Suchergebnisse

  1. Chatt

    Wer nimmt alte Möbel ab?

    Es handelt sich um einen Wohnzimmerschrank, ein Doppelbett mit Anbau und noch einen Schrank, glaub auch fürs Wohnzimmer (der steht im Keller, daher bin ich mir net so 100%ig sicher). Eben alles sehr alt. Rund 30 Jahre. An einem Schrank müsste man am Schloss ein Plättchen wieder dran...
  2. Chatt

    Wer nimmt alte Möbel ab?

    Moin. Meine Oma ist leider am 27.2. verstorben :( Nun stehen wir noch vor dem Problem ihrer restlichen Möbel. Ein paar haben Leute von der Möbelbörse abgeholt, einige waren ihnen schlichtweg zu alt, obwohl die ansonsten absolut ok sind. Einer von der AWO wollte eigentlich noch vorbei...
  3. Chatt

    Frage zu Speicherkarte bei der Powershot A75

    Moin. Wie groß kann die CF Karte bei o. g. Kamera maximal sein? Wollte mir jetzt ne 4gb Karte holen, aber finde nirgends ne Angabe ob die Cam sowas Großes überhaupt unterstützt. Danke im voraus. Chatt (der wo sich wund gegooglet hat)
  4. Chatt

    Frage zu UMTS o. ä.

    Moin Kinners. Wie es aussieht muss ich wohl in Bälde auf unbestimmte Zeit in eine stationäre Therapie :( Nun würde ich mir dafür gerne ein sehr günstiges Notebook kaufen und damit dann per UMTS oder sonstwas ins Netz gehen. Problem ist wie gesagt, dass ich nicht weiß wie lange ich dort sein...
  5. Chatt

    Schwierige Frage zum Sozialamt/ARGE usw.

    Hi Leute. Wie erwähnt, ich habe ne schwierige Frage. Folgendes: Ich wurde letzte Woche, nach über einem Jahr ALG-II, zur ARGE gebeten um über meine berufliche Zukunft zu reden. Das Problem ist, dass zur Zeit nicht arbeitsfähig bin. Genauer: Ich leide unter einer ziemlich schweren...
  6. Chatt

    AMD mit 1,7 Milliarden Verlust im 4. Quartal 2007

    Man bezahlt alles aus den Einnahmen die man hat, ist doch klar. Das was übrig bleibt ist eben der Gewinn. Nimmt man mehr Geld ein als man einplante, werden natürlich auch oft und gerne Gewinne für weitere Forschung und Entwicklung usw. ausgegeben um den Gewinn später nochmals erhöhen zu können...
  7. Chatt

    Weihnachts-Thema

    Puh, ein Glück hab ich hier den Hinweis gelesen dass man das Thema ja wieder auf normal stellen kann. Andernfalls hätte ich mich ja noch Wochen lang mit dem Weihnachtskram rumquälen müssen :-X Gefallen tut es mir zwar überhaupt nicht, aber danke für die Mühe die ihr euch da gemacht habt :)...
  8. Chatt

    ASUS: GeForce 8800GT mit 1GB Speicher

    Die GT auf G92-Basis kann das durchaus auch. GTX und Ultra laufen daher auch aus weil sie für den Mehrpreis schlichtweg nicht mehr lohnen. Chatt (der wo zum Glück auch locker mit seiner GF2 MX rumkommt)
  9. Chatt

    Wertfrage und Rechtliches zu einer PS2

    Also für die quasi nackte PS2? Wenn die privat so hoch gehen würde ich ihm mit meinen von mir angedachten 85€ ja noch nen Gefallen tun :P Was wäre denn für euch ein passender Preis für das von mir angebotene Paket? Also die PS2 mit Chip, 2 original Controller, 2 8MB Speicherkarten. Irgendwo...
  10. Chatt

    Wertfrage und Rechtliches zu einer PS2

    Hmm, also in der Bucht gehn die nackten für 80-90€ weg. Der Chip + Einbau hat damals auch noch 99€ gekostet wenn ich mich recht entsinne... Klingt mir also nach etwas wenig irgendwie. Chatt (der wo sich bei sowas aber immer DERMAßEN unsicher ist :()
  11. Chatt

    Wertfrage und Rechtliches zu einer PS2

    Erst mal danke für das erneute Öffnen an Bruce :) Das Rechtliche hier war ja nun geklärt. Bleibt für mich noch immer die Wertfrage da ich nun vllt einen Privatkäufer für besagtes Gerät habe. Chatt (der wo hofft dass ihr ihm da weiterhelfen könnt)
  12. Chatt

    Frage zu Arcors autom. Vertragsverlängerung

    Keine Ahnung. Jetzt hat sie mir gesagt, die an der Hotline hätten gemeint, dass man sich IMMER gegen eine Bearbeitungsgebühr von rund 100€ aus dem Vertrag kaufen könnte oO Wirklich dran glauben kann ich eigentlich nicht, aber ihr Vertrag ist nun gekündigt *schulterzuck* Chatt (der wo sich...
  13. Chatt

    Alienware - Penryn-System mit HD 3870 - CrossFire

    Mit richtig ordentlicher HW kostet die Kiste sogar $7,492.00 *chatt* Chatt (der wo sich gleich 3 Stück bestellt *chatt*)
  14. Chatt

    Frage zu Arcors autom. Vertragsverlängerung

    Erst mal danke für die Antworten (und das konsequente Herausnehmen der sinnlosen Diskussion, die mich damals aus diesem Thread vertrieben hat). Nochmals (weil ja anscheinend doch noch einige nicht ganz verstanden haben worum es ging): Das Problem hierbei ist/war, dass der Vertrag sich durch...
  15. Chatt

    Frage zu Arcors autom. Vertragsverlängerung

    Helas ihr Rechtswissenschaftler des grünen Planeten. Eine Bekannte von mir möchte demnächst umziehen. Sie ist, wie man am Topic sieht, Kundin bei Arcor. Ihr Vertrag läuft im April aus und sie möchte ihn auch keinesfalls verlängern weil sie jede Menge Probleme mit denen hatte. Problem: Sie hat...
  16. Chatt

    Frage zu gebrauchtem Notebook

    Danke nochmals. Ich hab die Frage auch noch in einem Forum gestellt und daher so viele Vorschläge erhalten dass ich mich da erstmal durcharbeiten muss. Ich mach mich dann mal auf die Suche wenns mir gesundheitlich wieder etwas besser geht, mal sehen was sich finden lässt. Chatt (der wo gerade...
  17. Chatt

    Frage zu gebrauchtem Notebook

    Erst mal danke für die Antworten. Ich hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen was den Anwendungsbereich angeht. Das Notebook soll nur zum Musik hören, Filme schauen, surfen und IRC/ICQ verwendet werden. Da brauche ich natürlich kein Centrino oder sonstwas für. Ich muss dazu sagen dass schon...
  18. Chatt

    Frage zu gebrauchtem Notebook

    Aloha. Weihnachten steht vor der Tür und meine Mama hat deswegen bei mir angefragt was ich mir denn wünschen würde. Nun sticht mir dieses Notebook ins Auge. Mit 512MB RAM, 60GiB HDD und 11mbit WLAN (reicht mir eigentlich denk ich) wäre das ein Gesamtpreis von rund 274€ inclusive Versand...
  19. Chatt

    Wertfrage und Rechtliches zu einer PS2

    Moin. Ich überlege unter Umständen meine alte PS2 zu verkaufen. Problem: Da ist ein Chip drin, ihr wisst wohl wovon ich rede. Wäre es überhaupt rechtlich/forentechnisch einwandfrei das Ding zu verkaufen und wenn ja, was könnte ich dafür noch verlangen? Zubehör wären 2 Pads und Memorykarten +...
  20. Chatt

    free&easy Handy mit Base benutzbar?

    Selbst wenn das stimmen würde weiß ich net ob die Verkäufer das so gern preisgeben, aber fragen kostet ja nix, auch wenn unten stehende Antwort (die auch eigentlich logisch ist) wohl ausschließt dass das klappt. Naja ich hätte halt gern wieder ein neues k610i. Hab mich halt daran gewöhnt...
  21. Chatt

    free&easy Handy mit Base benutzbar?

    Hmm ja, ich hatte es vermutet :/ Nach etwas aufwändigerer google Arbeit scheint es mittlerweile sogar so zu sein dass man nicht mal mehr eplus Vertragskarten in die Prepaid Teile stecken und benutzen kann. Naja, trotzdem danke. Chatt (der wo sich dann wohl doch was Gebrauchtes zulegen muss)
  22. Chatt

    free&easy Handy mit Base benutzbar?

    Tag. Meinereiner hat vor einiger Zeit sein k610i im Zug verloren und rennt seitdem mit einem Nokia Prügel rum der schon 6 Jahre oder so auf dem Buckel hat. Nun hätte ich natürlich möglichst preisgünstig ein neues Handy und da ist mir in den Sinn gekommen ein Free%easy Paket zu erwerben und...
  23. Chatt

    Intern: Planet 3DNow! Shop in neuem Glanz wieder online

    Ich glaube da will eher jemand besagtes Fienchen sehen wie sie die P3d Strings präsentiert ;D Und ich kann es ihm nicht verübeln :P Chatt (der wo mit 25 ruhig noch notgeil sein darf)
  24. Chatt

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Dann bedanke ich mich hiermit natürlich auch höflich dafür :) Auch für das Thumbnail :p *chatt* Chatt (der wo den Link vertüdelt hatte weil ihn seine Erzeugerin am Telefon so schwer ablenkte)
  25. Chatt

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Hat das einen bestimmten Grund dass du mein Bild hier jetzt in voller Lebensgröße postest wenn ich oben extra nen Link zum Bild hinterlasse der Übersichtlichkeit willen? oO Chatt (der wo dazu rät euch obiges Gesicht nun etwas verwirrt vorzustellen)
Zurück
Oben Unten