Suchergebnisse

  1. K

    Frage zur Prozessoraufrüstung

    Hallo zusammen, habe ein Acer Aspire 5051 Notebook, in dem ein Turion MK-36 verbaut ist (2.0GHz, Sockel S1, 31 Watt TDP). Möchte diesen gerne gegen einen Turion TL-56 oder vergleichbar aufrüsten, da der Single Core doch bei manchen Programmen in die Knie geht (Bildbearbeitung, etc.)...
  2. K

    Welche günstige Grafikkarte kann H.264/HDTV ?

    Hi zusammen, baue mir gerade nen kleinen Media-Center PC zusammen. Was mir noch fehlt ist eine AGP Grafikkarte, welche HDTV Filme darstellen kann. Man findet zwar im Netz ne Menge Angaben, das selbst eine 6200er HDTV Auflösungen darstellen kann, ob diese aber ein HDTV WMV-File oder ein...
  3. K

    Suche Großhändler für Turion CPU´s

    Hi zusammen, weiß jemand von Euch welcher Großhändler Turion CPU's im Angebot hat ? Hab bei den Standard-Distri's nix gefunden :( Hab hier ne Kundenanfrage aber finde nur Endverkäufer. Danke und Grüße Der Kovu94
  4. K

    Kaufberatung Notebook - Acer 3022WLMi

    Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein "altes" so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Habe schon viel im Netz gesucht und bin bis heute bei dem Acer Aspire 3022 "hängen geblieben" :-) Ein Kunde von unserer Firma hat sich das Teil gestern gekauft und...
  5. K

    A7N266-Series und Audio-Probleme

    Hallo zusammen, als Servicetechniker in einer Computerfirma habe ich die Chance, öfters mal neue Sachen testen zu können. Mein letztes Opfer war das A7N266-E von ASUS. Leider muss ich sagen, das mich das Board doch etwas enttäuscht hat. Ich versuche meine Erfahrung mal niederzuschreiben...
Zurück
Oben Unten