Suchergebnisse

  1. Radical_53

    Problem! Hänger beim Shuttle AN50R

    Ich hab jetzt endlich mein neues Board drin, aber ein "kleines" Problem. Ab und an hängt das System einfach. Danach läuft es aber wieder normal. Ich habe keine Idee, woran das liegen soll... Heißt im Klartext: System läuft, man versucht dann z.B. ein Fenster zu schließen. Fenster reagiert...
  2. Radical_53

    Radeon: Neues Bios für mehr Leistung?

    Ich wüßte gerne mal, ob es bei den Radeon-Karten wie früher bei der GeForce etwas bringt, ein neues Bios direkt von ATI zu flashen. Ich hab jetzt persönlich eine Club3D Karte, also das Referrenz-Design. Kann ich da gefahrlos ein Bios von ATI, Hercules oder Sapphire drauf flashen? Angeblich...
  3. Radical_53

    8RDA+ schaltet über 2.3GHz einfach ab

    Ich habe immer noch die tollen Probs mit meinem 8RDA+. Das Board schaltet sich bei Last, besonders mit Prime, bei Taktraten über 2.3GHz einfach ab. Die Diagnose LED ist dann aus, und ich muß ein Bios Reset machen. Das passiert bei allen möglichen FSBs, leider kann ich ja nicht bei 166...
  4. Radical_53

    Steppings beim T-Bred B?

    Wollte mir so langsam mal wieder eine neue CPU zulegen. Ich dachte an einen XP2600+, vermutlich mit FSB166. Ist zwar im Prinzip egal, ich hatte aber auch schon CPUs, die hohe FSBs nicht mochten. Also sicher ist sicher. Nur kennt sich da schon einer mit den Timings aus? Bei...
  5. Radical_53

    Wer kapiert die Temps beim KD7-Raid?

    Hi! Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie ich die korrekte Temperatur der XP-Diode auslesen kann? Im Bios werden 2 Werte angezeigt. Intern CPU und extern (also Sockel). Die unterscheiden sich aber nur um ein paar Grad, und liegen bei ca. 40° im totalen. Unter Windows kann ich mit CPU...
  6. Radical_53

    Welches (Alu-)Gehäuse für gute Belüftung?

    Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem, und zwar mit meinem Gehäuse. Seit ich von dem VapoChill umgestiegen bin, weilt ein schönes ATC210 von CoolerMaster bei mir, welches mich durch seine Optik auch immer wieder freut. Nur leider hat es einen wirklich gravierenden Nachteil: Die Kühlung des...
  7. Radical_53

    Win XP Pro zerstört sich immer wieder selbst!!

    Hallo! Ich habe immer wieder die selben Probleme mit meinem Win XP Professional. Erst lief es bestimmt 2 Monate ohne Probleme, ich hab alles rumprobiert, es hat alles mitgemacht. Wunderbar, endlich ein gutes Windows. Dachte ich. Jetzt habe ich es in der vergangenen Woche bestimmt 6 mal neu...
Zurück
Oben Unten