Suchergebnisse

  1. Merkor1982

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    Hatte mich grade auch gewundert wieso das alte PW nicht mehr ging, ist wirklich schade, wo heutzutage überall versucht wird Daten zu klauen.
  2. Merkor1982

    News Polaris die zweite - AMD legt Radeon RX 470 nach

    Ich muss sagen, von Preis/Leistung steht aber die RX-470 sehr schlecht da, der Aufpreis zur RX-480 beträgt ja lediglich 10-20€. Wozu dann eine RX-470 kaufen, mir kommt es so vor als will AMD das man eine 480er kauft. Ich hätte eher 169€ für 4GB und 199€ für 8GB bei der 470er erwartet.
  3. Merkor1982

    Godavari FM2+ APU - Kaveri Refresh 2015

    Weiß man schon wann die ungefähr erscheinen werden?
  4. Merkor1982

    News AMD Radeon Rx 300 Serie: Vorstellung zur Computex 2015, bis auf Fiji-GPU nur Rebrands

    Das klingt alles recht gut, mein HTPC mit einer 370er als solches von dir beschriebenes Model würde mir sehr taugen, jedoch glaube ich eher das AMD nur die 390er Serie als neue Version bringt, demnach halte ich eher für realistisch das es am ende so aussieht. R9 390X: Fijii XT 4GB HBM 1.0 /...
  5. Merkor1982

    News AMD Athlon X4 860K "Kaveri" gesichtet

    Den Preis von ca. 90€ finde ich etwas Hoch angesetzt, hätte mehr in richtung 65-70€ wie der 760K erwartet, bei 90€ dürfte der Intel Core i3 wohl interessanter sein. Hatte eigentlich für den Winter die Anschaffung einer "SteamBox" Auf Basis des 860k geplant aber nun bin ich nicht mehr so sicher...
  6. Merkor1982

    News AMD mit Radeon R7 SSD auf OCZ-Basis?

    Weiß man eigentlich wann diese Gelauncht werden sollen?
  7. Merkor1982

    Welche CPU / Sockel Reihe ist derzeit die aktuellste von Intel und AMD?

    Z77 ist Sockel 1155 und Ivy-Bridge.
  8. Merkor1982

    PC mit A10 7700k, wie leiistungsfähig?

    Da du eh eine Grafikkarte verbauen willst würde ich ein Athlon X4 860K in betracht ziehen als CPU, falls er bald kommt:)
  9. Merkor1982

    Suche kleines Gehäuse für Wohnzimmer-Gaming PC

    Ist zwar ein paar € teurer aber, wie wärs damit? http://geizhals.de/fractal-design-node-804-mit-sichtfenster-fd-ca-node-804-bl-w-a1087232.html
  10. Merkor1982

    News AMD zeigt Steamroller-CPUs und FX-8300 auf ChinaJoy 2014

    Die einzig interessante CPU für mich ist der 860k, beim FX scheint es nur aufgewärmt altes zu sein. Was meint ihr dürfte der 860k eine HD 270X antreiben oder wird die CPU da stark limitieren? Überschon schon seit längeren eine "mid-end Steam-Box" aufzubauen, die kombination scheint mir...
  11. Merkor1982

    Welche CPU? Beratung

    Dies habe ich auch nicht bestritten, ich zeigte nur auf das es fast egal ist ob man 2 oder 8 hat, wie grade dein Link bewies. Aktuell bieten sowohl Intel als auch AMD mehr als genug Leistung, das einzige was man nicht bestreiten kann ist das AMD für diese Leistung viel mehr Strom verbraucht...
  12. Merkor1982

    Welche CPU? Beratung

    Das stimmt, das einzige was ich damit anmerken wollte ist das dieser Spruch, mehr Kerne in zukunft das wichtigste ist nicht unbedingt stimmt :) Das das grade das Spiel zeigt was sie als Heilsbringer einwerfen wollten finde ich eben amüsant :)
  13. Merkor1982

    Welche CPU? Beratung

    Also grade den Link wo du gepostet hast, beweist ja quasi das gegenteil, der 8350 hat nur 2 punkte mehr als ein Core i3. Also ein Zweikerner, und die ersten 7 Prozessoren sind alle von Intel.
  14. Merkor1982

    Tablet bis 300€

    Muss es Android sein? Win RT Tablets gibt es mit Quadcore auch relativ günstig: http://geizhals.de/asus-vivotab-rt-64gb-tf600t-1b016r-a850666.html Wie gut die sind weiß ich allerdings nicht, dachte wäre vielleicht einfach ein Gedanke zu einer Alternative:)
  15. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    Fein und etwas weiß ist das auch noch, sowas habe ich mir gewünscht. Dann werde ich das mal bestellen, wenn es da ist berichte ich wie das Rad ist:) Besser als das Bergsteiger 3.1 sollte es hoffentlich sein, das war ein totaler Reinfall:) Danke dir! Edit: eine frage noch, was für eine...
  16. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    Gefällt mir gut, wie schätzt den von Qualität ein?
  17. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    Ja ich dachte an 26er, da bin ich auch bei einer Rahmengröße nicht sicher 45 oder doch eher mehr?
  18. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    1,66.
  19. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    Ja alles gut:) Wie gesagt, nur der Weg dahin ist teilweise asphaltiert. Ab Füssen ist dann kaum noch und in Österreich drin (Reutte) geht dann quasi das meiste über Bergwege. Daher denke ich ist ein MTB passend, ja ich habe lange nicht mehr damit gefahren daher ist es für mich quasi wieder ein...
  20. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    Hallo, ich komme aus dem Allgäu und habe vor im Berggebiet zwischen Füssen/Reutte zu fahren. Daher möchte ich ein MTB, das Rad was ich verlinkt habe ist eh nicht käuflich dort zu erwerben. Ich wollte nur wissen ob es von der Qualität gut ist. Mir ist durchaus bewusst das Händler davon leben...
  21. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    Ja sollte ein MBT sein. Bei dem Bergsteiger war laut Händler die Nabe im vorderen Laufrad kaputt. @ Prinzessin Es muss nicht aus einem Katalog sein, aber ich wusste nicht das es eines Persönlichen Profils bedarf für eine Rad Empfehlung. Ich empfinde die Räder bei den Lokalen Händler aktuell...
  22. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    hm, ok. Klingt nicht sehr gut. Danke:) Edit: was wäre denn so zu empfehlen? Budget ist ca. 700 Euro. Sollte auf jeden Fall hydraulische Scheiben Bremsen haben. Und Farbe kann gemischt sein, groß teil sollte jedoch Weiß sein. Jedoch kein Stratos "Bergsteiger 3.1". Den hatte ich gekauft und war...
  23. Merkor1982

    Fahrrad-Thread

    Hallo, nach ein eine gefühlte Ewigkeit Fahrrad Abstinenz möchte ich mir wieder eins zulegen. Was haltet ihr von dem hier...
  24. Merkor1982

    Welchen Laptop empfehlt ihr?

    Bei einem sehr günstigen Model ist dsa auch keine schlechte Wahl: http://geizhals.de/lenovo-g580-mbbg3ge-a794553.html
  25. Merkor1982

    Welchen Laptop empfehlt ihr?

    Oh, stimmt. Garnicht gesehen das der für 30€ mehr FullHD hat :)
Zurück
Oben Unten