Suchergebnisse

  1. Exxtreme

    Gigabyte K8N9 Ultra nur ein Kern erkannt

    Hi Leute, mein Bruder hat ein Problem mit seinem Gigabyte K8N Ultra-9-Board. Und zwar betreibt er einen Athlon X2 4400+ drauf und Windows XP weigert sich hartnäckig mehr als einen Kern zu erkennen. Den AMD-CPU-Treiber haben wir schon installiert gehabt. Genauso wie den DC-Optimizer etc. Wir...
  2. Exxtreme

    Leiser Kühler für Athlon64 4000+ gesucht

    Hi Leute, mein Bruder hat sich einen neuen PC gekauft, leider war der AMD-Boxed-Mixer drauf. Der Rechner läuft erst eine halbe Stunde und er hat schon die Schnauze voll. :D Welche Kühler + Lüfter wären da empfehlenswert? Aber bitte keine High-Tech-500€-Kühlung. Das kommt leider nicht in...
  3. Exxtreme

    (ASUS A7N8x Deluxe) BIOS-Stimme: "System failed, CPU test"

    Hi Leute, ich habe ein nerviges Problem. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte, ertönt plötzlich so eine Frauenstimme, wohl aus dem BIOS, und sagt "System failed, CPU test". Das nervt gewaltig da das gar nicht mehr aufhört. :( Das System läuft aber weiterhin sehr stabil und meine CPU-Temperatur...
  4. Exxtreme

    Catalyst 3.10 WHQL ist raus.

    Win2k/XP: http://www.ati.de/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=6&submit.y=4 Win9x: http://www.ati.de/support/drivers/winme/radeonwdm-me.html?type=me&prodType=graphic&prod=productsME98driver&submit.x=16&submit.y=10&submit=GO%21...
  5. Exxtreme

    Nforce2-Linux-Treiber für den AGPGART

    Hallo, wird es in absehbarer Zeit AGPGART-Treiber für Linux geben? Der Kernel-Patch, der dabei ist, ist zwar nicht schlecht, bleibt aber nutzlos, wenn man eine andere Kernel-Version nutzt. Danke im Voraus.
  6. Exxtreme

    GFFX 5900 Value wann erhältlich?

    Hallo, wann wird die GFFX5900 Value etwa bei den Händlern in den Regalen erscheinen? Dürfte sicherlich einige Abnehmer finden wenn sie günstig zu haben ist.
  7. Exxtreme

    (x AA mit OpenGL höherwertiger als das 8x AA unter Direct3D... warum?

    Hallo, warum nimmt nVidia bei OpenGL ein hochwertiges 8xAA, bei Direct3D aber nur ein weniger hochwertiges 8xAA in die offiziellen Control Panels auf, obwohl (inoffiziell) auch ein hochwertiges 8xAA unter Direct3D zur Verfügung steht? Danke im Voraus.
  8. Exxtreme

    Downsampling bei 4 x Antialiasing mit 256 MB RAM über den RAMDAC?

    Hallo, macht die GFFX5900U mit 256 MB RAM das Downsampling im RAMDAC oder klassisch im RAM? Die GF4Ti macht es bekanntermaßen auch im RAMDAC aber nur bei 2x AA. Danke im Voraus.
  9. Exxtreme

    Taktraten?

    Hallo, was mich interessieren würde, sind die Taktraten von Chip- und Speicher für folgende Produkte: GFFX5900 Value GFFX5900 und GFFX5900 Ultra. Danke im Voraus.
  10. Exxtreme

    Der beste Blondinenwitz aller Zeiten!

    Hier klicken
  11. Exxtreme

    Neue Catalyst-Treiber, Version 3.1

    Guckst du hier: Win2k/WinXP: http://pdownload.mii.instacontent.net/ati/drivers/wxp-w2k-radeon-7-83-030120a1-007447c-efg.exe Win98/ME: http://pdownload.mii.instacontent.net/ati/drivers/wme-radeon-7-83-030120a1-007447c-efg.exe WDM Capture Driver...
  12. Exxtreme

    Twinbank-Feature beim A7N8x...

    ...wie sehe ich ob es aktiv ist? Im BIOS habe ich nichts gefunden und beim Bootvorgang steht auch nichts darüber. Danke für die Antworten.
  13. Exxtreme

    Speicher von Corsair???

    Hi Mädelz, kann man diesen Speicher gebrauchen oder nicht? PC400 mit CAS2 bieten nicht viele Firmen an. Danke im Voraus.
  14. Exxtreme

    Guter Kühler für Athlon XP 2400+

    Hi Mädelz, welchen könnt ihr mir empfehlen? Sollte keinen Radau wie ein Staubsauger machen und trotzdem gut kühlen. Der Preis sollte aber auch noch "moderat" ausfallen. Eine WaKü kommt nicht in Frage. Danke im Voraus.
  15. Exxtreme

    Antec Netzteile...

    Hallo Mädelz, hat jemand hier Erfahrungen mit Antec-Netzteilen gemacht??? Mein derzeitiges Noname-NT macht einen Radau ohne Ende. Deswegen dachte ich an ein Antec TruePower-NT. Danke im Voraus. Gruß Alex
Zurück
Oben Unten