Suchergebnisse

  1. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Mir ist grad aufgefallen dass mein probook immer komisch fiept (so kratzig irgendwie) wenn ich den bildschirm scrolle. als ich das probbok aus dem ruhemodus gestartet habe war dies einige minuten lang sogar ununterbrochen. das geräusch scheint links aus dem gehäuse zu kommen. weiß jemand was das...
  2. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    sorry ich meinte damit nen anderen Fehler, hatte das Problem, dass 1-2 mal die minute das Notebook gestockt hat und dann z.b. zwei Buchstaben beim Tippen fehlten und auch Musik/Filme halt immer gestockt hatten. Dies ließ sich mit Deinstallation des HP Power Assistant beheben. Den anderen Fehler...
  3. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Habe heute mit dem HP-Support gechattet. Ich sollte einfach den HP Power Assistant deinstallieren, scheint zu funktionieren, keine Aussetzer mehr. Hatte auch erwähnt dass meine Leertaste quietscht und zack, mir wird ne neue Tastatur geliefert. Der Service ist echt klasse!
  4. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Servus, habe mal zwei Fragen an die Experten hier. WIsst ihr wie man gefahrlos die Leertaste entfernen bzw. dann ölen oder so kann?? Die quietscht nämlich wie verrückt seit ein paar Tagen! Schrecklich, das Tippen macht echt keinen Spaß mehr ;) Und andauernd stellt sich hier irgendwas bei...
  5. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Hatte ja berichtet dass auf meinem Probook ein paar FIngerabdrücke und ein kleiner Kratzer waren. Mir wurde angeboten den Deckel auszutauschen - was ich abgelehnt habe. Nun wurde mir als Entschuldigung eine Business HP Notebooktasche angeboten - guter Service finde ich für ein paar Fingerabdrücke :)
  6. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Mein Probook braucht beim Windowsstart etwas länger - also nach dem Anschalten kommt die Fingerprint-Abfrage und dann kommt ja irgendwann der blaue Startbildschrin wo sonst das Passwort abgefragt wird. Bei mir kommt für 30-40 sekunden nur der mauszeiger vor dem blauen Grund, dann kommt das...
  7. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Vor zwei Jahren konnte ich auch noch für 200€ in die USA fliegen...;) Zeig mir das Angebot jetzt und ich schlage zu....
  8. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Der Support Chat its derzeit nciht verfügbar, hab mal ne Mail geschickt. EIn Rückläufer ist es aber auf jeden Fall, Fingerabdrücke und leichte Kratzer deuten doch stark daraufhin. Aber bei 420€ will man ja nicht meckern. Bin gespannt ob man den Netzkabel-Fehler beheben kann.
  9. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Ich habe das gleiche Problem mit der STromversorgung- sobald das Netzkabel aus der Steckdose war muss ich den Stecker im Probook auch einmal raus und wieder reinstecken...komisch! Irgendwie habe ich das Gefühl die haben "B-Ware" für 499€ verschickt und sobald die weg war geht der Preis...
  10. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Super danke :) Hab jetzt das Probook bestellt, ist ja auch um einiges günstiger mit Cashback. Danke für deine Hilfe! Gibt es zusammenfassend irgendwas, was man bei dem 4535s beachten sollte außer deinem Tip mit dem RAM? Sonst les ich mir mal bei Gelegenheit die ganzen 26 Seiten hier durch.
  11. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Danke für die Erläuterung! Ich glaube aber du meinst ein anderes Modell. Ich kann leider keinen Link einfügen aber ich meine den 4535s von der HP Homepage (Artikelnummer: A6E39EA#ABD) Dort steht Prozessor AMD Quad-Core A6-3420M APU mit Radeon HD 6520G2 Dual Graphics (2,4 GHz/1,5...
  12. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Ich dachte Grafikkarte und RAM sind beim dv6 bei Amazon besser? 6GB Ram und das Probook hat doch nur 4 GB...und der dv6 hat nen i7... ODer bin ich jetzt total falsch?
  13. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Hey, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Den 4535s gibts ja bei HP für 499€, abzüglich 50€ Cashback und ca. 30€ Provision über qipu käme ich auf einen Preis von 420€. Im Vergleich dazu diesen HP dv6 hier über Amazon für 549€ HP Pavilion dv6-6c45eg 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook...
Zurück
Oben Unten