Suchergebnisse

  1. Faxe

    Digitalradio gesucht

    Hallo Leute Seit ca3 Jahren nutze ich dieses Radio: Grundig https://www.amazon.de/dp/B00I819482/ref=cm_sw_r_cp_apip_H2CTbiyc18O4J Leider ist der Empfang hier vor Ort bei einigen Sendern nicht all zu gut. Daher hab ich mir folgendes Digitalradio zugelegt: TechniSat VIOLA 2...
  2. Faxe

    Free Sync 27 Zoll Monitor Kaufberatung

    Ich hab mich mittlerweile für den iiyama GB2788HS-B1 entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Momentan läuft er auf 37-120hz. Das werd ich auch so lassen, da ich mit den FPS je nach Spiel eher im Breich 40-60 bin.
  3. Faxe

    Free Sync 27 Zoll Monitor Kaufberatung

    Hallo zusammen! Wie in der Beschrebung steht, suche ich ein 27" Monitor der FreeSync kann. Grafikkarte ist eine RedDevil RX480 8GB. Rausgesucht hab ich Folgende. Weiss nicht so richtig wo ich alles drauf achten muss. TN oder IPS Pannel, Hersteller usw... AOC-G2770PF...
  4. Faxe

    Kaufberatung GTX 1060 oder Alternative?

    überzeugt! :) Hab mir nun Diese geholt. Vielen Dank. @ Unbekannter Krieger hast eine pm
  5. Faxe

    Kaufberatung GTX 1060 oder Alternative?

    Eigentlich nur, weil die 1060 in den Tests etwas besser abschneidet was die Leistung angeht. Allerdings ließt sich das was du schreibst schon interessant, sagt mir aber nicht viel. Kühlung, klar. Aber wieviel Phasen eine Karte hat, sagt mir nichts. Welcher Hersteller hat denn das "bessere"...
  6. Faxe

    Kaufberatung GTX 1060 oder Alternative?

    So nach längerer Recherche bin ich nun zu der Entscheidung gekommen mir die Gtx 1060 mit 6GB RAM zu kaufen. Ist es egal welche? Ich lege kein Wert auf OC. Hier mal was ich so rausgesucht habe: https://www.amazon.de/dp/B01IMZTEBA/ref=cm_sw_r_cp_api_4VCeyb1H330EH...
  7. Faxe

    Kaufberatung GTX 1060 oder Alternative?

    nein, optik ist vollig unwichtig. die frage ist nur, ob die 1060 oder eine ati. aber nun werd ich erstmal herrausfinden müssen ob meine restliche hardware ausreichend ist...
  8. Faxe

    Kaufberatung GTX 1060 oder Alternative?

    Du hast recht, das weiß ich nicht genau. Ich beschäftige mich leider nicht mehr so mit der Technik. i 5 3,2ghz 16gb ram Bord ist glaube ein Asus h97plus. Bei der gtx 1060 6GB gibt es auch optisch Unterschiede, oder? Mal mit 2 Lüftern, mal mit einem. Letztere sieht auch kürzer aus...
  9. Faxe

    Kaufberatung GTX 1060 oder Alternative?

    Momentan hab ich eine R7 370 4gb. Da sie aber an ihre Grenzen (GTA/Elder Scrolls) stößt, möchte ich nun was neues. Mir schwebt die 1060 mit 6GB vor. Gibt es was zu beachten oder besser eine Alternative? Bis 300€ möchte ich ausgeben.
  10. Faxe

    Kaufberatung: Mainboard, Prozessor und Speicher

    ja, stimmt schon. sry momentan siehts so aus: core 2 quad 8200 @2,5ghz msi p35 board 4gb ram gtx 560ti die grafikkarte wird später getauscht. ich wollt erstmal den rest erneuern. der pc wird zum spielen verwendet. ich wollte jetzt erstmal board, prozessor und speicher erneuern. ich werde...
  11. Faxe

    Kaufberatung: Mainboard, Prozessor und Speicher

    Hi Leute, da ich sehr lange Zeit nichts mehr mit Hardware zu tun hatte, brauch ich nun eure Hilfe. Wie schnell man alles verlernt und sich Quasi mit nichts mehr auskennt ist der Wahnsinn. :] Ca. 500-600 Euro wollt ich ausgeben. Was ist zu empfehlen und worauf muss ich achten? Ich hab mich mal...
  12. Faxe

    Battlefield 3 - Sammelthread

    für alle die probleme mit dem update haben. in origin auf meine spiele gehen > in der liste rechtsklick auf bf3 > installation reparieren. nach der überprüfung startet das update von 472mb dann.
  13. Faxe

    Homeword2 complex (mod) 1920x1080

    ging, danke :)
  14. Faxe

    Homeword2 complex (mod) 1920x1080

    Hallo, ist es möglich die 1920x1080 auflösung irgendwie zu erzwingen oder so. der mod sowie das original lassen maximal 1600x1200 zu und das sieht bescheiden auf dem 24" aus. danke
  15. Faxe

    World of Warcraft

    hatte es von nem xp rechner aus dann gemacht. aber ich benutze firefox mit vista. ging nicht
  16. Faxe

    World of Warcraft

    bei mir genau das gleiche.
  17. Faxe

    Leisen CPU Kühler/Kühler für 775

    Es wurde der Ninja2. Nicht hörbar und eine gute Kühlleistung von 35°-45°. Danke für die Hilfe.
  18. Faxe

    Leisen CPU Kühler/Kühler für 775

    Mir schwebte eher sowas vor: Arctic Cooling Alpine 11 Pro PWM oder Arctic Cooling Freezer 7 Pro Achja, mit dem Original liegt die Themperatur unter Volllast bei ca50°. Das sollte sich natürlch nicht ändern.
  19. Faxe

    Leisen CPU Kühler/Kühler für 775

    Hallo, ich suche einen sehr leisen CPU-Kühler für meinen Q8200 4x2.33GHz@4x2,65GHz. Der Kühler der dabei war ist bei 2000 Umdrehungen viel zu laut. Mfg Faxe
  20. Faxe

    Vista Outlook sendet nicht mehr

    die windows firewall ist aktiv. mehr nicht. irgendwas installiert bestimmt, aber keine sicherheitssoftware oder so.
  21. Faxe

    Vista Outlook sendet nicht mehr

    hat leider nix gebracht. hätte mich auch gewundert, da ja vorher auch alles ging.
  22. Faxe

    Vista Outlook sendet nicht mehr

    Hallo, ich hab folgendes Problem. Seid 2 Tagen kann ich keine E-Mails mit Outlook mehr versenden. Emfangen ist kein Problem, aber beim Senden kommt nach einer weile nur folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Re: <kein Betreff>', Konto: 'pop.t-online.de'...
  23. Faxe

    World of Warcraft

    ich denke, ich werd nachts wieder mit guxi den mediamarkt becampen ;D
Zurück
Oben Unten