Suchergebnisse

  1. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Nunja, nicht wirklich. Was du immer irgendwo reinliest.. Um ehrlich zu sein ist es uns ziemlich Banane was ihr macht. Außer eben die Posts von Ex-Mitgliedern wiederherzustellen und in eurem Forum hier zu parken. Was ist denn so schwer daran, alle Posts von 'Guestsoundso' auszusortieren...
  2. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Ihr gebt, unter anderem in diesem Thread, Dinge für euren Content aus der es nicht ist. Recyceln ist einfach, eigenen Content generieren schwer. Euch ist klar das das fast alles von den "Spaltern" war?
  3. DrmedWurst

    Aktuelle Clanmitglieder

    Ah ok. Na dann frohes Schaffen :)
  4. DrmedWurst

    Aktuelle Clanmitglieder

    Nur so am Rande: ist es Absicht das das Forum öffentlich einsehbar ist oder ein Fehler? :) Weil so kann aktuell jeder hier spionieren.. ;)
  5. DrmedWurst

    offtopic

    Für Themen, die nirgendwo sonst reinpassen, gibt es das Subforum "Sonstiges" :) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forums/17-Sonstiges
  6. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    http://xbox.worldoftanks.com/
  7. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    *für XBOX*
  8. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    Ne, eben nicht ;D hab selbst welche die ich loswerden will. Ob es im Xbox-Forum auch eine Codebörse gibt?
  9. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    Hat da jemand Gamescom-XBox-Codes..? ;)
  10. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    Und deshalb tötet man solche Idiotenplatoons nicht, sondern lässt sie fahren und drückt ihnen nur Reports rein.
  11. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    Keinen Kommentar, außer *noahnung*
  12. DrmedWurst

    World of Warships Thread

    Bei den aktuellen Streams von der GC ist die Tirpitz der 8er Prem & die Bismarck der Standard in der Branch.
  13. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    Random Comment? Sollte er schon etwas länger nicht mehr. Es ist schon lange klar, das der Sturmtiger nicht zu Balancen ist und nur im PvE auftauchen wird. Aber was die anspielung soll: *noahnung*
  14. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Nenene, das heißt 'no kill, cap all!' ;D
  15. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Ein mieses Game, aber einen Raider mit der SU100Y ;D https://youtu.be/8aCYISgshZM?t=20s
  16. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Und das geniale war - es ging danach 10 Gefechte (noch mit Smoon dazu) zusammen so weiter xD
  17. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Holy... fast 3k Schaden, legit.
  18. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    E25 ACE feat LAGGG http://wotreplays.eu/site/1999125
  19. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    Was tust du nur immer?? :D
  20. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Der Indikator war grün glaube ich *noahnung*
  21. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Chi-Ri ACE. Iwie mag ich die Karre xD http://wotreplays.eu/site/1987947 LTTB Brawl - 2 von 11 Minuten gelebt - Platz 1 & 2 gemacht. war ganz lustig ;D http://wotreplays.eu/site/1987942
  22. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/06/no-penetration-nerf-happening-mauschen.html Hmm, mal sehen was davon wieder dementiert wird oder auch nicht..
  23. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    Doch, es wird in Betracht gezogen, ansonsten würden alle unsere 112/WZ-111 mit 300+ Pen mit HEAT rumfahren, wie aufm Chinaserver. Meine Ansicht dazu ist: wer es sich leisten kann *noahnung* Machs ja selbst manchmal mitm T57, Gold-only und so xD
  24. DrmedWurst

    World of Tanks - Part IV

    http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/06/19062015-q.html
  25. DrmedWurst

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Man beachte auch meinen AP-Crit am Type, der danach von nyso blind getroffen wird ;D
Zurück
Oben Unten