Suchergebnisse

  1. H

    7200.11 oder Raptor

    Hi 2 x Seagate Barracuda 7200.11 500GB @ Raid0 am Intel ICH9R Stripe Size 16KB Gruß Hugo
  2. H

    Welches DSL Modem???

    Hi Bekomme endlich meinen DSL Anschluß von der Telekom. :D Welches Modem könnt ihr mir empfehlen??? Oder welches DSL Modem+Router??? :] Und noch was, welche Netzwerkkarte könnt ihr mir empfehlen? Gruß Hugo
  3. H

    Norsk-IT

    Hi Bei Vorkasse lassen die sehr viel Zeit. Meine Bestellung ist seit nun 4Wochen immer noch nicht da. Laut der Hompage ist der Artikel auf einmal nicht mehr lieferbar aber die ganzen letzten 3,5Wochen war alles lieferbar. Scheiß Laden!!! 8-(
  4. H

    Norsk-IT

    Hi Hat jemand in oben genannten Shop schon mal bestellt. Wenn ja wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? :] Hab dort vor 2,5 Wochen per Vorkasse 2Platten bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Auf meine Mail's wie lange es noch dauert antworten die nur " Bitte haben Sie...
  5. H

    Northbridge Wakü

    Hi Ich habe das Abit IT7 Max und bei mir wird der Passive Northbridge Kühler sehr heiß. Da ich eine Wakü habe wollte ich die NB auch Wasser kühlen. Leider habe ich keinen Kühler gefunden der auf die NB paßt.(Kühler ist mit Halteklammern befestigt) Kennt einer so einen Kühler der mit so...
  6. H

    schlechte Raid 0 Performance

    Hi Ich habe das MB IT7 MAX mit zwei Seagate Baracuda 4 Platten am Highpoint Raid Controller. Dazu gleich mal ne Frage was muß ich im Raid Controller Bios im Menü -> Block Size für eine Größe einstellen. (2M, 1M, 512k, 256k, 128k, 64k, 32k, 16k)??? Was ist eine Spare Disk??? ...
  7. H

    Bios für Epox 4BDA2+

    Hi Suche alte Biosversionen für Epox 4BDA2+ (vom Lieferzustand des Boards). :] MfG
  8. H

    ENMIC 8TCX2+ mit EPOX 8KHA+ BIOS

    Hi Dann schick mir deine E-Mail Adresse!!! :] MfG Hugo
  9. H

    ENMIC 8TCX2+ mit EPOX 8KHA+ BIOS

    Hi Oh das hab ich vergessen dir zu sagen ich hab mir ein anderen Baustein brennen lassen.Ich hab noch einen beschriebenen da!!! MfG Hugo
  10. H

    ENMIC 8TCX2+ mit EPOX 8KHA+ BIOS

    Hi Ich hab leider noch kein PC 2700 Speicher und ob es den Teiler gibt kann ich dir nicht sagen weil ich kein Tool kenne das den Frequenz des AGP/PCI Bus richtig messen kann.( Sisoft Sandra kanns nicht ) :] Das Bios ist ne Beta Version ich hab es von www.3DCenter.de MfG Hugo
  11. H

    ENMIC 8TCX2+ mit EPOX 8KHA+ BIOS

    Hi Ich habe das Epox Bios auf mein Enmic geflasht.Es funzt ohne Probs.*lol* *lol* *lol* MfG Hugo
  12. H

    Wärmeleitpaste beim Intel P IV Northwood

    Hi Ich hab das EP-4BDA2+ mit I845D Chipsatz bin mit der Stabilität und Kompatibilität voll zufrieden. Ich steige dann auf einen Dual-Channel Chipsatz um und habe mir das Geld für die RDrams gespart.Ich denke das der Dual-Channel Chipsatz den I850 schlägt. MfG Hugo
  13. H

    Wärmeleitpaste beim Intel P IV Northwood

    Hi Schau mal hier nach. http://www.3dcenter.de/artikel/2002/02-28_b.php SiS hat so einen Chipsatz für das 2.Quartal angekündigt (SiS 655), VIA hat auch einen in der Pipline (P4X600). Intel bastelt auch an so einem herum für Serverbereich ist er schon angekündigt. MfG Hugo
  14. H

    Wärmeleitpaste beim Intel P IV Northwood

    Hi Ich würde bei Rambus auf Samsung Module zurückgreifen, die sind besser. Mit Rambus Modulen kommst du auf jeden Fall nich auf 3,0GHz!!! Aber 133MHz FSB müßten mit Rambus drin sein.Da kommst du auf 2660MHz das wäre meiner Meinung das schnellere System. Ich würde aber auf Dual-Channel...
  15. H

    Wärmeleitpaste beim Intel P IV Northwood

    Hi Ich habe einen 1,8GHz Pentium 4 Northwood auf 2,7GHz übertaktet. 8) Der Prozi läüft bei 2,7GHz ohne probs!!! ;D Ich habe den Intel in box Kühler mit Arctic Silver 3 bei 39°C und bei Vollast bei 42°C. Ich habe über das Loch WLP drübergepappt. *lol* Das Loch ist meiner Meinung nur...
  16. H

    Northwood übertakten

    Hi Hab das Problem gelöst, mein 1,8GHz Northwood funtzt ohne Vcore Erhöhung mit 2,4GHz. ;D Man muß folgende Einstellung im Bios vornehmen: Auto Detect PCI Clk -> disabled Spread Spectrum Modulated -> Enabled Hoffe ich habe euch damit geholfen. MfG Hugo
  17. H

    Northwood übertakten

    Hi Ich habe die Vcore bis auf 1,75 erhöht aber bis jetzt keine Besserung!!! Mein PC startet einfach nicht bei 133MHz FSB. Ab einem FSB von 120MHz startet er einfach nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich eventuell noch für Einstellungen im Bios vornehmen muß. MfG
  18. H

    Northwood übertakten

    Hi Ich hab mir das Epox 4BDA2+ mit einem 1,8GHz P4 Northwood und 256MB Corsair 2700 gekauft. ;D Wenn ich in meinem Bios den FSB auf 133MHz stelle startet mein PC nicht mehr sondern es gibt nur ein Piebton.(auf neustes Bios geflasht) Bis 120MHz funktioniert alles einwandfrei. Kann...
  19. H

    Welches Mainboard mit P4

    Hi Welches Board könnt ihr mir empfehlen oder nutzt ihr um einen P4 gut übertakten zu können?Ich möchte meinen DDR-RAM weiter benutzen. MfG
  20. H

    XP beim booten

    Hi Ich habe die Win XP Pro Version. Laß dir die Netzwerkverbindungen anzeigen wie ich es dir gepostet habe. Was für Netzwerkverbindungen werden bei dir aktiviert? Deaktiviere einfach mal die Netzwerkverbindung wie ich es dir gepostet habe. Außerdem habe ich noch den Boot vorgang mit dem...
  21. H

    Tool zum anzeigen der AGP und PCI Frequenz

    Hi Kann mir jemand posten ob es ein Programm gibt um die AGP und PCI Frequenz anzeigen zu lassen. ??? MfG Hugo
  22. H

    XP beim booten

    Hi Ich habe das Problem auch mit Win XP gehabt. Klicke auf START-> Verbinden mit-> alle Verbindungen anzeigen. Dann habe ich die Netzwerkverbindung WAN Network Driver deaktiviert. Und das Problem war behoben. ;D Ich hoffe es hat dir geholfen. MfG Hugo
  23. H

    ENMIC 8TCX2+ mit EPOX 8KHA+ BIOS

    Hi Besitze ENMIC 8TCX2+ was ja baugleich zum EPOX 8KHA+ ist. Hat schon mal einer das BIOS vom EPOX auf das ENMIC geflasht oder andersrum. Bitte um schnelle Antwort. Gruß Hugo
  24. H

    Corsair oder Crusial Speicher?

    Hi Welcher Speicher ist der beste? Kann mir jemand sagen wo ihr euren Corsair oder Crusial Speicher her bekommt? Danke für eure Antworten.
  25. H

    Athlon XP mehr als 2000+

    Hi Ich habe bei meinen Athlon XP 1800+ die L1 Brücken verbunden.Nun läßt sich der Multiplikator aber nur auf 12,5 erhöhen.Wenn ich höher takte stellt sich mein Prozi wieder auf 1800+ zurück.:-/ Liegt es am Bios des ENMIC 8TCX2+? (auf neustes Bios geflasht) Sind nicht alle Brücken...
Zurück
Oben Unten