Suchergebnisse

  1. Morkhero

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    hmm bisher ging alles irgendwie weg nach einer gewissen zeit, aber diesmal ist der wurm drin. ehrlichgesagt hab ich gar keine lust das mit dem fitnessstudio so ewig zu machen. :P .... aber klar wenn man dann damit aufhört,der körper sich allerdings dran gewöhnt hat, dann wird es nach hinten...
  2. Morkhero

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    da werdet ihr wohl mal ins fitnessstudio gehn müssen in der hoffnung es unter kontrolle zu bekommen. hatte letztens bandscheibenvorfall / ichias .... zumindest alle symptome wie schlagartiger schmerz taubheit in den füssen. ich habs bis jetzt wieder einigermaßen im griff mit dem nervigen...
  3. Morkhero

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    12,8 Firefox 124.0.2 12,5 Firefox 125.0.1
  4. Morkhero

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    da schließ ich mich an alles gute ! *party**party**party**birthday**party**party**party**party**attacke**attacke*
  5. Morkhero

    Helldivers 2 - der Thread

    naja vielleicht wenns mal günstig ist.... und wenn man so liest das es mit den neuen patches wohl ständig abstürze gibt........
  6. Morkhero

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    määääh https://sciencenotes.de/der-ziegenmann/?utm_source=pocket-newtab-de-de
  7. Morkhero

    Musik Now Playing... Part III

    äh ruhig brauner .... das stört gerade meine harmonie mit der mireille :P ...nebenbei bemerkt hot stuff darf (eigentlich) nur die donna von sich geben ^^
  8. Morkhero

    Musik Now Playing... Part III

    und hot stuff ist von 79 :P... noch älteres von 75 und kein gehacke ^^... schön wie sie bei 2:36 nochmal "aufdreht" :) Mireille Mathieu - Apprends moi (Tornero)
  9. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    größtes bild ca 3 mb ...sind ja jpg ... spasseshalber mal umgewandelt in png format wie dein bild ohne kompression 23,7 mb ;) dein bild in jpg mit max quali hat noch 6,84 mb da halt mehr info drin sind. ich hab aber forbidden west bisher nicht mehr weitergespielt. bin nach wie vor bei palworld...
  10. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    jo ... wenn so zeugs zusammen kommt, ist immer gut ^^. aber da gäbs wohl zu viele rechtliche probleme. gollum guckt ja auch mal kurz rein. und wer ist das der am ende aufsteht ? der michael - ps3 clip war ja auch cool, da gibts auch nichts vergleichbares mehr.
  11. Morkhero

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    oha der chef hat geburtstag ..... alles gute *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke**attacke*
  12. Morkhero

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    alles gute! *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke**attacke*
  13. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    hmm naja, das sind details die mich eher weniger interessieren ^^. vielleicht ist hanna hoekstra ja beim zweiten teil auch schon ein wenig dicker geworden im gesicht, aber eigentlich ist sie eher eine recht schmale person. ich hab mich aber wieder mit palworld beschäftigt ^^, macht halt...
  14. Morkhero

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    da schließ ich mich an alles gute *party**party**party**birthday**party**party**party**party**attacke**attacke**attacke*
  15. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    das werd ich erst im weiteren verlauf sehen. für mich wirkte die grafik im ersten teil natürlicher und angenehmer. hier wirkt alles etwas plastischer. kann man ein wenig mit avatar 1 vs teil 2 vergleichen. ich persönlich verabscheue in spielen oder auch filmen starke kontraste und einen visuell...
  16. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    ein wenig aloy geknipse von forbidden west.... gar nicht so einfach sie nach was aussehen zu lassen. ^^ bin noch nicht allzu weit... daher keine landschaften..... aber vielleicht kann olli ja was beisteuern. ^^ aloy sieht halt aus wie ein pummelchen im gesicht. mit...
  17. Morkhero

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    vielleicht den ? https://www.ruroc.com/de_eu/atlas-4-carbon-stormtrooper
  18. Morkhero

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    lohnt sich das für ein paar spaghetti ? ^^ @thread einige spiele bei steam , ein wenig öl fürs auto / motorrad , einen kleinen mediaplayer und andere kleinigkeiten.
  19. Morkhero

    Der kategorielose Video/Bilder - Thread

    am besten fullscreen...
  20. Morkhero

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

    und die andere seite länger belichten geht nicht ? *chatt**oink* aber der mond erinnert mich an
  21. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    @Spacecake fallen order hab ich noch gekauft, aber weis nicht ob das was wird mit spielen. jedi survivor fängt wie ich finde etwas schwach an, wird dann aber besser. kommt eben draufan wie man es spielt. nicht alles ist da nun hochinteressant, ich sag nur fische ^^, aber es hat ein gewisses...
  22. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    nach ein wenig extremzockerei und so spielen, wie ich es eigentlich sonst nicht mache, also wirklich nur der hauptstory zu folgen ^^, hab ich jedi survivor durchgespielt. ok man könnte jetzt noch den rest machen was nebenaufträge usw angeht. ich muss auch sagen, die story ist zwar in gewisser...
  23. Morkhero

    Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4

    ich geb zu ich hab mich nicht mehr damit befasst, da ich mich schon wieder auf den alten rechner zurückgezogen hab, der läuft wahrscheinlich in 100 jahren noch.:P und ja der gedanke war dennoch, da das ja nun bis zum dritten quartal nicht so ewig weit weg ist, weiter zu warten. die neuen...
  24. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    ja aber nach wie vor die 30 euro :P ... ich überlegs mir bei 20. ich hab eh keine zeit dafür.... ich versuche gerade noch irgendwie jedi survivor durchzuspielen, weil das mit 130 gb den größten platz einnimmt. und ich brauch 150 gb für forbidden west. leider verzettle ich mich schon wieder mit...
  25. Morkhero

    Ältere Filme

    dann schaust du als ausgleich jetzt noch django unchained an.
Zurück
Oben Unten