Suchergebnisse

  1. Casi030

    Vergleichsbenchmarks gesucht

    Hallo, welche kostenlosen Grafikkarten Benchmarks sind mit Overwatch,Starcraft3,Minecraft vergleichbar?
  2. Casi030

    Wie 1x Maus/Tastatur auf 2 Rechner?

    Hallo, Nen Switch zum Umschalten habe ich gefunden,aber womit kann ich mit Einer Maus/Tastatur gleichzeitig auf 2 PCs zugreifen so das die Eingabe parallel abläuft? Die USB Y Kabel haben "die die ich bis jetzt gefunden habe" alle nur Ein Data und ein Stromkabel. Danke
  3. Casi030

    Gebogener Bildschirm zu gebrauchen für TV und PC? !

    Moin Leute Wollt mal Fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Ist es auch als TV zu gebrauchen, oder wir dabei zu viel verzerrt , unscharf oder der gleichen. Genauer geht es um diesen https://geizhals.de/samsung-t27d590cx-lt27d590cx-en-a1306306.html Da der eigentliche bis...
  4. Casi030

    Verbrauchsmessungen mit verschiedenen Benchmarks

    Da es keine Aktuellen Verbrauchsmessungen gibt mit verschiedenen Benchmarks um den "realen" Verbrauch verschiedener Systeme zu sammeln,habt ihr hier die Gelegenheit dazu. Auch wird es das ein oder andere Verbrauchsergebnis mit einem Benchmarkergebnis geben um zu sehen wie Effizient ein System...
  5. Casi030

    Kleiner "Versuchsbericht" zum LC-Power LC-1400mi

    Aus Langeweile und zum Vergleichen hab ich mir mal das LC-Power LC-1400mi inklusive dem 200W SFX12V Netzteil zu gelegt. Teil 1 das Gehäuse: Der Erste Eindruck war,schaut gar nicht schlecht aus mit dem Klavierlack. Dementsprechend "anfällig" ist der Lack auch was Fingerabdrücke/Fett und Co...
  6. Casi030

    Allg. Free Noob Programm zum Synchronisieren gesucht

    Hy Leut Folgendes: Ich habs nicht so mit Software. "Problem" Ich habe (2) Aktive Festplatten wo Daten dauerhaft geändert werden. Eine weitere Platte die ich zuschalten kann wo NUR die Daten von den beiden anderen Platten gesichert/gespiegelt werden sollen,dabei sollen die Alten natürlich...
Zurück
Oben Unten