Suchergebnisse

  1. F

    Router für Kabelmodem & WoW

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Router mit dem ich 2 PCs per RJ45 ans Internet anbinden möchte. Mein Internetanbieter ist Chello Kabel Internet aus Österreich. Es soll mit dem PCs im I-net gesurft werden und World of Warcraft gespielt werden. Es ergeben sich daraus 4...
  2. F

    Notebook bis 650€ gesucht

    Hallo ich suche ein Notebook bis ca 650€. Ich möchte es primär zum fernsehen mit einer TV-Karte nutzen bzw. ab und zu damit arbeiten und vieleicht mal World of Warcraft spielen. Da ich zum Spielen von neueren Titeln sowieso den PC nutze muss es leistungsmässig nicht High-End sein. Werde es...
  3. F

    Neue AGP Grafikkarte ATI Radeon 850XT (oder doch was anders )

    Hallo, mir ist so eben meine treue Dienste leistende HIS 9700Pro abgeraucht ( produziert im 3D Modus nur noch wildes Flimmern + in 2D Grafikfehler bei Maus Cursor etc.), also bin ich auf der Suche nach schnellem und kosten günstigem Ersatz. Da ich mit der Grafikleistung zufrieden war (spiele...
  4. F

    Fehler auf der Festplatte

    Hallo wollte heute ein Ace Archiv mit Digicam Bildern entpacken was schon seit längerer Zeit auf meiner Platte ist. Beim entpacken haben sich dann sowohl Winrar als auch WinAce aufgehängt. Das Archiv ließ sich aber früher einwandfrei entpacken. Hab dann mal chkdsk laufen lassen und das...
  5. F

    Athlon 64 3700+ Boxed ist viel zu heiß passender Kühler ?

    Hi ich habe mir gerade einen Athlon64 3700+ gekauft, er wird mit dem Boxed Kühler laut Abit EQ (Abit KV8Pro Mainboard) unter Last 73° heiß, läuft dabei aber noch stabil. Meine Fragen jetzt: 1.) Wieweit ist den werten des Abit EQ zu trauen ? 2.) wenn ja ist es normal das der mit dem Boxed...
  6. F

    PXE-E01: PCI Vendor and Device IDs do not match!

    Hi hab mein System aufgerüstet und jetzt immer diese Fehlermeldung beim Bootvorgang. PXE-E01: PCI Vendor and Device IDs do not match! Hatte vorher nen Abit NF7-S AthlonXp 1700 HIS Radeon9700Pro 512MB DDR TwinMos jetzt Abit KV8Pro Athlon64 3700+ 1GB Corsair DDR400 HIS...
  7. F

    3700+ ersteigert passendes Board + RAM

    hab mir eben bei ebay günstig nen 3700+ gegönnt brauch jetzt noch nen passendes board und ram. Beim Board hatte ich an das Abit KV8-Pro oder das ASUS K8V-X gedacht hab keine besonderen ansprüche an das board nur bitte kein Nvidia Chipsatz (hab nen Nforce2 und die Treiber sind ein debakel bin...
  8. F

    Extreme Sound Probs mit Abit NF7-S

    besitze das besagte board und hab immer wieder massive probleme mit dem sound, beim zocken oder mp3 hören tritt plötzlich ein extremes rauschen auf dem Line Out auf und alles wird total verzerrt. Nach einem Neustart geht es dann wieder. Hab schon mehrere verschiedene Nvidia Nforce2...
  9. F

    Wasserkühlung

    Hab mir überlegt mir me Wasserkühlung zu kaufen und zwar die Exos von Koolance (ja ich weiß das die teuer is) hat wer von euch die bzw. was haltet ihr von der Kühlung ?!
  10. F

    Opteron/Athlon64 und TCPA

    Weiß irgendwer schon ob in den Opteron/Athlon64 jetzt TCPA integriert wird oder nich ?! Wäre intressant das zu wissen, wenns drin is kauf ich mir nämlich jetzt nen Barton.
  11. F

    Titel: Problem mit Excalibur Radeon 9700 Pro

    Ich hab mir ne HIS Excalibur Radeon 9700 Pro gekauft und jetzt hab ich das Problem das ich bei 100Hz bei 1024*768 flimmernde vertikalte Streifen im Bild habe. Bei meiner alten Geforce DDR hatte ich das Problem nicht. Meint ihr die Karte ist kaputt oder würdet ihr auf was anderes Tippen. (und...
  12. F

    ELSA Gladiac 920 problem plz help

    Habe ein sehr seltsames Problem mit meiner Elsa Gladiac 920 , wenn ich den rechner einschalte bzw neustarte bleibt der bildschrim schwarz, der rechner scheint jedoch zu starten (die Festplatten fahren hoch etc.) , dann starte ich den Rechner ca 10-15 mal neu und irgendwann funzt es dann , is er...
Zurück
Oben Unten