Suchergebnisse

  1. Mark

    Vista Probleme mit Vista und einigen Internetseiten

    Habe die Geschichte jetzt selbst gelöst, und zwar lag es am DNS Server. Bei der automatischen Zuweisung gab es Probleme, die manuelle Konfiguration löst alle Adressen auf. Trotzdem komisch.
  2. Mark

    Vista Probleme mit Vista und einigen Internetseiten

    Hallo ! Ich habe probleme mit meinem Vista Betriebssystem z. B. auf google.de oder flickr.com zu kommen. google bekomme ich garnicht erst geladen und flickr ist sehr langsam. Dachte zuerst meine MTU Einstellungen stimmen nicht, aber das kann ich ausschließen. Sofortige Abhilfe verschafft das...
  3. Mark

    Asus X800XL und Vista Installation

    Danke, bisher läuft alles sehr stabil und Fix. Habe jetzt 2x2gig a data ddr2 bestellt, sind ja z.zt. Eh Spottbillig. Hoffen wir mal der neue Speicher macht keine Probleme.
  4. Mark

    Asus X800XL und Vista Installation

    So Vista ist nun installiert und läuft soweit einwandfrei... Muss jetzt nur noch feintuning betreiben und neue ram riegel organisieren.. mit 1 gig ist das System ja wirklich etwas knapp bemessen. btw... Die Chipsatztreiber zu installieren hat länger gedauert als das ganze Vista OS :O
  5. Mark

    Asus X800XL und Vista Installation

    Auf dem Startlaufwerk war sogar nur noch 2.5 gig frei.... Ich habe jetzt mal den Bootsektor der Platte genullt, sie verhält sich nun wie eine Platte frisch aus dem Laden. Trotzdem komme ich nicht weiter, es kommen immer noch Bluescreens :( Jetzt allerdings folgendes: NDIS.SYS...
  6. Mark

    Asus X800XL und Vista Installation

    Nein du verstehst mich ein wenig falsch. Ich kann Vista ja erst garnicht installieren, auf der Platte ist nur mein altes XP aus dem anderen Rechner drauf. Auf dem jetzigen System wurde noch garnichts installiert, das ist frisch zusammengebaut. nur de HDD und GraKa habe ich mangels Kohle erstmal...
  7. Mark

    Asus X800XL und Vista Installation

    Ich bekomme nur den Ladebalken "Windows is loading files..." Habs eben nochmal getestet, nun kommt auch ein Bluescreen mit folgendem Inhalt: Also ich hab ne Menge Schrott auf der HDD, sie ist in 3 Partitionen aufgeteilt. Auf einer ist noch 10gig Speicher, die andere glaube ich 30gig und...
  8. Mark

    Asus X800XL und Vista Installation

    Würde ich ja gerne, aber ich komme ja garnicht erst ins Installationsmenü rein. Vista war vorher noch nicht auf dem Rechner installiert, nur auf der Platte befindet sich noch eine alte XP Installation von meinem vorherigen Rechner. die fährt bei der neuen Möhre natürlich nicht mehr hoch. Die...
  9. Mark

    Asus X800XL und Vista Installation

    Also ich habe den Rechner jetzt ca. 15 Min. stehen lassen, da passiert einfach nichts mehr :( Ist es schlichtweg der Fall das die Karte unter Vista 64bit nicht mehr unterstützt wird ?
  10. Mark

    Asus X800XL und Vista Installation

    Hallo Leute ! Ich habe versucht auf meinem neu zusammengebauten System Vista zum laufen zu bekommen. Die Installationsroutine startet auch, wenn es dann aber zur Grafischen Benutzeroberfläche gehen sollte kommt ein schwarzes Bild und es geht nicht weiter. Was könnte da der Fehler sein ? Meine...
  11. Mark

    Neu zusammengestellter PC zeigt nur Startup Screen

    Mein heute neu zusammengestellter PC zeigt fogendes Phänomen: Wenn ich ihn einschalte kommt nur der Startup Screen mit dem Gigabyte Logo und ein paar Auswahlmöglichkeiten (Bootmenü / Bios ect.) die ich aber nicht auswählen kann da meine Tastatur nicht angesprochen wird (MS Keyboard über PS/2)...
  12. Mark

    P35-DS3 / Q6600 - Unerklärliche Neustarts.

    OK, ich werde mal sehen welche Rev. man mir anliefert und dann dementsprechend handeln. Danke.
  13. Mark

    P35-DS3 / Q6600 - Unerklärliche Neustarts.

    Ich erwarte morgen auch das P35-DS3 welches ich in Kombination mit dem Q6600 (G0) und Vista 64bit einsetzen möchte. Sollte ich das bei Rev. 2.0 besser gleich zurückgehen lassen um es gegen ein Asus tauschen ? Habe keine Lust mich mit Bugs herumzuärgern :(
  14. Mark

    Welche Grafikkarte für Full-HD?!

    Ich hol den Thread mal wieder hoch. Habe auch einen Sharp Full HD hier stehen und suche eine Karte mit HDMI Ausgang. Zocken möchte ich nicht (höchstens mal WoW), aber HD Filme abspielen und normales surfen. Welche Karte könnt ihr mir für mein Vorhaben empfehlen ?
  15. Mark

    Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung ?

    Vielleicht mal ein wenig CS Source oder WoW, aber mehr nicht. Soll halt was sein mit dem ich unter vista vernünftig arbeiten kann.
  16. Mark

    Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung ?

    ATX Midi Enermax Vostok 12cm Lüfter ECA3120-B schwarz (Ohne Netzteil ATX Aktiv-PFC Seasonic S12II-380, 380W Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X2048-64 512MB Asus Geforce EN8500GT SILENT MAGIC/HTP Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe Cooler Master Hyper TX 2 -...
  17. Mark

    Asus X800XL zu Zalman VF700 kompatibel ?

    Topic sagt eigentlich schon alles aus. Möchte den lauten Standartlüfter endlich gegen ein leiseres Exemplar tauschen. OC habe ich nicht vor. Habe mal was von einer Lüftersteuerung der asus Karte gehört mit der die Drehzahl überwacht wird und die Karte garnicht erst startet wenn der Lüfter nicht...
  18. Mark

    Videowiedergabe total verfälscht

    OK, werd ihn mal austesten. Danke für den Tipp
  19. Mark

    Videowiedergabe total verfälscht

    So update auf den WMP10 hat geholfen, danke dafür :) Was ist denn der VLC Player ? Hatte bisher nur den WMP im Einsatz wäre aber nicht abgeneigt auch mal andere Player auszutesten. Vor allem weil ja der WMP nicht gerade "schlank" ist und ziemlich viele resourcen frisst :]
  20. Mark

    Videowiedergabe total verfälscht

    Nachdem ich mir meinen neuen Rechner zusammengestellt hatte habe ich leider ganz erhebliche Probleme jegliche Art von Videos (egal welcher codec) mit dem WMP9 korrekt darzustellen. Das sieht aus wie ein Negativ eines Fotos mit vielen Rottönen. Als wenn man einen LSD Trip hätte. Kennt dazu...
  21. Mark

    Was könnte ich aus diesem Sys herausholen ?

    huch, ich meine natürlich Stabilitätsverlust ;) Ja Ausprobieren hatte ich natürlich auch vor, aber vielleicht gibts hier ja Werte an denen ich mich gut orientieren kann deswegen hab ich mal nachgefragt.
  22. Mark

    Was könnte ich aus diesem Sys herausholen ?

    Also ich bin kein Kühlungsprofi. Aber trotz des kleinen Gehäuses ist die Kühlung mit der heatpipe und dem Lüfterkanal sehr gut durchdacht und von den normalen Temps her sogar so einigen Desktops überlegen. Und trotz der insg. 6 Lüfter ist das Betriebsgeräusch aktzeptabel.
  23. Mark

    Was könnte ich aus diesem Sys herausholen ?

    Hallo ! So, erstmal zur meiner neuen PC konfig die hier seit gestern zusammengebaut vor mir steht: Shuttle SN25P Barebone nForce4 ultra chipset A64 3700+ SanDiego 939 2x512mb DDR Corsair XMS 1024MB PC3200 CL2 TwinX Alles anderer spielt ja eher eine untergeordnete Rolle. So nun...
  24. Mark

    Kaufberatung: Office TFT 17"

    Der sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber liegt leider so etwas über dem preislichen Rahmen. Hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Soll so bis 250 € kosten.
  25. Mark

    Kaufberatung: Office TFT 17"

    Möchte für meinen Vater einen neuen TFT Monitor zulegen. Gebraucht wird dieser vorwiegend zum surfen, office (word, exel) und Bilder bearbeiten (letzteres nicht so häufig und nicht professionell). Was für ein Gerät könnt ihr mir da empfehlen ? DVI in ist ein muss. Schonmal danke für eure...
Zurück
Oben Unten