Suchergebnisse

  1. Fandoo

    Drucker: Brother MFC-7820N druckt nicht

    nachdem ich den router mal gegen einen von Zyxel getauscht habe, ergab sich auch keine besserung. da stand für mich der drucker als übeltäter fest. daher habe ich dann bei Brother angerufen. nach diversem hin und her schickte mir ein techniker die folgende anleitung...
  2. Fandoo

    Drucker: Brother MFC-7820N druckt nicht

    Nun ja, dachte da auch schon mal dran, hab aber nur noch nen D-Link hier. Der hat leider auch wohl ne macke, da das Konfig-Menü so träge ist, dass er sich kaum bedienen lässt. Ich werd mir mal einen besorgen.
  3. Fandoo

    Drucker: Brother MFC-7820N druckt nicht

    Nach langer Recherche im www habe ich nur eins verstanden: Drucker sind in Foren wohl nicht besonders beliebt bzw. interessant. Ich versuch´s einfach mal. Mein Multifunktionslaserdrucker Brother MFC-7820N zeigt ein seltsames Verhalten. Nach einer Neuinstalltion (BS u. Treiber) läuft er einige...
  4. Fandoo

    Allg. Suche Softw.: Aus 2 Bilddateien mach 1

    @Smenne: nein leider kann man aus lexware heraus nicht scanen. ich muss noch ein wichtiges detail nachschieben: die bilddatei kann nur als typ .bmp, .jpg, .gif, .emf oder .tif verarbeitet werden. also .pdf oder .doc fällt aus.
  5. Fandoo

    Allg. Suche Softw.: Aus 2 Bilddateien mach 1

    danke für die flotten antworten, @Smenne: ich habe ein brother multifunktionsgerät (MFC-7820N). das hat einen sehr einfachen twain-treiber. ich kann dort so eine funktion nicht finden. @D'Espice: mit so ähnlichen prozeduren habe ich schon herumexperimentiert (u.a. mit Omnipage). ich muss...
  6. Fandoo

    Allg. Suche Softw.: Aus 2 Bilddateien mach 1

    tach-chen t´sammen, ich benutze eine büroprogramm (lexware büro easy 2007), bei dem man eingescante belege den internen belegen zuordnen kann. jedoch kann das prog nur eine datei anhängen. oft bestehen die originalbelege, die ich einscane, aus 2 oder mehr seiten. das sind dann natürlich auch...
  7. Fandoo

    GData AntiVirenKit 2006 - manche Installationen sehr träge

    tach-chen zusammen, mir ist aufgefallen, dass das prog GDATA AntiVirenKit 2006 bei einigen Installationen/Konfigurationen den ganzen Rechner sehr träge werden lässt. bei mir selber läuft es einwandfrei. es ist zwar bekannt dafür, nicht das schnellste pro zu sein, aber hinnehmbar. ich habe...
  8. Fandoo

    MSI K8NGM2-FID: Bios-Einstellungen LAN

    hi, habe mir heute das MSI K8NGM2-FID zugelegt und bin bei den bios-einstellungen über einige einträge gestolpert, die mir (und dem handbuch) nichts sagen: CMOS Setup - MAC LAN Bridge - MAC Media Interface wofür sind diese einstellungen? thx, fandoo
  9. Fandoo

    Neuer Artikel: Das Z-Board - Spielen im High-End Bereich

    hi, ich benutze das Zboard nun seit knapp einem Jahr und kann sagen, dass es eigentlich ein reinfall war. zunächst fiel mir auf, dass die tastenbeschriftung auf beiden keysets schnell abgegriffen war. mittlerweile sind einge zeichen ganz verschwunden. auch der wechsel der sätze gestaltet...
  10. Fandoo

    Sockel AM2 Ausblick - weitere Mainboards und Features

    hi @ all, ...und wieder findet man auf dem chipsatz diese schrecklichen kühler/lüfter. ob asus, msi oder dfi, keiner dieser miesen low end lüfter auf der north bridge des nforce 4 konnte über längere zeit überzeugen. ich habe so einige von diesen boards gesehen, wo der lüfter entweder...
  11. Fandoo

    Howto: Netzwerk für eine LAN-Party einrichten

    tja,... das win-netzwerk ist unergründlich. du wirst auch in keinem forum und fachmagazin eine antwort darauf finden.
  12. Fandoo

    Howto: Netzwerk für eine LAN-Party einrichten

    hi, auch ich habe mir mal als alter windows-hase dieses howto durchgelesen. ist eine gute sache. viele neulinge sind dankbar für solche hilfen. doch eins ist mir wie bei so vielen anderen anleitungen auch aufgefallen: aus eigener erfahrung - man war ja schließlich auch mal ein greenhorn und...
  13. Fandoo

    Athlon64 X2 Support, Liste der unterstützten Boards

    wie kommst du darauf? auf der offiz. seite von epox steht ausdrücklich, dass es den X2 unterstüzt.
  14. Fandoo

    Gibt es den? AthlonXP 2800+ mit 133 FSB?

    hm..., ich werd´ morgen mal den kühler runternehmen und mal genau schauen, was drauf steht. hab´s momentan auf 12,5x166 stehen. danke, soweit!
  15. Fandoo

    Gibt es den? AthlonXP 2800+ mit 133 FSB?

    tatswahrkraftig..., der multi lässt sich verstellen. na das nenn ich ja mal eine positive überraschung. schätze mal, der verkäufer wusste gar nicht, was er da herumliegen hatte. und das ganze für faire 38eur. zudem neu, was will man mehr :o bleiben nur noch 2 fragen...
  16. Fandoo

    Gibt es den? AthlonXP 2800+ mit 133 FSB?

    tschuldigung, war kurz verwirrt, aber danke. werde mal testen, ob der multi wirklich frei ist.
  17. Fandoo

    Gibt es den? AthlonXP 2800+ mit 133 FSB?

    welcher denn jetzt?
  18. Fandoo

    Gibt es den? AthlonXP 2800+ mit 133 FSB?

    wow, das ging schnell, thx. wenn es so wäre hätte ich ja nichts dagegen ;D CPU-Z zeigt aber unter "Name" AMD Athlon XP und nicht XP-M. anbei mal ein screen shot von cpu-z.
  19. Fandoo

    Gibt es den? AthlonXP 2800+ mit 133 FSB?

    ähm..., habe mir bei ebay einen (angeblich neuen) Athlon XP 2800+ ersteigert. doch seltsamerweise läuft er in meinem EPoX 8RDA3+ mit einem FSB von 133MHz (x16=2133MHz). ich kenne den 2800 nur mit Barton Core und einem FSB von 166MHz (x12,5). irre ich mich oder habe ich eine fälschung...
  20. Fandoo

    Athlon64 X2 Support, Liste der unterstützten Boards

    @Ultradetermin: thx, sind dabei; hab sie nur nicht überprüft; muss ich nachholen, daher bis auf weiteres ohne gewähr. ;)
  21. Fandoo

    Welches S939 Mainboard?

    ...wenn da nur nicht diese verdammten lüfter auf der northbridge wären. ich hab sowohl ein MSI K8T Neo4 als auch ein Asus A8N-E. beim MSI heulte der lüfter beim systemstart (ist jetzt wassergekühlt) und beim Asus ist nach ca. 3 wochen der lüfter mit lagerschaden ausgefallen (ist jetzt ein...
  22. Fandoo

    Athlon64 X2 Support, Liste der unterstützten Boards

    jo danke nebula, hab die "epoxe" hinzugefügt. immer nur her mit neuen boards, denn ich kann die liste momentan kaum alleine aktuell halten (wenig zeit). :(
  23. Fandoo

    Athlon64 X2 Support, Liste der unterstützten Boards

    thx, ...schon passiert.
  24. Fandoo

    ext. Festplatte voll, aber 110GB frei?

    t´schuldigung, wusst garnicht, dass es ein forum für speichermedien gibt *blind* :-[
  25. Fandoo

    ext. Festplatte voll, aber 110GB frei?

    microsoft´s kb sagt dazu folgendes: NTFS: Die empfohlene minimale Datenträgergröße beträgt ca. 10 MB. Die empfohlene optimale Datenträgergröße beträgt 2 TB (Terabyte). Es werden jedoch auch darüber hinausgehende Größen unterstützt. Kann nicht auf Disketten verwendet werden. Die...
Zurück
Oben Unten