Suchergebnisse

  1. Rommel

    8/8.1 Ornder mit Inhalt kopieren. Ein Drama unter 8.1

    Hallo, ich nutze seit Heute 8.1 und werde langsam irre. Warum ist es so kompliziert einen Ordner mit Inhalt (weiteren Ordnern) zu kopieren ? Ich kann zwar einen Ordner mit Dateien kopieren aber keinen Ordner der auch Ordner beinhaltet. Dann passiert einfach nix. Sagt es mir einfach wenn ich zu...
  2. Rommel

    Händler meldet sich nicht. Ware liegt hier.

    Hallo, ich habe an die Fachleute des Rechts eine Frage und beginne mit der Schilderung des Ablaufs. Im April habe ich Zaunstäbe bei einem Online-Shop bestellt und per PayPal bezahlt. Diese kamen auch ein paar Tage später an, waren aber nicht von der erwarteten Qualität. Ich habe daraufhin...
  3. Rommel

    Petition Beschäftigungsdatenschutz

    Hallo zusammen, hier eine kurze Erklärung worum es geht : "Arbeitgeber sollen zukünftig ihre Beschäftigten umfassend überwachen dürfen. Videokameras am Arbeitsplatz und dauerhafte Telefonmitschnitte im Call-Center sollen nach dem Willen von Union und FDP gestattet sein." Den kompletten Text...
  4. Rommel

    Smartphone bis 250 Euro

    Hallo Ihr Profis ;D , unsereins ist in Sachen "Smartphone" eher rückständig da man noch mit K800i rumläuft *suspect* Was wäre aus eurer Sicht ein gutes Smartphone wenn möglich mit folgender Ausstattung : Android 2.3.x 3,7 besser 4 Zoll Display Flink wie ein Wiesel *buck* GPS / HSDPA und...
  5. Rommel

    Luftsport

    Huhu, wer von euch fröhnt denn dem außer Computer & Internet einer Sparte aus dem Luftsport ? Zum Beispiel : Segelfliegen Motorfliegen Ultraleicht Fallschirmsprung Paraglider Drachenflug usw ;D
  6. Rommel

    Die KiK-Story

    Halloechen, hat einer von euch Gestern auf ARD die "KiK-Story" gesehen :o Wer meint Lidl & Co saugen das Mark aus seinen Leuten der muss sich das mal zu gemüte führen )(( Eine Steigerung ist da nur schwer möglich.
  7. Rommel

    NAS mit Wireless ?

    Hallo, kennt einer ein einfach zu bedienendes NAS System wenn möglich auch mit Wireless ? So 2x 1TB im Raid 1. Kennt jemand eins oder hat sogar Erfahrung damit ?
  8. Rommel

    Der Allround Monitor gesucht.

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll TFT. Persönlich bin ich ein Fan von Samsung. Wäre aber für Alternativen offen. :) Was überhaupt nicht in Frage kommt ist BenQ :[ Hier meine perfekte Vorstellung : 24 Zoll TFT ( LED ? ) 2 ms Reaktionszeit Kontrast : > 50.000 Auflösung : >=...
  9. Rommel

    Blizzard´s WoW : Offenlegen von Online-Verhalten

    Hallo, derzeit ist eine hitzige Diskussion ( 3.300 Beiträge / 170 Seiten ) im WoW Forum von Blizzard über eine neu eingeführte Funktion auf deren Internetseite entstanden. Jeder Besucher kann nun sehen welcher Spieler wann im Spiel eingeloggt war und was er getan hat. Als RSS Feed abonnierbar...
  10. Rommel

    Bund zahlt Entschädigung für Bombadierung

    Hallo, wie HIER nachzulesen ist will der Bund sich außergerichtlich mit den Opfern des umstrittenen Luftangriffes in Afghanistan einigen. Was sagt Ihr dazu ? Heißt das im Umkehrschluß nicht das wir normalerweise an KEINER "Friedensmission" mehr teilnehmen dürften / sollten ? Wie sieht es auf...
  11. Rommel

    BF2 - AIX2 Mod.

    Hallo und guten Morgen, gibt es Leute unter euch die auch den AIX2.0 Mod von BF2 spielen ? Ich selbst komme im moment zwar selten zum daddeln aber der Rest von UNS ist fleissig dabei :) Am besten einfach mal ausprobieren. Mod runterladen, installieren und auf unseren Server kommen. :)
  12. Rommel

    Suse 11.1 Online Repository

    Huhu, ist ein Fehler bekannt der die Auswahl eines Online Repositorys verhindert ? Ich kann per Yast kein Online Update machen. *suspect*
  13. Rommel

    CoD4/5 Abend am 29.05 20:00 Uhr

    Huhu Leute, wer Lust auf nen geselligen Abend am 29.05 im Bereich CoD4/5 hat der kann sich gern mal bei MHHV einfinden. ;D Die Server-Übersicht verrät euch die IP + Port ;)
  14. Rommel

    Jemand Lust spontan auf CoD4 ?

    Hier mal die IP 88.198.6.70:12503 ist ein TDM für das Wochenende mal. Könnte man aber auch mal umstellen ;)
  15. Rommel

    Auch kein schlechtes Angebot : GTX260

    Für eine 55nm GTX260 ist dieser PREIS doch nicht schlecht, oder ? Was habt Ihr noch für eure bezahlt und seid Ihr zufrieden ?
  16. Rommel

    ATI Hybrid Crossfire. Ein kleiner Test

    Hallo werte User, es ist schon länger her das ich selbst begeistert am PC-Schrauben war *suspect* Die Arbeit und etliches anderes hat mich immer davon abgehalten und so ist einiges an mir vorübergezogen. Heute habe ich mir mal ein paar Minuten genommen und einen wirklich TOTAL EINFACHEN...
  17. Rommel

    Allgemeiner Konsolenthread (ehemals "XBox oder PS3 ?")

    Huhu Leute, das Thema flammt ja oft an verschiedenen Stellen auf *suspect* Was sind eure PRO und CONTRAS zu den beiden Consolen ? Ich stelle mir vor das Ihr das in etwa so abgibt : XBox : Pro : Contra : PS3 : Pro : Contra : Natürlich müsst Ihr das...
  18. Rommel

    Kabeldeutschland und die lieben Daten

    Zur Vorgeschichte : Bis vor einigen Jahren war ich Kunde bei Kabeldeutschland und bin dann auf Sat umgestiegen. Seit dem war das Thema für mich eigentlich durch. Vor einigen Tagen habe ich mal eine Verfügbarkeitsprüfung bei KD gemacht welche Internet-Leitung ich denn bekommen könnte da mein...
  19. Rommel

    Neu oder eher Nostalgie Spiele ?

    Hallo werte P3Dler, es wäre mal interessant zu wissen welche Spiele zur Zeit die Leute fesselt. Sind es die neuen Hit-Stürmer oder eher Klassiker ? In der Umfrage werden neue und alte Spiele genannt. Außerdem wäre es schön wenn Ihr im Thread ein paar Zeilen dazu schreiben würdet. Vielleicht...
  20. Rommel

    Rechtliches zum Verkauf von Konsolen mit Chip

    Hallo, in diesem Thema fehlt mir derzeit etwas die Übersicht. Können die "Profis" unter euch mal ein paar Infos zu dem Thema hier posten ? Ist es z.bsp. erlaubt eine PS2 mit Chip zu verkaufen ? Was darf man und was nicht ? Danke und Gruß Rommel :w_feiern:
  21. Rommel

    Kaufberatung

    Hallo P3Dler, um es von vornherein zu sagen, ich bin was Kameras angeht der absolute Laie. Daher weiß ich noch nicht einmal was mir eine "normale" oder "Spiegelreflex" bringt. Auch weiß ich nicht wieviel optischer Zoom benötigt wird. Ich sage einfach mal worum es geht. Ich suche eine...
  22. Rommel

    FS-X Gemeinsam fliegen

    Huhu, wer von euch hätte Lust gemeinsam mal eine Session zu eröffnen um diverse Flüge zu absolvieren ? Den normalen Multiplayer Modus über GameSpy kann man vergessen. Ich nutze Hamachi. Damit kann man die Sitzung eröffnen / beitreten. Wer Lust hat kann sich hier mal melden. Dann machen wir...
  23. Rommel

    Vista SP1 wird geladen ?

    Hallo, vielleicht hinke ich auch einfach nur hinterher und durch die viele Arbeit bin ich nicht auf dem neusten Stand *suspect* Mein Vista64 lädt gerade das SP1 und installiert es. Sollte das nicht erst nächsten Monat kommen ? Grüße Rommel
  24. Rommel

    Kommende Alternativen zu WoW ?

    Hallo :) was ist für euch der nächste Favorit im Rollenspiel-Sektor. Auch wenn WoW eigentlich am Rollenspiel vorbeischrammt meine ich trotzdem diesen Bereich. Zur Zeit gibt es keine echten Alternativen. Was meint Ihr ? Was wird interessant und was wird dann WoW ernsthaft Konkurrenz machen...
  25. Rommel

    Die beliebten Angebote bis zu xxxxxx

    Guten Morgen, wer kennt sie nicht. Die tollen Angebote aller DSL-Anbieter mit dem berühmten "bis zu 16.000". Du bekommst eventuell nur 8.000 zahlst aber für 16.000. Da sind alle gleich. Wenn man dann fragt warum nicht 16.000 voll dann kommen die üblichen Antworten wie "bla bla, Entfernung...
Zurück
Oben Unten