Suchergebnisse

  1. michelthemaster

    News Stoney Ridge zeigt sich in erstem Notebook

    ... Immer diese unnötigen dedizierten GPUs. Gerade mit einer potenten AMD APU im Notebook möchte ich so ein Teil einfach nicht in so einem Gerät haben, wobei die IGP wohl auch noch kaum langsamer sein wird -.- Es wird aber noch lange dauern, bis ein Nachfolger für mein HP Convertible mit kleiner...
  2. michelthemaster

    News Spekulationen auch um neue Xbox und Nintendo NX mit AMD-Hardware

    Hey Kollege, ähnlich hat es Nintendo ja schon mit der vWii in der WiiU gemacht. Ich würde mich echt freuen, wenn man auch WiiU-Software auf der NX nutzen kann. Aber sollte es nicht möglich sein, auch nicht schlimm. Viel wichtiger ist, dass Nintendo diesmal auch auf eine AMD-APU setzt, damit...
  3. michelthemaster

    News Neue Curved-Monitore mit AMD Freesync von Samsung und LG

    Hallo mibo, da meine Radeon 280x Freesync leider nicht unterstützt, habe ich mir diesen Monitor in Hinblick auf die zukünftige Unterstützung von Freesync gekauft. Nutzen kann ich es derzeit wie gesagt nicht. Aber der Monitor ist sonst in allen Belangen super. Grüße Micha
  4. michelthemaster

    News Neue Curved-Monitore mit AMD Freesync von Samsung und LG

    Also die LG Monitore mit Freesync sind echt toll geworden. Bei mir steht mittlerweile die 27" 4k Variante mit IPS Panel. Ich bin von einem 24" TN umgestiegen... Jetzt merk ich auf einmal, was für merkwürdige Farben ich mir immer angetan habe :-D Das mit dem Curved ist ja ganz nett, aber schlecht...
  5. michelthemaster

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    Profit ist der einzige Grund dafür... Ist ja bei Autos ähnlich, oder glaubst du, dass ein Porsche 80 000€ mehr in der Herstellung als ein Polo kostet? Wird echt Zeit, dass AMD wieder in Konkurrenz zu Intel tritt... Dann sollte man aber auch AMD kaufen, wenn sie etwas etwa Gleichwertiges bringen...
  6. michelthemaster

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    Wir hoffen es alle :-) Freue mich, für eine ordentliche, performante AMD-Plattform. Am besten als 16-Kerner und Quad-Channel RAM, darf dann auch gerne was kosten. Überteuerter als die jetzigen Intels können sie gar nicht werden ^^ Grüße Micha
  7. michelthemaster

    News Indirekter Hinweis auf AM4 mit Quad-Channel-DDR4?

    Hach, ich freue mich echt drauf. Darf gerne etwas mehr Speicherbandbreite sein, alleine schon wenn die APUs davon stark profitieren. Bin mal gespannt, wann endlich erste konkrete Details zum "Zen" veröffentlicht werden, war schon kurz davor, mir was von Intel zu kaufen... Aber ich mag die Firma...
  8. michelthemaster

    News Erste Eckdaten von Carrizo-Notebooks für Deutschland

    Hey Kollege, ja, das stimmt in der Tat. Ich zB hab mir letztes Jahr ein Convertible von HP mit einem AMD A8 6410 geholt. Nettes Teil, lässt sich umklappen und sogar zu einem (13,3Zoll) Tablet umwandeln. War froh, dass zumindest jemand was mit AMD angeboten hat, der Atom-Müll kommt mir nämlich...
  9. michelthemaster

    News Zalando-Gutscheine für die Planet 3DNow! Community

    Mit so nem fetten Gutschein kriegt man jede Frau rum :-D
  10. michelthemaster

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Hey Kollege, dir auch viel Spaß mit dem Llano. Hattest meine Stimme gehabt beim Stechen ;-) Gruß Micha
  11. michelthemaster

    News Intern: AMD stellt weitere Preise für den 23. Planet-3Dnow!-Fotowettbewerb zur Verfügung

    Also ich hab da weniger Probleme ;-) Freue mich schon auf die Auflösung des Wettbewerbs, hoffe doch sehr was zu gewinnen. So ein Trinity bzw Llano wäre schon geil als HTPC :-) Gruß Micha
Zurück
Oben Unten