Suchergebnisse

  1. H

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.4.2 Hotfix (WHQL) verfügbar.

    Hallo zusammen, welcher ist denn der richtige Treiber für eine AMD APU A8-5545M (Richland APU) mit intergrieter HD8510G unter Win 10 64-Bit. Gibts hierfür überhaupt einen Crimson-Treiber oder bleibt es bei der letzten Catalyst-Version 15.7 ? Und wenn wir schon mal dabei sind. Im Mini-PC...
  2. H

    2008 Windows Server 2008 R2 + Lizenzfragen

    Hallo Leute, wir schaffen gerade einen neuen Server an und wollen ihn als WTS nutzen. Beim Server ist Windows Server 2008 R2 Standard inkl. 5 Benutzer (User-CAL) dabei. Der Systempartner hat zusätzlich 5 Windows Terminalserver Open NL Zugriffslizenzen in seinem Angebot aufgenommen. Auf...
  3. H

    AHCI nachträglich möglich?

    Vielen Dank "Don´t worry", Der zweite Link war sehr hilfreich und hat mein Problem gelöst. AHCI-Treiber wurden beim anschließenden Neustart installiert. Nun werd ich mich mal durch den ersten Link durcharbeiten. Gruß HAL9001 EDIT: Hab nun einige Änderungen vorgenommen und auch mal...
  4. H

    AHCI nachträglich möglich?

    Hallo Leute, ich hab mir eine Corsair Force 60 (SSD) gekauft und von meiner bisherigen HDD ein Backup erstellt. Die alte Festplatte ist mit Windows 7 Professional 64Bit installiert, allerdings nur im IDE-Modus. Die SSD soll nun aber im AHCI-Modus betrieben werden. Leider stürtzt mir der...
  5. H

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Kleine Stückzahl bedeutet auch kurze Verfügbarkeit. Eigentlich schade. Wollte in 3-4 Monaten wieder neue Büro-PCs (6-7 Stück) kaufen/bauen. Da wäre ein solches Netzteil sicher erste Wahl gewesen. Aber es ist auf jedenfall ein Produkt mit dem HEC/Compucase seine Bekanntheit deutlich steigert...
  6. H

    News Dell mit AMD Phenom II X4 "Champlain" Notebook

    Also ich hab immer noch ein Toshiba Satellite 5200/903 aus August 2003 im Einsatz. Das hatte damals schon ein 1400x1050 Display und eine GeForce FX Go 5650 als Graka. Hab irgendawann grössere Festplatte und Speicher (1GB) nachgerüstet. Und bis heute bin ich froh es damals gekauft zu haben...
  7. H

    PC startet nicht mehr nach Netztrennung

    Nein, bitte um Aufklärung
  8. H

    PC startet nicht mehr nach Netztrennung

    Hat sich erledigt... Netzteil defekt und hat wohl das alte Board mitgerissen (daher war der erste NT-Tausch wohl erfolglos). Am neuen Board hatte ich nur das defekte Netzteil getestet und erst jetzt ein anderes NT. Die be quit straight power E5 Serie war wohl mies. Die 2 gekauften sind...
  9. H

    PC startet nicht mehr nach Netztrennung

    Ja hab die Festplatte als erste Aktion wieder getrennt und die bisher lauffähige Konfiguration versucht zu starten. Hab auch versucht nur mit onboard-Graka zu starten. Alle mögliche Kombis durch bis auf CPU-Tausch (hab keinen 2-ten Intel, Rest ist ausschließlich AMD ;) )
  10. H

    PC startet nicht mehr nach Netztrennung

    Hab meinen PC kurz vom Netz getrennt (um 2te Festplatte einzubauen) und nun will er nicht mehr starten. Mainboard Asus P5B-VM DO Ram: 2x1 GB 667 Kingston-Kit CPU: C2D E6600 Netzteil: bequit 450 W E5 Graka: Asus 1950Pro Die Lüfter laufen immer nur kurzzeitig an und dann ist schluss...
  11. H

    XP File-Server etc. auch mit XP64 Prof. bzw. Vista64 Ultimate möglich??

    Hi, vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Quasiserver unter XP oder Vista in einer Datev-Umgebung Ist zwar jetzt für eine Datev-Umgebung (Steuerberater) aber hier wird auch die grundsätzliche Installationsvorgehensweise beschrieben. Hier ist auch eine Sammlung der Technische...
  12. H

    News Microsoft Windows 7 offiziell gestartet

    So hab mir gerade auch Win 7 Prof. x64 runtergeladen. Im Downloadprogramm gabs ja einen Link zu Office 2007 Ultimate für 52 € Euro. Hat das schon jemand bestellt? Jedesmal wenn ich auf den Button geklickt habe, konnte ich es nicht bestellen. 52 € würd ich dafür ja gerne bezahlen, aber irgendwie...
  13. H

    News AMD stellt acht neue Athlon II Prozessoren vor

    Ich fand die 3 Kerner von AMD immer interessant. Nur leider hat mich die Datev eines besseren belehrt. Daher werden es wohl schnelle 2 Kerner von AMD für unser Büro werden... Zitat DATEV zur Hardware-Empfehlung: Der AMD Phenom II X3 ist NICHT geeignet. Es kann kein SQL-Server 2005 installiert...
  14. H

    Kaufberatung MicroATX AM2+ Board

    Das MSI 785GM-E51ist aber wieder ein Board ohne Side-Port Memory.(IGP: Radeon HD 4200, max. 512MB shared Memory) Das heißt die IGP hat keinen eigenen Speicher sondern zwackt sich diesen vom RAM ab. EDIT: Das MSI 785GM-E65 hört sich wirklich gut an. (zumal ein besserer Audio-Chip verbaut ist...
  15. H

    M3A78-EM: Firefox hakt und ruckelt beim Seitenaufbau / Seiten mit Flash

    Immer noch keiner der uns Aussagen zum Verhalten der HD4200 im 2D Betrieb machen kann? Hat denn hier keiner ein 785Ger Board und nur die IGP in Betrieb?
  16. H

    Kaufberatung MicroATX AM2+ Board

    Warum nur ein DDR2 Mainboard und ohne Sideport-Ram? Würde dir das ASUS M4A785TD-M EVO empfehlen. Schließlich ist der 720 auch eine AM3-Cpu. Und soviel teurer ist der Ram auch nicht. Gruß HAL9001
  17. H

    wo bleiben die 58x0 User Reviews??

    Weil ich dann bei der nächsten nvidia Karte auch sagen kann, sie ist gut, aber entspricht nicht meinen Erwartungen ^^ (und so ein negatives bild erzeugen kann, obwohl es nicht gerechtfertigt ist, sondern meine Vorstellungen evtl. überzogen waren). Wenn Stechpalme hier immer von doppelter...
  18. H

    AGP-Karte bis 80€?

    Kauf dir ein neues System: Mein Vorschlag an dich: Motherboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P 75€ oder ASUS M4A77TD PRO 75€ Sparst du schon 75 € gegebüber Intel-Board CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz für 150€ Wieder 80 € gespart CPU-Lüfter: EKL Alpenföhn Brocken ca...
  19. H

    M3A78-EM: Firefox hakt und ruckelt beim Seitenaufbau / Seiten mit Flash

    Das würde mich auch interessieren. Wollte MusicIsALife nicht auch ein Review zu einem 785er Board machen? Gruß HAL9001
  20. H

    News 10 Jahre Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel

    Alles Gute auch von mir. Schaue eigentlich täglich rein und wenn ich mal Probs mit den Büro-PCs hatte, wurde mir hier immer sachkundige Hilfe zuteil. Also weiter so.
  21. H

    den720 X3 overclocken!!!

    Hast du denn schon mal probiert den 4 Kern frei zu schalten? Bringt evtl. mehr als nur 3 Kerne zu übertakten... Gruß HAL9001
  22. H

    Asrock A780Gxh/128M IDE Festplattenprobleme (Lags)

    Klemm doch bitte mal das DVD Laufwerk ab. Wenn du schon soviele Probleme beim installieren hast und auch der Bootvrogang so lange dauert, könnte evtl. das DVD-Laufwerk oder das Sata-Kabel nicht in Ordnung sein. Gruß HAL9001
  23. H

    News Vorverkauf von Windows 7 Home Premium E - der letzte Akt?

    Ein Mitarbeiter im MM Köln Marsdorf sprach von einem Kontingent von 300 Exemplaren welche sie in dieser Filiale angeblich verkauft haben. Ich denke der Mitarbeiter hat mich wissentlich angelogen. Konsequenz aus dieser Aktion: Ich kauf nichts mehr bei MM. Ist schließlich nicht die erste...
  24. H

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    Sind SB-Versionen ganz normal für 150 Euro damals im PC-Laden gekauft. Ich mußte damals bei der Aktivierung von XP Pro am Telefon noch nichtmal die Lizenzschlüssel von den Vista-Versionen angeben. Daher sind 5 Packungen auch noch verschlossen (also in der Papphülle, die um die Box ist).
  25. H

    News Vorverkaufsbox von Windows 7 noch einmal für 45 Euro?

    Mal eine ganz andere Frage: Viele Händler haben folgende Angebote: MS Windows Vista Business SP1, 64-bit DVD, SB, Deutsch inkl. kostenlosen Update auf Windows 7 Professional 64-bit für ca. 129 EURO im Programm. Ich habe nun hier 6 Vista Business Versionen (SB) ungeöffnet rumliegen, weil...
Zurück
Oben Unten