Suchergebnisse

  1. McQueenSix

    Suche passiv gekühltes Netzteil

    Nabbend! Ich suche Empfehlungen für passiv gekühlte Netzteile. Betrieben werden soll ein AMD Athlon64 3700+, eine passive GeForce6600 GT und der "übliche" andere Kram: Platte, Brenner, etc. Eigentlich nix großartiges. In welcher Leistungsklasse sollte ich Ausschau halten? Empfehlungen...
  2. McQueenSix

    Welches passiv gekühlte Sockel-939 Board?

    Nabbend... Ich bin auf der Suche nach einem passiv gekühltem Sockel-939 Motherboard. HighEnd-Features wie SLI spielen für mich absolut keine Rolle, die Anschlüsse am BackPanel sollten aber schon "reichlich" gesäht sein. Double-LAN und FireWire wären schön, sind aber kein Muss. Bisher...
  3. McQueenSix

    Mozilla Thunderbird- und Firefox-Ausblicke

    ... und man möge es doch BITTE BITTE BITTE endlich abstellen, dass beim Betreten einer Newsgroup sich automatisch der Thread mit der neusten ungelesenen Nachricht von alleine aufreißt. Das nervt gewaltig. Und die Optiopn "Gruppe beim Verlassen als gelesen markieren" hätte ich auch gerne wieder...
  4. McQueenSix

    Frage zur Spinpoint SP141C

    Wat issn dat und wie aktivier ich das?
  5. McQueenSix

    Frage zur Spinpoint SP141C

    Nabbend... Habe neben meiner neuen Samsung Spinpoint SP141C (8MB Cache, 7200rpm, SATA) letztens mal wieder meine "alte" Western Digital WD800JB (8MB Cache, 7200rpm, EIDE) im Rechner verbaut. Musste dann mit "Entsetzen" fetstellen, dass die WD offensichtlich sowohl leiser als auch schneller...
  6. McQueenSix

    Reicht GeForce FX5200 nicht aus?

    Und das mit einer 9700 ??? *uff* Na da werd ich mit meiner Kollegin nochmal reden müssen, bevor ich ihr den Rechner zusammenstelle...
  7. McQueenSix

    Reicht GeForce FX5200 nicht aus?

    Tach auch... Auch wenn´s vielleicht leicht off-topic ist: ein Kollege von mir meinte letztens, ´ne GeForce FX5200 würde zum FLÜSSIGEN Zocken von Sims2 nicht ausreichen. Ist das was dran? Was sollte man denn mindestens nehmen für Sims2? Radeon 9600? THnX... :)
  8. McQueenSix

    Gewinnspiel beendet - Auslosung morgen

    Oha! Interessant! Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was da als richtig und was als falsch durchgeht. Ich selbst habe - glaub ich - auch auf 11 getippt. Bin halt nur eben schnell über den Text geflogen und mehr nicht. Vielleicht hat das Team von P3Dnow ja genau auf solche...
  9. McQueenSix

    Planet 3DNow! wird verkauft

    Also dass der "Dual-Core noch 2004" ein Aprilscherz ist, steht ganz außer Frage. Darüber muss erst gar nicht diskutiert werden. Aber 2 Aprilscherze zugleich? Weiß nicht, irgendwie macht mich das stutzig. Wobei, vielleicht ist es auch gerade DAS, was die Jungs damit bezwecken wollten, uns...
  10. McQueenSix

    Umfrage: Weitere Distributed Computing Projekte?

    Ich kann mich irren, aber gab es nicht auch mal so ein Projekt, bei dem die Rechenpower zur Erforschung einer bestimmten Krebs-Art benutzt wurde? Bzw im Endeffekt zum Auffinden eines Gegenmittels? Das wäre doch auch was, oder? (Fall es das überhaupt [noch] gibt, kann auch sein, dass ich das...
  11. McQueenSix

    Microsoft stellt Outlook Express ein

    Dafür gibt es die kostenlosen Outlook Express Tools. In Verbindung mit diesen ist an der News-Funktionalität von OE rein gar nichts mehr zu beanstanden.
  12. McQueenSix

    Quo vadis Google?

    Newsgroups sind auch immer sehr zu empfehlen...
  13. McQueenSix

    Jonathan Frakes: Zuviel Star Trek hat die Faszination kaputt gemacht...

    Was dann im Endeffekt zu dem tragischen Ende führte, dass Morgan und Wong zwar eine weitere Staffel drehen wollten, FOX die Kulisse aber mittlerweile an die Macher von AlienIV vertickt hatte (die dann dort verfeuert wurde, im wahrsten Sinne des Wortes), und dann keine Kohle mehr da war...
  14. McQueenSix

    Jonathan Frakes: Zuviel Star Trek hat die Faszination kaputt gemacht...

    Spielst du damit auf die Kulisse von AlienIV an?
  15. McQueenSix

    Jonathan Frakes: Zuviel Star Trek hat die Faszination kaputt gemacht...

    So, ich erwähn jetzt einach mal ganz nebenbei, dass "Space 2063: Above And Beyond" das Geilste war, was es für mich je gab (siehe Nickname). StarTrek hat Größe, Komplexität, noch mehr Größe und ohne Zweifel auch Klasse ohne Ende. Aber Space2063... hatte Menschlichkeit...
  16. McQueenSix

    VIA kommt zum Themenabend auf Planet 3DNow!

    Eben. So, wie hier gerade auf Grund der Single/Dual-Channel Debatte gegen NVIDIA gewettert wird, konnte VIA sich eigentlich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen.
  17. McQueenSix

    Ist der single Channel nVidia nForce2 schneller als der dual Channel?

    Allerdings, ich auch! Kann ja wohl nicht wahr sein! Vielleicht könnte Planet3Dnow das ja im Rahmen einer ABIT NF7-S Rev2 Review testen, die hätte ich nämlich gerne... ;)
  18. McQueenSix

    nForce2 Ultra400 ist doch offiziell für FSB200, oder?

    ... wie so viele andere Hersteller auch nicht, und eben DAS wundert mich so. Wenn ich als Hersteller schon den nForce2 Ultra 400 einsetze und somit einen FSB von 200MHz bieten kann, dann werbe ich doch auch damit!!!
  19. McQueenSix

    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    OK, der Themenabend geht jetzt noch Pi mal Daumen zwei Stunden oder so, aber dies hier ist jetzt mit mittlerweile über 1100 Hits der mit Abstand(!) meistgelesene Thread im gesamten Themenabend. Könnte einer vielleicht mal NVIDIA (korrekte Schreibweise im anderen Thread gelernt... *g*) bescheid...
  20. McQueenSix

    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    Ja, wurde hier im Forum auch schon von berichtet. Schade, dass keiner von ASUS hierbei ist. Bei der Populatität der ASUS Motherboards wäre das doch glatt mal ein Vorschlag für den nächsten Themenabend... ;) Naja, lass mal warten was die von nVidia dazu sagen. WENN sie was sagen. Was ich...
  21. McQueenSix

    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    Hm, was mir gerade noch so durch den Kopf ging: Wenn das Problem bei Ihnen - spricht bei EPOX - durch die Verwendug dieser schnelleren BIOS-Bausteine behoben ist, heißt das dann, dass das SELBE Problem auch bei all den anderen Herstellern an "zu langsamen" BIOS-Bausteinen liegt? Kann ich mir...
  22. McQueenSix

    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    Was also bedeutet, dass ein nForce2 Motherboard, bei dem diese Fehler auftreten, prinzipiell als defekt zu bezeichnen ist. Zumindest spätestens dann, wenn es eintritt, logisch. Aber das scheint ja nur eine Frage der Zeit zu sein. Schade, dass man da nichts mit einem BIOS Update machen kann...
  23. McQueenSix

    Einfrieren von nForce2 Platinen nach Speichern im BIOS

    Hallo... Schön, dass sie sich erneut Zeit genommen haben... :) Hoffentlich bin ich damit im Troubleshooting-Forum richtig: Bereits mehrere Nutzer von Planet3Dnow haben bezogen auf diverse nForce2 Motherboards von einem Problem mit dem BIOS, bzw dem Abspeichern von Einstellungen im BIOS...
  24. McQueenSix

    Morgen großer NVIDIA Themenabend Teil 2

    Und ich hätte unbedingt gerne eine Stellungnahme zu den von schon sehr vielen Usern beschriebenen BIOS-Change-Freeze-Kill-Deads... ;)
  25. McQueenSix

    nVidia Themenabend II ???

    Moin... Sorry, hatte keine Ahnung, in welches Forum ich das Thema reinpacken sollte, aber kurz und knapp: Was ist nun eigentlich mit dem Themenabend II mit nVidia? Sollte der nicht eigentlich morgen sein? Irgendwie hat man gar nichts mehr dazu hier gelesen, oder ich hab´s schlichtweg...
Zurück
Oben Unten