Suchergebnisse

  1. WoIstDerAmiga

    Partitionen.Physikalisch oder theoretisch?

    Wenn ich eine HDD in 2 Partitionen teile,sagen wir mal in D: und E:,ist dann die Partition etwas physikalisches?Sind dann nur bestimmte Bereiche auf der HDD nur für D: zb. vorgesehen,oder ist eine Partition nur theoretisch und es wird geschrieben wo gerade Platz ist bis die Kapazität der...
  2. WoIstDerAmiga

    Glaubensfrage 16:10 v. 16:9 oder wichtig?

    Bei mir steht der Neukauf von Monitoren an.Dafür hab ich mir dann den http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-E2250V.jsp ausgesucht.Meine Sorgen sind dabei,FullHD ist schon was feines,das ist aber kein Kriterium weil ich seltenst solche Filme am PC schaue.Wichtiger ist es,das...
  3. WoIstDerAmiga

    Heftig schwankende V-Core

    Ich hab hier das Problem der schwankenden V-Core von 1,1V bis 1,5V,und das im Bios schon.Wer ist daran Schuld:CPU oder Board??
  4. WoIstDerAmiga

    CPU zum Raytracen

    Mal eine kleine Frage zum Raytracen.Ich möcht meiner Frau eine neue CPU einpflanzen (in den Rechner).Sie macht viel in Raytracen,deshalb bin ich mir nicht sicher,ob es ein potetnter Dreikerner tut (720@3GHz) oder soll ich da lieber einen zwar schwächeren,dafür aber 4Kerner nehmen (810@2,6GHz)...
  5. WoIstDerAmiga

    Fremdes BIOS auf MoBo speicherbar?

    Ich hab hier noch ein Asrock 939 Dual VSTA zu liegen.Aber vermutlich ist da das Bios defekt.Kann ich ein anderes 939 Board booten,den Bios herausnehmen,den Asrockbios reinfummeln und dann neu mit einem Asrockfile beschreiben??
  6. WoIstDerAmiga

    Suche gleichgesinnten im Raum Augsburg

    Klingt jetzt komisch,ist aber so. Ich hab hier noch ein paar Sachen über,die ich gerne verkaufen möchte.ZB: FX5900XT AGP 2 * 1 GB DDR1 MDT A64 3700+ S939 mit Cooler A64 3200+ S939 Leider hab ich nicht die Möglichkeit die Sachen auf Funktion zu prüfen.Daher suche ich jemanden im Raume...
  7. WoIstDerAmiga

    XP muss umziehen.Tips?

    Der Rechner meiner Frau muss mal ein wenig aufgemöbelt werden.Zu diesem Zweck hab ich mir das Asrock K10N78 mit GeForce 8200 Chipsatz ausgesucht.Zur Zeit werkeln die Komponenten auf einem NF6G-DVI mit GeForce 6100 Chipsatz..Reicht es,wenn ich alle Treiber wie Realtek,NVidia und Netzwerke vorher...
  8. WoIstDerAmiga

    Suche Seite mit Grafikchip-Direktvergleich

    Servus Beim Kauf meiner Grafikkarten hab ich mich immer sehr auf eure Meinungen und dem Leistungsvergleich von Mad-Moxx verlassen.Diese Seite gibt es leider nicht mehr.Gibt es denn noch irgendwie eine andere Seite,wo ich zwei oder mehrere Grafikchips miteinander vergleichen kann?
  9. WoIstDerAmiga

    Was is´n das für´n Angebot?

    http://cgi.ebay.de/Western-Digital-WD7500AAKS-750GB-IDE-16MB-Cache_W0QQitemZ230247135294QQihZ013QQcategoryZ78969QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Irendeine Kleinigkeit stimmt doch da nicht...
  10. WoIstDerAmiga

    Speicherbestückungsfrage

    Also folgendes.Es steht ein Syswechsel an,aber durch unvorhergesehene Ausgaben ist mein Budget recht knapp.Ausgesucht hab ich mir deshalb das Asrock AM2NF3.Da kann meine 6800GT dann noch mit umziehen.DDR2 Speicher hab ich schon seit Monaten hier rumfliegen.Aeneon´s 2 mal 1GB und 2 mal 512 MB...
  11. WoIstDerAmiga

    Probleme mit MDT DDR SPD

    Hi.Ich hab hier noch 3 Riegel : MDT DDR 1024MB PC400 CL2,5 2Bank512M Chip(64M*8) M)24-400-16 P15438 Mein Problem damit,ausser mein K7S8XE erkennen alle Boards nur 512 MB davon.Das war ja ein Problem mit dieser Serie des Ram´s.Jetzt hab ich versucht mit SPD-Tool das SPD neu zu...
  12. WoIstDerAmiga

    Appalbred??Was soll denn das??

    GucksDuHierMalBitte Ich dachte der Thorton soll die Lowcostsache da abdecken.Das wäre ja ein Rückschritt,da AMD ja wieder 2 verschiedene Prozis bauen müsste.
  13. WoIstDerAmiga

    Sockel A Adapter???

    Klick me Die Möglichkeit alte KT133 Boards weiter zu verwenden??
  14. WoIstDerAmiga

    Sparversion nForce2.Macht dass Sinn?

    also,vom nforce2 soll ja eine sparversion mit ledeglich singlechannel kommen.aber ist denn der performanceunterschied so gross,das es sinn macht?und soviel billiger kann das ja auch nicht kommen,wo ein nf7 ja schon hinterhergeschmissen wird,wenn man die tür nicht zumacht.
Zurück
Oben Unten