Suchergebnisse

  1. Morkhero

    Akkus, Batterien....

    Sicher schon tausendmal diskutiert ^^ aber dennoch mach ich mal ein Thema auf. Eigentlich gehts mir nach wie vor um Batterien vs Akkus für den Blitz. Aber ich möchte auch allgemein eure Erfahrungen wissen. Ni-MH Akkus wie die Eneloops haben ja normal 1,2 Volt. Beim Blitz wären 1,5 aber schon...
  2. Morkhero

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Hier gehts weiter....... (Fortsetzung von klick)
  3. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    So ....hier ein Thread mal ganz allgemein zu Spielen. Wer also zu irgendeinem Spiel egal in welchem Zusammenhang was sagen will oder auch mal einen Screenshot einstellen möchte ohne nun gleich einen extra Thread aufzumachen kann sich hier austoben. Ich hab zuletzt Blades of Time gekauft ^^...
  4. Morkhero

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Hier gehts weiter ^^ (von hier : https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/was-habt-ihr-euch-zuletzt-gekauft-part-iii.426409/page-205 )
  5. Morkhero

    Farbsehen

    Hab gerade mal den Farnsworth Test gemacht :P Ich sehe ja auf beiden Augen die Farben etwas verschieden, aber ich würde dennoch sagen ich hab ein recht gutes Farbempfinden. Seite: https://www.color-blindness.com/farnsworth-munsell-100-hue-color-vision-test/#prettyPhoto bzw direkt zum...
  6. Morkhero

    Helium in Festplatten

    Vielleicht gabs ja zu dem Thema schon einen Thread..... Hab gerade wieder nach einer Festplatte geschaut und wollte eigentlich schon zuschlagen weil nichts von Helium dabei stand. Aber dann nachgeschaut und die ist auch mit Helium. Ging um die WD Gold mit 8 TB. Wie ist das denn nun ? Egal wo...
  7. Morkhero

    Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4

    So also .... nun mal doch einen Thread (mit Absicht im Partykeller^^) Ihr braucht das jetzt auch nicht alles mit einmal beantworten oder zig verschiedene Zusammenstellungen zusammenklöppeln mit irgend ner Seite. # 4000 Euro sind derzeit als Maximum gesetzt.... werd sehn wie sich das...
  8. Morkhero

    Darksiders III

    Auch wenn ich eh nichts spielen kann *buck* aber eben hab ich gerade gelesen das Darksiders 3 rauskommt am 27. November. Ich hab die anderen beiden Spiele sozusagen durchgesuchtet ;D Vor allem der Oberhammer, es gibt eine Darksiders 3 Apocalypse Edition für 399.99 Euro *chatt* ....mal die...
  9. Morkhero

    Fritzbox mit SIP Zugangsdaten einrichten

    Da ich am Montag nen neuen Anschluß bekomme mal paar Fragen. Der Anbieter ist in der Fritzbox nicht vorhanden, sodass man keinerlei entsprechendes "Profil" auswählen kann. Mich interessiert zum einen ob man beim Registrar den SIP-Port dahinter mit ":5060" angeben sollte oder da der Port ja...
  10. Morkhero

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Da ich den Thread eh angeführt hab mach ich schonmal einen neuen auf ;D (Fortsetzung von hier ) Also immer schön einkaufen :P
  11. Morkhero

    Salz

    Sicher kennt jeder das von seinen Eltern wenn gesagt wurde nicht zuviel Salz weils ungesund ist... ^^ Mich würde mal interessieren was ihr so von Salz wisst (Stichwort Steinsalz/Kristallsalz/Meersalz/raffiniertes Salz ....jodiert), welches ihr nehmt und was ihr von den ganzen Aussagen zu Salz...
  12. Morkhero

    5D-Glasspeicher

    http://www.t-online.de/computer/hardware/id_76994264/5d-glasspeicher-im-miniformat-sichert-360-terabyte.html Klingt ja ganz interessant. Nur ob sowas wirklich mal massentauglich werden könnte ? Und auf welche Weise (Anbindung) geschieht das mit dem Auslesen der Daten mithilfe des...
  13. Morkhero

    Gravitationswellen

    http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_76942124/physiker-weisen-gravitationswellen-nach-erbe-von-einstein.html Albert Einstein postulierte die Gravitationswellen vor beinahe 100 Jahren, seitdem suchten Forscher nach dem Beweis ihrer Existenz. Nun wurde er gefunden..... muss...
  14. Morkhero

    Unravel

    Die ersten Trailer zu dem Spiel sind zwar schon paar Monate alt aber ich seh sie jetzt gerade erst. Ich finde das sieht nach einem wundervollen Spiel aus schon alleine wegen der Musik, der "samtigen" Grafik und natürlichem dem liebenswerten Wollknäuel Yarny :). Herauskommen soll es am 9...
  15. Morkhero

    NVIDIA - Pascal

    Mich hat es schon vor einiger Zeit gewundert das es anscheinend keinen Thread über Pascal gibt. Mach ich halt mal einen auf. ^^ http://wccftech.com/nvidia-pascal-nvlink-200-gbs-interconnect-hbm2-stacked-memory-1-tbs-bandwidth-powering-hpc-2016/#ixzz3ndUg2RL1...
  16. Morkhero

    Bildbearbeitung (mit Lightroom, Gimp u.ä.)

    Es gibt zwar oben angetackert einen Thread in dem Freeware aufgeführt wird, mir gehts hier allerdings doch mehr um die Bearbeitung ansich, da die Frage im Thread für die Fuji Finepix S1 aufkam. Ich weis zwar das mein Hang nach Ordnung nicht jedem lieb ist :P , aber mir würde es doch...
  17. Morkhero

    Fritzbox7490 und ein paar andere Sachen...

    Da die Telekom hier bald den Anschluss umstellt und meine uralte Fritzbox dafür ausgetauscht werden muss, hab ich mich für die 7490 entschieden. Eigentlich zuerst den Speedport der Telekom, aber den hab ich doch gerade abgemeldet. So nun die Fragerei.... Derzeit ist der Router und der...
  18. Morkhero

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Hier darf weiter gekotzt werden :P .... (Fortsetzung von hier )
  19. Morkhero

    Musik mit besonderem Bass / Beat

    Hier könnt ihr Lieder zusammentragen, welche eurer Meinung (bevor das zu allgemein ausgelegt wird... siehe weiter unten^^) nach einen sehr starken Bass aufweisen oder einen besonderen Beat besitzen. Kann auch sein das es nur mal um einen Teil eines Liedes geht...dann halt angeben. Ich möchte...
  20. Morkhero

    Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

    Hier mal einen Thread zum Gewicht (aufgrund der Diskussion ^^). Also wieviel wiegt ihr ? ;D Es müssen 3 Angaben gemacht werden, das Gewicht, die Größe und der BMI (Body Mass Index sozusagen für den Körperfettanteil). Letzterer lässt sich hier berechnen. http://www.bmi-rechner.net/ Für...
  21. Morkhero

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Hier gehts weiter ;) (Fortsetzung von hier )
  22. Morkhero

    X-Men: Days of Future Past

    Kommt ja mal wieder einiges raus nächstes Jahr :)... http://en.wikipedia.org/wiki/X-Men:_Days_of_Future_Past
  23. Morkhero

    Captain America - The Winter Soldier

    2014 kommt mal wieder ein neuer Captain America Film :) *freu* http://en.wikipedia.org/wiki/Captain_America:_The_Winter_Soldier
  24. Morkhero

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Da anscheinend keiner einen neuen Thread eröffnen will mach ich es halt mal ;D (Fortsetzung von hier klick ) und da ich den letzten Post erwähnenswert finde hier ein zitat ^^ :
  25. Morkhero

    EBay(-fall) und Paypal

    Habe mal eine Frage hinsichtlich Ebay und Paypal und wenn man einen Fall eröffnet. Wenn ich ein Paket nicht erhalten habe und deswegen einen Fall aufmache und mein Geld zurückfordere, was passiert wenn der Verkäufer das Geld weder auf seinem Paypal Konto noch auf seinem Bankkonto verfügbar hat...
Zurück
Oben Unten