Suchergebnisse

  1. malachi266

    Asus A8N-E zwei herstellernummern

    Es gibt mittlerweile ein A8N-E mit Heatpipe wie beim Premium und Deluxe. Aber ich dachte, daß wäre für den ausländischen Markt...
  2. malachi266

    c't 26/2005 - Test Virenscanner

    Kann mir einer von Euch sagen wie ich den "proaktiven Schutz" einrichten muß? Nach dem Mapload freezt Battlefield 2 auf beiden Rechnern nach Installation von Kaspersky 6. Wir der "proaktive Schutz" disabled gibts keine Probleme.
  3. malachi266

    c't 26/2005 - Test Virenscanner

    Nachdem ich letzten Samstag mein persönliches Viren Waterloo :o erleben durfte, will ich nun auch meinen Senf zu NOD32 geben. Ich weis es nicht! Wird man nach Jahrzenten Erfahrung am Compi mal leichtsinnig? *noahnung* Egal! Hab ne .exe runtergeladen und gestartet (ohne installierten VS)...
  4. malachi266

    FSB ändern beim Asus A8N-E

    Hab Vcore auf 1,35V im Bios eingestellt, C&Q geht trotzdem mit 1,1V. Zumindest beim A8N-E.
  5. malachi266

    FSB ändern beim Asus A8N-E

    Komisch... Irgendein Tool im HG verhindert nicht die Taktreduzierung? Kannst höchstens mal Bios 1011 ausprobieren. Das hab ich nämlich drauf... Das A8N-E ist weit verbreitet. Mir sind keine "Krankheiten" bekannt - außer der Gag mit dem Floppy "1.44".
  6. malachi266

    FSB ändern beim Asus A8N-E

    Aber wenn Du nicht übertaktest geht C&Q schon? Hier meine Bios Settings (1011):
  7. malachi266

    FSB ändern beim Asus A8N-E

    Stell mal probeweise den Mulit auf "10". HT-Link auf 4.
  8. malachi266

    FSB ändern beim Asus A8N-E

    Nur dir Ruhe!! Unsere Postings haben sich halt überschritten! Lies mein letztes Posting nochmal.
  9. malachi266

    FSB ändern beim Asus A8N-E

    . Edit: *Edit* Erster Satz erledigt. ;) Dann kommt: "Danke malachi266"! :D So, nachdem Du jetzt nen Schritt weiter bist kann ich das Problem mit C&Q nicht nachvollziehen. Mal von Grund auf: 1. C&Q im Bios "enabled"? 2. neuesten AMD CPU Treiber installiert? 3. in Win XP "minimalen...
  10. malachi266

    FSB ändern beim Asus A8N-E

    Laß mich raten: Du hast das Floppy im Bios auf "disabled" gesetzt? Drüben im 3DCenter Forum haben wir auch wochenlang gerätselt, bis einer sagte: "Setzt doch das Floppy auf "1.44". Seit dem gibts keine Probleme mit dem übertakten! Außerdem hab ich mir sagen lassen, daß es beim A64 keinen...
  11. malachi266

    Asus A8N-E Beepcode 1x lang 2x kurz

    Welche Bios Rev.? Das aktuelle behebt ein Startproblem mit Grakas. Mal testen...
  12. malachi266

    AsRock 939Dual SATA2 Sound Problem

    Hatte mit dem Asrock Treiber auch Probleme. Hab dann den neuesten von der Realtek HP genommen und jetzt passts.
  13. malachi266

    Creative Labs Soundblaster X-Fi Serie bereitet nachwievor Probleme

    Keine Probleme hier. Weder auf nForce4 noch auf´m Asrock Dual. Die beste SoundBlaster, die ich je hatte.
  14. malachi266

    A8N-E + AMD X2.... ? Erfahrungen?

    Hast Du von SC auf DC gewechselt und Win XP beibehalten, oder neu (frisch) installiert?
  15. malachi266

    Zu hohe Temp. für Game-Abstürze verantwortlich?

    Back to Desktop bei Games ist zu 90% der RAM. Bei zu hohen Temps gibts gerne Fehlermeldungen, bzw. Blue Screens. Macht das NT schlapp gibts gerne Reboots.
  16. malachi266

    bestes Bios für Asus A8N-E Rev2

    Kann nicht bestätigen, daß die Bios Versionen abgespeckt werden. Ist alles drin was man brauch - und noch einiges mehr. Fahre stabil mit dem 1011. Im 1013 gibts zu wenig Änderungen, daß sich für mich ein Update lohnt.
  17. malachi266

    Auto Update Problem - Experte(n) gesucht

    Ich fürchte das war´s doch noch nicht ganz. Ein "Wichtiges Update" für Office 2003 stünde bereit. Das Symbol erschien wieder, aber der Download startete nicht. Im Windowsupdate Logfile kann man lesen: DnldMgr * Update is not allowed to download due to regulation. AU AU checked download...
  18. malachi266

    Auto Update Problem - Experte(n) gesucht

    Vielen Dank für die Antwort. Habs eben ausgeführt. Das Update ist zwar mittlerweile drauf. Ich hab gestern eine .dll neu registriert (weis grad nicht mehr welche) und plötzlich nach 0:00 Uhr gings dann. Flash ist aber sicherheitshalber jetzt auch neu drauf. Hoffe beim nächsten Patchday klappts...
  19. malachi266

    Uli 1695 Sammelthread

    Ist alles normal. Wenn die Karte die gewünschte Performance bringt und stabil läuft, brauchst Dir nicht weiter den Kopf zu zerbrechen.
  20. malachi266

    Auto Update Problem - Experte(n) gesucht

    Seit den vorletzten Sicherheitsupdates von MS "zickt" das Autoupdate meiner Win XP Pro Installation. Das gelbe Symbol erscheint kurz, verschwindet aber sofort wieder, ohne was herunterzuladen. Ich habe selbstverständlich eine legale Win Version, die erst 2 Monate alt ist. Ich wüsste auch nix...
  21. malachi266

    Asus A8N-E welches Treiberpaket?

    Ich hab den Treiber von der nVidia Homepage drauf. 6.70 so weit ich weis. Läuft! Den würd ich an Deiner Stelle nehmen. Das Bios werde ich vorerst nicht testen, da es nur nen Hänger mit Grafikkarten beheben soll, aber so ein Problem hatte ich noch nicht.
  22. malachi266

    An die Asrock Dual User: Aktuelles Bios bugy?

    Zu spät. *g* Ich seh grad, Du hast was mit dem Geekster Forum zu tun. Das hätte ich die letzten Tage hilfesuchend besucht... :-/ Aber die selbst gelösten Probleme sind eh die schönsten. *lol*
  23. malachi266

    An die Asrock Dual User: Aktuelles Bios bugy?

    Nur ausgeschaltet. Aber ich glaube ich habe das "Problem" gefunden. Ich habe den SATA2 Controller diesmal nicht auf "disabled" gestellt wie sonst, sondern auf "enabled". SATA2 Mode auf "IDE", SATA1 auf "enabled" NICHT AUTO und jetzt bootet er jedesmal. Zumindest die letzten 5x. Vorher bootete er...
  24. malachi266

    An die Asrock Dual User: Aktuelles Bios bugy?

    Also bei unseren Compis läuft der RAM immer auf 2T. Die Platte hängt am SATA1 Controller. Bei meinem Cousin ist ne IDE Festplatte im Einsatz.
  25. malachi266

    An die Asrock Dual User: Aktuelles Bios bugy?

    Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Wie kann eine Firma ein fehlerhaftes Bios bringen - genau genommen sind es sogar zwei - und posten es dann auf ihrer Homepage. Wir sind doch nicht die einzigen! Wird denn gar nix mehr getestet bei den Herstellern? *noahnung*
Zurück
Oben Unten