Suchergebnisse

  1. edifice

    ++ Review ++ Cooler Master Hyper 612 V2 CPU Kühler in neuer Revsion

    Hallo und Guten Morgen, ich plante einen 2. PC nur für Internet, E-Mails und für Surfen, da die große Maschine jetzt in die ausgiebige Wartung muss, Arcylpipes, Upgrade, Umbau etc. Man brauch ja trotzdem Internet..E-Mails ;D Ich wollte diesmal bewusst keine Wakü verbauen, daher habe ich auf...
  2. edifice

    + + Computex 2015 - Cooler Master stellt exklusives neues Masterkonzept" MasterCase 5 " vor + +

    Hallo und Guten Morgen zusammen, Cooler Master stellt auf der aktuellen Computex 2015 in Taipeh sein neues Gehäuse Konzept vor. Heir die ersten exklusiven Bilder und die offizielle Mitteilung. Cooler Master Case " MasterCase 5 " Cooler Masters´s neues Gehäuse Konzept FreeForm ™ modulares...
  3. edifice

    Mini Test Cooler Master Silencio 120 FP PWM Lüfter

    Hallo und Guten Morgen, da ja viele unsicher sind in Bezug auf die Benutzung der Silencio FP 120er Lüfter, und man viel Einträge findet mit eher skeptischen Meinungen, dachte ich mit teste die mal. Ich habe die PWM Version angedacht. Bekannt sind sie ja von der aktuellen Cooler Master Nepton...
  4. edifice

    Cooler Master Octane Tastatur & Maus Bundle im Test

    Cooler Master Octane im Test Hallo Lieber User, hier will ich euch heute das Cooler Master Octane Tastatur & Maus Bundle vorstellen. Als Nachfolger der Devastator wird sich zeigen ob diese mit neuen Verbesserungen aufwarten kann. Aber schaut selbst. Einleitung Das CM Storm Octane Gaming...
  5. edifice

    Cooler Master Cm Storm Rapid i im Test!!

    Guten Morgen, ich habe mal die Rapid i getestet und möchte gerne den Bericht auch mal teilen. Erster Eindruck / Lieferumfang Wenn man sie so zum erstenmal in Augenschein nimmt, kommt der Gedanke auf das sie spartanisch ausgestattet ist. Dem ist nicht so, da alles enthalten ist was man...
  6. edifice

    [SOLVED] FX 8350 zeigt nur 4 Kerne an in Aida64/CPUMeterII??

    Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem seit gestern abend. Habe den FX auf meinem Crosshair V verbaut und gekühlt wird er über die Aquagate Max Wakü. Temps sind vollkommen normal. Was mich wundert ich habe gestern Moni+PC ausgemacht, chillen eben.. Geh nach 2 stunden nochmal zurück an...
Zurück
Oben Unten