Suchergebnisse

  1. K

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Vielen Dank für die vielen Infos. Werde mir google noch mal zur Brust nehmen und ein wenig suchen. Das hier finde ich eigentlich auch schon ganz gut beschrieben, ist halt aber auch schon von 2012: http://www.ecigarettedirect.co.uk/ashtray-blog/2012/01/are-electronic-cigarettes-safe.html Eine...
  2. K

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo zusammen, ich oute mich jetzt mal als totaler Laie. :) Vorab - ich hab vor 25 Jahren mal an einer normalen Zigarette gezogen und fand das total eklig, seit dem nie wieder. Aber - mein Freund hat dafür knapp 15 Jahre geraucht und es letztes Jahr nach unserem Kennenlernen mit Hilfe der...
  3. K

    Zoll aus Amerika

    Wir haben ja ne Waschmaschine im Ferienhaus, von daher hält sich die Kleidung in Grenzen. Muss mir eh noch zwei Koffer kaufen, selbst die haben ja mittlerweile Grenzen in der Größe.
  4. K

    Zoll aus Amerika

    Das wird wohl nicht nötig sein, man darf aus/nach USA ja zwei Koffer á 23KG mitnehmen, was bei den Zollgrenzen ja ausreichen sollte. Das nach Hause schicken per Post wär nur ne Alternative gewesen, wenn es da pro Paket ähnliche Grenzen gegeben hätte - aber da ja der gesamte Urlaub zählt ist...
  5. K

    Zoll aus Amerika

    Danke für die Hinweise. Werde versuchen, dann unter den 175€ zu bleiben :-) Der Link ist übrigens sehr gut, danke!
  6. K

    Zoll aus Amerika

    Hallo, möchte mich mal kurz in die Diskussion mit einklinken. Bin im April für 3 Wochen in den USA. Soweit ich mich eingelesen habe, gilt hier dann die Freigrenze von 175€ und bis 350€ gibts diesen ermäßigten Steuersatz von ~13%. Wenn ich mir jetzt - um Gewicht im Gepäck zu sparen - ein...
  7. K

    Frage zur Prozessoraufrüstung

    Hallo zusammen, habe ein Acer Aspire 5051 Notebook, in dem ein Turion MK-36 verbaut ist (2.0GHz, Sockel S1, 31 Watt TDP). Möchte diesen gerne gegen einen Turion TL-56 oder vergleichbar aufrüsten, da der Single Core doch bei manchen Programmen in die Knie geht (Bildbearbeitung, etc.)...
  8. K

    Welche günstige Grafikkarte kann H.264/HDTV ?

    Update, habe meinen Mediacenter PC jetzt fertig. Hab jetzt eine Technotrend S2-3200 HDTV-fähige SAT Karte mit CI/Alphacrypt light im Rechner sowie eine GeForce 7300GT auf AGP mit 256 MB. Mit dem neuesten Treiber von NVidia (vom 02.11.) laufen sowohl die HD Videos von Platte super als auch...
  9. K

    Welche günstige Grafikkarte kann H.264/HDTV ?

    Hi, danke für die Antwort. Hab zur Zeit genau eine 6200er drin zum Testen, ein HDTV AVI (720p) läuft damit schon (teste gerade diverse MediaCenter Software), Quicktime konnte ich noch nicht testen, das hole ich am WE nach. Wenn ich's ans laufen kriege suche ich dann auch direkt eine günstige...
  10. K

    Welche günstige Grafikkarte kann H.264/HDTV ?

    Hi zusammen, baue mir gerade nen kleinen Media-Center PC zusammen. Was mir noch fehlt ist eine AGP Grafikkarte, welche HDTV Filme darstellen kann. Man findet zwar im Netz ne Menge Angaben, das selbst eine 6200er HDTV Auflösungen darstellen kann, ob diese aber ein HDTV WMV-File oder ein...
  11. K

    Acer Aspire Notebook 3022WLMi

    Schau mal ob Du noch irgendwo ein Aspire 5022WLMI bekommst, ist faktisch ein 3022er nur mit der X700/128MB und dem Turion ML30. Feines Teil :)
  12. K

    Suche Großhändler für Turion CPU´s

    Deshalb die Frage nach einem >Großhändler< ;-) Da wir Händler sind würde ich gerne bei einem Großhändler kaufen. Aber würde auch tauschen - Sempron 2800+ @ 25W gegen Turion 25W für's Notebook ;-)
  13. K

    Suche Großhändler für Turion CPU´s

    Hi zusammen, weiß jemand von Euch welcher Großhändler Turion CPU's im Angebot hat ? Hab bei den Standard-Distri's nix gefunden :( Hab hier ne Kundenanfrage aber finde nur Endverkäufer. Danke und Grüße Der Kovu94
  14. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Sooooo - erste Erfahrungen :-) Also - nach der ersten LAN-Party mit dem Notebook bin ich noch zufriedener als ich es schon war :) Ich konnte alle Games ohne Probleme spielen und hatte nur noch eine Tasche mitzunehmen wo alles drin war. Kein lästiges schleppen mehr ;D Performance war...
  15. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Zusammenfassend kann ich sagen: + Design (sieht nobel aus) + Verarbeitung + Display (Kontrast und Schärfe) + WLAN hat sehr gute Empfangseigenschaften + sehr schnell für ein Notebook - Tastatur klappert ein wenig und die €/$ Tasten stören neben dem Cursorfeld - das Crystal-Clear...
  16. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Soderle - hab mal ein wenig getestet - mit deinem Guide schaffe ich es jetzt den Prozzi auf 800 MHz bei 0,925 Volt laufen zu lassen. Prime läuft jetzt seit ein paar Minuten damit. Werde mal ein wenig testen (muss sehen wie ich noch Zeit hab die nächsten Tage). Vom Gefühl her scheint es zu...
  17. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Ich hatte das an Anfang mal mit dem Tool versucht zu undervolten, der Schleppi wurde aber dann recht schnell instabil und blieb ab und an stehen. Allerdings wurde in dem Tool auch der ATI Chipsatz noch nicht richtig erkannt. Gibt mittlerweile ne Version vom 21.06.2005 - die werde ich bei...
  18. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Also wenn Du das Notebook auf ner ebenen Fläche hast und nur im Windows arbeitest (also Office ohne große Last) geht der Lüfter zwar regelmäßig an, ist jedoch recht leise. Der Lüfter hat zwei Geschwindigkeitsstufen, die erste ist recht angenehm und nicht aufdringlich, die zweite ist heftig :-)...
  19. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    So - hab das 3022WLMi jetzt und ich bin begeistert. Akku hält ca. 3 Stunden und das Display ist echt Spitze. Auch sonst ist die Leistung für das Geld sehr ordentlich ;) Macht schon fast meinem "großen" Konkurrenz :P
  20. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Danke für den Tipp, daran hab ich auch schon überlegt. Wenn ich dabei aber die 3 Jahres Garantie nehme komme ich leider doch schon deutlich über 1000 Euro. Und dazu wäre mir eine Aufrüstoption auf den Turion schon ganz lieb ;-) Und die 100 Gramm machen den Braten auch nicht mehr fett :P
  21. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Das ist richtig - die sind da nicht allzu helle :-) Aber die Turions wird man ja denke auch im freien Handel irgendwann mal bekommen. Ansonsten werde ich die Acer 3 Jahres Garantie mit abschließen - die ist nicht teuer und bietet Reparatur in max. 5 Tagen sowie eine Kaskoversicherung für...
  22. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Ich glaub ich werd mir das holen - bekomme nen sehr guten Preis und lt. der Ersatzteilliste kann man die Prozessoren (auch Turions) ohne Probleme austauschen / wechseln. So kann ich zu gegebener Zeit auf den Turion wechseln und jetzt erst mal mit dem Sempron arbeiten.
  23. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein "altes" so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Habe schon viel im Netz gesucht und bin bis heute bei dem Acer Aspire 3022 "hängen geblieben" :-) Ein Kunde von unserer Firma hat sich das Teil gestern gekauft und...
  24. K

    Windows XP auf DVD brennen

    Na klar ;-) das hab ich ja auch schon gemacht. Der Trick ist ja, nicht nur eine CD mit einem OS zu machen, sondern eine DVD mit der ich gleich 4 oder 5 verschiedene Betriebssysteme installieren kann. Ich denke das ist ähnlich möglich wie z. B. die "Ultimate Boot CD", jedoch fehlt mir für...
  25. K

    Windows XP auf DVD brennen

    Ich habe auch schon mal gehört das es da was gibt, womit das gehen sollte. Da ich in der IT Branche arbeite schwebt mir schon länger eine DVD vor, von der ich XP home / pro, Win2k und 98/ME installieren kann. Habe mich aber noch nie so richtig damit beschäftigt. Es soll wohl auch gehen...
Zurück
Oben Unten