Suchergebnisse

  1. DaShiva

    Allg. Software für Innenraumdesign?

    Hi Leute! Kenn jemand eine 3D-Software (oder Freeware) für die Gestaltung (z.B. Bodenbeläge, Möbel, etc.) von Innenräumen? Hab bisher immer mit Solidworks "Klötze" konstruiert, aber das sieht irgendwie nicht wirklich gut aus... Danke! :) mfg
  2. DaShiva

    Gibt´s eine Frist zur Rechnungserstellung?

    Hoi Fachmänner, bin mir nicht ganz sicher, ob ich Euch mit folgendem Problem auch belästigen darf... ??? Also, folgende Mail hat meine Freundin (für Verbraucherzentrale, glaub ich) verfasst: "Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Am 07.05.2005 erhielt ich per Post eine Rechnung...
  3. DaShiva

    Gute Autoreparaturforen? Golf III Problem...

    Hi Leute, was kennt Ihr für gute Foren, in denen sich die Auto Profis tummeln? Vielleicht kann mir ja auch von Euch schon jemand weiterhelfen: Hab hier nen Golf III, 75 PS Benziner, BJ 96. Kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass die Kiste einfach unterm Fahren ausgeht. Vor allem im...
  4. DaShiva

    Vorläufiges Insolvenzverfahren gegen FUNComputer!

    Hi, laut unserer Tageszeitung wurde gegen FUNComputer ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet: Passt also ein bischen auf beim Bestellen! mfg
  5. DaShiva

    XP Aktivierung: Wieso geht´s nicht?

    Hi, hab so langsam aber sicher ein kleine Problem: hab vor 28 Tagen auf meinem Arbeitsrechner Windows XP mit SP1 installiert. Aktiviert hab ichs bisher nicht, da keine Internetverbindung verfügbar war und per Telefon war mir zu umständlich... Nun müsste ich aber langsam mal aktivieren, da es...
  6. DaShiva

    Internet-TV/Radio! Was gibt´s da gutes?

    Hi, da ich in meiner neuen Wohnung keinen TV-Anschluss mehr habe (dafür aber ne 10Mbit Standleitung... ;D), würde mich mal interessieren, was man so übers Netz so an Streams gucken kann!? Gibt´s da irgendwelche guten Deutschen/Internationalen Sender die unterhaltsammes und informatives übers...
  7. DaShiva

    P4P800 und Speicherteiler!

    Hi, hab im Moment als Übergangslösung nen 2 GHz P4 FSB400 im P4P800 stecken. Läuft immer mit 150 MHz FSB auf 3 GHz! Allerdings rückt das Board nur den Teiler raus, dass der Speicher bei 187,5 MHz läuft. Netter wäre es allerdings, wenn der Speicher bei 200 MHz (oder mehr) wäre! Bei meinem...
  8. DaShiva

    Micron Speicher, Wie/Wo umtauschen?

    Hi, habe hier einen Micron 256MB PC2100 Speicher eines Kollegen (daher keine Rechnung), der angeblich nicht mehr richtig funktioniert (Sporadische Abstürze)! Ausprobieren will ich es eigentlich nicht, da mein Mobo relativ neu ist... Äußerlich sind keine Beschädigungen zu erkennen! Ich meine...
  9. DaShiva

    Aufschrift auf Pentium 4 ?

    Hi, ich weis, ist "eigentlich" ein AMD-Forum, bin aber trotzdem neugierig! ;D Steht eigentlich schon oben: Was bedeuten die Zahlen in der letzten Zeile? Der Rest ist mir schon klar (Stepping, Produktionsort)! Auf meinem steht da z.B. 7242A790-0457 Ist ein P4 mit 2 GHz, SL6GQ...
  10. DaShiva

    Neue Hercules Soundkarten Treiber 6.07

    Hi, Treiber gibt´s hier! Hab sie gerade für meine Game Theater XP installiert (sind wohl aber auch für die anderen Hercules Soundkarten), man muss evtl. für die Installation die Netzwerkkarte deaktivieren, da keine I-Net Verbindung bestehen darf! Probleme konnte ich bisher keine...
  11. DaShiva

    Vollwertiges XP?

    Hi, da meine Windows XP-CD unter den Staubsauger gekommen ist, bräuchte ich dringend eine neue (möglichst billig, versteht sich...) und da bin ich über folgendes Angebot gestolpert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2022744007 Kann ich damit irgendetwas anfangen? Ist da...
  12. DaShiva

    Wie sieht ein Taktgenerator aus?

    Hi, ich hab ein steinaltes Mobo (Soyo 6ba+III, Slot1, BX-Chipsatz) und würde gern die Temp des Taktgenerators überprüfen, da das Board bei über 117 MHz aussteigt! Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht mit meinen Wurschtfingern bei laufendem System jedes Bauteil um die CPU anfassen möchte...
  13. DaShiva

    Brauche ein Bios für Radeon 7500!!!

    Hi, hab meine Radeon 7500 (von Mentor) so geflasht, dass ich beim booten nur noch wirre Zeichen sehe! Sobald der Windows Treiber geladen wird, ist das Bild allerdings wieder normal! Das tolle ist, dass die Abstürze des Systems jetzt weg sind ;) Naja, ich würde trotzdem gern das tolle Windows...
  14. DaShiva

    GeForce 2 Pro Problem!

    Hi ihr Fachmänner, bin zwar neu hier, hoffe aber trotzdem auf Eure Hilfe! Zu meinem Problem: Ich hab eine GF2Pro von Pixelview, die auf einem Soyo Mainboard mit BX-Chipsatz werkelt. Die Karte ist nicht übertaktet (200/400 Takt), genauso wenig wie der AGP-Bus! Die Karte zeigt trotzdem bei...
Zurück
Oben Unten