an die Forenteilnehmer verteilen.;D
  7. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Kaffee kochen... Irgendwie muss der Tag ja mal in die Gänge kommen....
  8. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Du erinnerst mich an meine EX. Ihr Lieblingssatz: "Ich bin unzufrieden mit der Gesamtsituation" Anschließend folgte eine Auflistung..... Zahnbürste..... Socken.... Müll.... ...und dann hörte schon ich nicht mehr zu;D PS: Du hast Kaugummireste vergessen.....
  9. mika

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Das Bier reicht noch für eine Woche, Katzenfutter für 2 Monate. In der Tiefkühltruhe ist noch Nahrung für 3 Monate. Klopapier und Taschentücher für ein halbes Jahr. Wenn das nicht reicht, weiß ich es auch nicht.
  10. mika

    News Schuldentilgung verhilft AMD zu verbessertem Kreditrating

    ein kleiner Schritt für die Menschheit ein großer für AMD ;)
  11. mika

    Wie bewegst du dich am liebsten im Internet?

    Welcher Handyuser treibt sich auf einer AMD-Fanpage run? ;)
  12. mika

    News Chefentwickler für IBMs Power-Prozessoren wechselt zu AMD

    Jetzt wird der Turbo gezündet !!! ;)
  13. mika

    News ZOTAC setzt bei der ZBOX nano wieder auf Prozessoren von AMD

    3 Jahre habe ich vergeblich auf einen Nachfolger für meinen AQ01 gewartet. Vor einem Monat ist es ein A300 geworden. Mal schauen, wie sich das Teil preislich einordnet.
  14. mika

    News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

    ich schließe mich den guten Wünschen an. Bitte nicht vergessen: Jeder Weihnachtstag bringt 1Kg mehr auf die Waage ;) Lasst es euch gut gehen !!!
  15. mika

    Wie ist deine Meinung zur AMD Radeon RX 5500 XT?

    Mir erscheint der Mehrwert von meiner 470/4GB die vor 2,5 Jahren 199€ gekostet hat, zu gering. Beim Rechnerneubau ist das sicher ok, zum aufrüsten sehe ich den Sinn für mich nicht.
  16. mika

    News AMDs mobile APU "Renoir" mit hohem Grafikspeichertakt?

    Hast du mal einen Link für mich? PS: den hier habe ich gefunden. Sieht aber nicht nach einer Speichererweiterung aus ;) https://www.youtube.com/watch?v=ae6Drvz4kT4
  17. mika

    News AMDs mobile APU "Renoir" mit hohem Grafikspeichertakt?

    Um die Speicherchips auszulöten wird man um ein Lötbad nicht drumherum kommen. Tipp: mit einem Heißluftföhn kann man die die Platine gleich komplett neu bestücken ;)
  18. mika

    News AMDs mobile APU "Renoir" mit hohem Grafikspeichertakt?

    Meinen Brados-E350 (AD04) konnte ich auch nicht tauschen, wohl aber den Speicher, was ich nie getan habe. Bei meinen A4-5000 (AQ01) war es nicht anders. Wenn wir aber einen R4000U mit AM4-Sockel (A300) zu sehen bekommen bin ich sofort bei. Auch dann, wenn Zotak sich mal wieder erbarmt, eine...
  19. mika

    News AMDs mobile APU "Renoir" mit hohem Grafikspeichertakt?

    Was meinst du mit wieder ?
  20. mika

    News AMDs mobile APU "Renoir" mit hohem Grafikspeichertakt?

    Vor ein paar Tagen habe ich noch geträumt...... Wenn die Dinger jetzt auch noch mit dem AM4-Sockel kommen, dann findet Weihnachten 2020 bei mir etwas früher statt ;)
  21. mika

    News AMD mit Rekordanteil bei Mindfactory-Verkäufen im November

    Zählt mein 200GE auch dazu? PS: gerade gesehen, der wird unter Other geführt. Also habe ich mit der Zahl 1 zum Ergebnis begetragen ;)
  22. mika

    News AMD-APUs im Wandel der Zeit: Brazos | E-350

    Meinen Zotak AD02 (E350) hatte ich schon 2014 ausgemustert. Man muss ein überzeugter Masochist sein, wenn man den wieder in Betrieb nehmen will. ;)
  23. mika

    News Reviewübersicht Athlon 3000G

    Ich bin mir sicher, ich habe nicht das beste Messwerkzeug. Aber wenn ich mit der selben Steckdose und dem selben Netzteil einen Unterschied messe, dann nehme ich an, das es einen Mehrverbrauch gibt. Wir reden ja nicht von <3 Watt sondern vom Bereich 10-20W. Es gab Zeiten, da habe ich...
  24. mika

    News Reviewübersicht Athlon 3000G

    An die Nase fassen? Nööö. Das gute Stück wurde in 07/2014 gekauft und hat jetzt 5 Jahre auf dem Buckel. Der hat sein Geld ehrlich in 24 Std / 365 Tagen verdient. Es war damals eine sehr gute Entscheidung. Den Notebookmarkt hat AMD noch nicht wirklich ins Visier genommen. Aber das kommt...
Zurück
Oben Unten