Suchergebnisse

  1. Kev@Staff

    Wohnzimmer Gaming PC Teilerneuerung <1000€

    Servus zusammmen, ich melde mich mal wieder aus dem momentan leicht angeschneiten Niederbayern! ;D Der Winter steht vor der Tür und ich hab im Sommer meine R9 280X hergegeben und bisher noch keinen Nachfolger gefunden.. Nachdem jetzt aber dann wieder viel Zeit für die Kiste ist, will ich...
  2. Kev@Staff

    Entwurf für Wasserkühlung Xeon CPU, Asrock Board, Gigabyte GPU

    Hallo zusammen :) Ich wage mich mal wieder an was neues. Das Thema, um das ich bisher einen Bogen gemacht habe - eine Wasserkühlung! :D Ich würde gerne mal eine für mein System zusammenstellen, nur um mal zu sehen, wo ich da Preislich hinkomme, daher spielt Geld erstmal keine Rolle. Was...
  3. Kev@Staff

    Zukunftssicherer Gaming PC bis 700€

    Hallo Zusammen! :) Ich habe für eine Bekannte von mir einen neuen Gaming Rechner zusammengestellt und habe nun aber zwei Möglichkeiten. Bin mir nicht ganz sicher in welche Richtung ich gehen soll. Budget liegt bei 700€ /+-50€ Entweder soll es ein i5 4690K werden, da übertaktbar -...
  4. Kev@Staff

    Xeon e31230v3 auf h87m plus - kein Bild

    Hallo zusammen, Ich hab mir die tage nen gebrauchten xeon e3 und ein asus h87m plus gekauft und alles schon zusammengeschraubt, bekommme beim starten aber kein bild, muss ich beim xeon irgendwas beachten, bzw das h87m hat ja die vorbereitung für ne apu, der xeon haat aber keine integrierte...
  5. Kev@Staff

    Suche kleines Gehäuse für Wohnzimmer-Gaming PC

    Hallo zusammen, Ich suche ein kleines Gehäuse für Wohnzimmer-Gaming PC. Am liebsten wäre mir ein Cube Gehäuße oder ein kleiner Midi Tower. Finde da auch einiges, allerdings will ich nicht viel mehr als 50€ für eine Blechkiste hinlegen.. :) Weiß jemand was günstiges, das aber trotzdem...
  6. Kev@Staff

    i5 oder Xeon?

    Hallo zusammen, es ist soweit! Intel hat mich nun in den Bann gezogen.. ..und auch wenn ich ein AMD Fan bleiben werde, ziehe ich es nun in Betracht, einen Systemwechsel durchzuziehen. Von meinem momentanen FX6300 + Asus M5A99X EVO (die nun gleichzeitig zum Verkauf stehen) gegen einen i5...
  7. Kev@Staff

    DayZ Standalone Grafikeinstellungen für flüssiges Spiel

    Hallo zusammen, Ich hab vor ein paar Monaten angefangen, DayZ SA zu spielen. Bin sehr zufällig drauf gekommen, da ich eigentlich nur in Youtube einen Song gesucht habe und in der Vorschau plötzlich ein Let's Play kam. Wollte schon wegdrücken, aber das sah interessant aus. Nun bin ich...
  8. Kev@Staff

    LAN Adapter nicht gefunden, Treiber Installation fehlgeschlagen

    Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit meinem Mainboard. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber vor kurzem hat sich mein PC für einen halben Tag verabschiedet und lies sich nicht mehr einschalten, als ich die Grafikleistung von DayZ auf 4K gestellt hatte. Kurze Zeit darauf ging alles...
  9. Kev@Staff

    ASRock FM2A78M-ITX+ erkennt keine USB 3 Geräte

    Hallo zusammen, habe einem Bekannten kürzlich einen HT-Gaming-PC zusammengebaut. Dabei wurde das ASRock FM2A78M-ITX+ verwendet. Habe nach dem Zusammenbau ganz nach Routine erstmal Win7 64bit Ultimate aufgespielt und danach Mainboard-, sowie Grafikkartentreiber installiert. Nun wollte er...
  10. Kev@Staff

    Mini Netzteil kleiner als TFX >=200W

    Hallo Leute, Ich suche ein Netzteil, kleiner als das TFX Format mit min. 200W oder ein externes Netzteil dass eben auch min. 200W liefert und eine 24 Pin Mainboard-Versorgung hat. versorgen will ich damit: AMD Athlon II x4 760K 2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile 500GB...
  11. Kev@Staff

    PC ging aus und startete eine Zeit lang nicht mehr

    Hey Leute, hatte gestern ein merkwürdiges Problem. Hab mit einem Kumpel DayZ gezockt und wollte mal sehen, wie sich die Umgebung in 4K-Auflösung so macht und ob man da einen Unterschied auf nem FullHD Fernseher sieht --> Wens interessiert, es macht tatsächlich das Bild nochmals feiner! :)...
  12. Kev@Staff

    Spar Gaming PC

    Hey Leute, ich habe mich entschlossen, ein neues Projekt zu starten. Nachdem mein jetziges System nurnoch einen Feinschliff braucht in Sachen Kühlung und derweil kein Aufrüstplan im Raum steht (wie etwa ein i5) Möchte ich mal sehen, ob man noch einen günstigeren Rechner mit ca...
  13. Kev@Staff

    Netzteil Leistung berechnen

    Hey Leute :) Mich würd gerade mal interessieren, was ihr mir (abgesehen von meinem 550W Netzteil) Leistungstechnisch für ein Netzteil empfehlen würdet? Bisher ist es zwar nur so ein Gedanke, aber eventuell würd ich mir ein kleineres Netzteil holen, wenn ich noch etwas an Strombverbrauch...
  14. Kev@Staff

    USB Funk Adapter für Tastatur/Maus

    Hallo Leute, ich habe momentan das MK320 Set von Logitech im Einsatz. Nun ist dieses Set im Moment hin- und hergerissen zwischen Privat- und Arbeitsgebrauch. Ich nehme es zu Hause gerne zum zocken her, da ich meinen PC am Schreibtisch stehen habe und dort zwar einen Bildschirm, ihn aber...
  15. Kev@Staff

    Asus M5a99X EVO in Xigmatec Asgard CPU-Sockel/Mainboard Kühlung

    Hey Leute, wiedermal wende ich mich an euch.. :) Ich habe eigentlich nicht wirklich ein Problem, will aber etwas vorsorgen. Hab meinen FX6300 auf 4,4GHZ getaktet und mittlerweile weiß ich dass man nie genau sagen kann welches Programm die richtige Temp ausspuckt, deshalb gehe ich immer...
  16. Kev@Staff

    Aktuelle Gaming Gehäuse

    Hey Leute, welche coolen Gehäuse habt Ihr? Eigenbau oder Serie, zeigt alles was Ihr habt! :) Hab nem Kumpel vor kurzem ein neues System zusammengestellt und alles in dieses (endgeile) Gehäuse gepackt...
  17. Kev@Staff

    Asus M5a99X EVO Arbeitsspeicher bleiben nicht auf 1866Mhz

    Hey Leute :) Meine 2x G.Skill Sniper 1866Mhz gingen im Bios immer auf 1600Mhz runter. (System beachten) Ich hab gelesen, dass wenn man mehr als zwei Riegel einsetzt, sie automatisch auf 1600Mhz begrenzt werden, da nicht mehr unterstützt wird. Allerdings hab ich eben nur zwei, deshalb...
  18. Kev@Staff

    Allg. Firmenreife Alternative zu KeePass

    Hey Leute, bin zurzeit auf der suche nach nem Programm so ähnlich wie KeePass. Allerdings sollte man nicht nur Zugangsdaten darin speichern können, sondern auch Dokumente. Ebenfalls sollte das Programm Netzwerkübergreifend funktionieren, damit jeder User der Firma auf ein Zentrales...
  19. Kev@Staff

    7 Outlook 2010 Gruppenkalender Wichtiges Synchronisieren

    Hallo Leute, ich habe heute in der Arbeit für meine Abteilung in Outlook einen Gruppen-/Team-Kalender erstellt. In den kann nun jeder seine Einteilung, Urlaub und Schulungen eintragen, sodass auch die anderen im Team es sehen können. Bis hierhin bin ich sehr zufrieden und hab auch alles so...
  20. Kev@Staff

    7 RAS Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden Fehler 711 / Fehler 1068

    Hey Leute, habe ein merkwürdiges Problem. Habe meinem Kumpel ein zum Teil neues System zusammengestellt. Neues Netzteil Neue CPU AMD Phenom II x6 ---> Intel Core i5 4670k Neues Board Gigabyte GA870a USB3 ---> Asus Z87K Alte Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500GB Da war schon mal das...
  21. Kev@Staff

    WoW ruckelt trotz guter Hardware - warum?

    Hey Leute, ein Kumpel von mir hat sich beschwert, dass bei Ihm World of Warcraft, immer wenn etwas mehr los war, das Spiel krass zu ruckeln anfängt. Ich dachte mir, klar mit dem alten Schinken (Ne min. 6 Jahre alte Geforce) kanns ja nicht gehn.. Da nur diese von seinem alten Rechner war...
  22. Kev@Staff

    Sapphire Radeon R9 280X Toxic vs. Gigabyte Radeon R9 280X Windforce 3x OC Rev. 2.0

    Hallo Leute, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Dabei bin ich auch das Preis/Leistungs-Verhältnis der neuen R9 280X Karten gestoßen, das mich sofort angesprochen hat. :) Nun hab ich aber nach weiteren Nachforschungen entdeckt, wieviel...
  23. Kev@Staff

    Wasserkühlung für FX6300 OC

    Hey Leute, Hab schon seit ein paar Jährchen den Xilence IceBreaker 64 Pro im Einsatz. Seit meinem ersten PC-System genauer gesagt :) Jetzt hab ich vor kurzem meinen FX6300 auf stabile 4,4Ghz übertaktet. Und obwohl der IceBreakerdie Temperatur mit 35-40? (im Idle) max. 55-65? noch ganz...
  24. Kev@Staff

    FX 6300 auf Asus M5A99X EVO OC'en

    Hey Leute, hab mir die Tage das Asus M5A99X EVO (wegen guter OC Möglichkeiten) gekauft und meinen FX 6300 drauf gebaut. Nun wollte ich mich mal ans OC'en etwas herantasten. Zu meinem System: CPU: AMD FX6300 GPU: HIS Radeon HD 7850 (1GB)...
  25. Kev@Staff

    NAS System für mehrere Nutzer und online abrufbar erstellen!

    Hey Leute, kenn mich in der Sache leider noch nicht so gut aus. Hab meinem Dad mal nebenbei vorgeschlagen, wir könnten uns doch nen Zentralen Speicher zu Hause einrichten, auf dem jeder sein Benutzerkonto hat und jeder seine Daten speichern und jederzeit abrufen kann. Er dachte erst, sowas...
Zurück
Oben Unten