Suchergebnisse

  1. Bob Byte

    Notebook Tasten defekt

    Erstmal möchte ich mich bedanken für eure Hilfe, ich habe mir jetzt eine neue Tastatur bei Amazon bestellt. Der Preis hielt sich in Grenzen daher bin ich das "Risiko " mal eingegangen. Jetzt hoffe ich das sie schnell kommt und dann muss sie nur noch funktionieren !! Das reinigen und schütteln...
  2. Bob Byte

    Notebook Tasten defekt

    Hi solche Befürchtung habe ich auch..... hmmmm...aber eine neue Tastatur kostet schlappe 80€ ..neue Tasten 10€ + Versand. Danke für deine Antwort. Gruß BB
  3. Bob Byte

    Notebook Tasten defekt

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya E6228 Laptop. Dort sind mit einem Mal die Komma sowie die Punkt-Taste ausgefallen . Alle anderen Tasten funktionieren tadellos ..... aber wer schon mal versucht hat eine Internetadresse einzugeben ohne Punkt.... weiß was ich meine. Jetzt...
  4. Bob Byte

    Temperaturproblem der CPU ??

    Moin, also ich habe mal den Kühler angefasst... der war maximal handwarm, eher weniger. Aber selbst mit nem PE-Boot stick startet er nach einigen Minuten neu. Gruß BB
  5. Bob Byte

    Temperaturproblem der CPU ??

    Moin MOin. das NT ist ein Seasonic 330W. Das Bios sagt: CPU: 24°C MB: 24°C Lüfter CPU: 3054RPM Chassis: 1229RPM 3,3V Schiene: 3,216V 12V Schiene: 11,851V 5V Schiene: 5,068V Vcore: 1,408V Das waren die Werte kurz bevor er aus dem Bios abschmierte... Gruß BB
  6. Bob Byte

    Temperaturproblem der CPU ??

    @Casi030: Wie kommst du auf 50 W ? Habe ich doch gar nichts von geschrieben. Es ist schwierig ein Programm zu starten, wenn dein System sich schon beim booten abschießt... oder nach 1min neubootet... Ich weiß ja noch nicht ob ich ein Temperaturproblem habe... es wäre nur eine Möglichkeit...
  7. Bob Byte

    Temperaturproblem der CPU ??

    @Blutengel: Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Memtest hat nichts gefunden. Das NT ist keins von der Billigschiene ( als FiSi verbaut man sowas nicht ). Ich kontrolliere aber trotzdem mal die Spannung, gibt ja nix was es nicht gibt. Gruß BB
  8. Bob Byte

    Temperaturproblem der CPU ??

    Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Desktop-Rechner. Das System startet seit einigen Tagen spontan neu. Das System läuft seit ca. 6 Jahren einwandfrei und störungsfrei. Zur Hardware: MB: Asus M3N78-VM RAM: Kingston 2x 2GB HDD: Samsung 500GB CPU...
  9. Bob Byte

    Versandhandel: Händler muss Hinsendekosten bei Widerruf im Fernsbsatzgeschäft tragen

    Es dreht sich ja darum das der Kunde den Produktpreis und das Hinsendeporto bezahlt ( sofern auferlegt vom Händler). Damit der Kunde nun nicht das Porto für Hin- und Rückweg bezahlen muss, bekommt er das Hinsendeporto erstattet samt dem Produktpreis. Somit ist es letztendlich der Händler der nur...
  10. Bob Byte

    Einsteiger Smartphone gesucht

    Für ein Seniorenhandy bin ich dann doch noch etwas zu jung ;). Morgen kommt hoffentlich das Samsung für meinen Bruder, wenn das nicht gefällt geht die Suche weiter. Zur Not kann ich mir immer noch das X3 bei Lidl bestellen und verkaufe das andere hier ;). oder ich schaue mal nach nem...
  11. Bob Byte

    Einsteiger Smartphone gesucht

    Haben Sie schon auf den 27.10 verschoben- aber wäre ja mal ein nettes Geburtstagsgeschenk an mich :) Gruß BB
  12. Bob Byte

    Einsteiger Smartphone gesucht

    Stimmt, aber Lidl hat das nicht mehr im Onlineshop ( habe es zumindestens nicht mehr gefunden ) und bei Fonic kostet es 115€... Gruß BB
  13. Bob Byte

    Einsteiger Smartphone gesucht

    Also ich habe mir gestern das X3 gekauft. Was ich sagen kann: ist wirklich chic und macht was her. Lässt sich gut bedienen. Das einzige was mich stört ( ich jedoch vorher nicht wusste): Simlock frei: ja, Netlock frei:nein. Bedeutet ich kann das gute Stück nur mit der Tchibo-Karte...
  14. Bob Byte

    Einsteiger Smartphone gesucht

    Ich habe auch schon überlegt mein Samsung durch ein ähnliches zu ersetzen, das kostet ca. 45€... dann kann ich das doppelte bezahlen und hole mir ein Smartphone. Facebook nutze ich noch nicht, aber das ist beruflich in Planung ;). Wlan würde ich daheim nutzen, wenn ich übers Wochenende...
  15. Bob Byte

    Einsteiger Smartphone gesucht

    Hallo, da mein Samsung SG 900 langsam den Geist aufgibt, muss wohl oder übel ein neues her. Dabe dachte ich an ein Smartphone, nix aufregendes, Facebook,Youtube etc sind für mich uninteressant ( momentan noch), spielen tue ich auch nicht. Was für mich ganz wichtig ist: lange...
  16. Bob Byte

    Ich könnte kotzen...

    Das ich seit heute morgen 5:30 Schmerzen am Zwerchfell habe beim atmen und die bis jetzt anhalten... wenigstens ist es ein wenig besser geworden. Gruß Bob Byte
  17. Bob Byte

    Ich könnte kotzen...

    Thunderbird sich nicht mehr via IMAP bei Googlemail anmelden kann. Gestern ging alles und heute ist alles in der Grütze und ich habe keine Ahnung warum... grrrr... Gruß Mauser
  18. Bob Byte

    Grafik im Tab-Kopf anzeigen lassen

    Vielen Dank :D Gruß Bob Byte
  19. Bob Byte

    Grafik im Tab-Kopf anzeigen lassen

    Hallo, ich habe mal folgende Frage. Wie bekomme ich es hin das im Tab ( beim Firefox z.B.) meine von mir festgelegte Grafik angezeigt wird. ( So wie hier bei P3dnow auch). Gruß Bob Byte
  20. Bob Byte

    Ich könnte kotzen...

    weil mein Rücken mich gerade killt, ich noch ziemlich müde und in 2,5h mit meiner Freundin nach Hamburg fahre um Klamotten zu shoppen ( nicht für den CSD !! ;)). Ausserdem hab ich noch knapp 100 Seiten die ich übeprüfen muss vom Kata meiner eltern für den Onlineshop... hätte doch mit meinem...
  21. Bob Byte

    .htaccess und Wordpress

    Die lege ich dann im wordpress-Verzeichnis an oder muss die an einem bestimmten Platz innerhalb des Wordpress-Verzeichnisses sein ? Vielen Dank soweit schon mal. Gruß Bob Byte
  22. Bob Byte

    .htaccess und Wordpress

    Hallo, ich habe mal folgende Frage. Auf meinem Webspace läuft ein Onlineshop ( in einem eigenen Verzeichnis, in dem auch eine .htaccess liegt nur für den Shop) und ich habe jetzt neu dort auch mir einen Wordpress-Blog eingerichtet ( liegt auch in einem eigenen Verzeichnis). Jetzt wollte...
  23. Bob Byte

    HTML: Spaltenüberschrift unsichtbar machen...

    Die Tabelle war schon vorher da, ich habe nur ein paar kleine Bugs beseitigt so das die Darstellung besser aussieht. Mittel-bis Langfristig werde ich das wohl mal komplett neu machen. Erstmal muss es aber so reichen ;). Vielen vielen Dank euren Tipps ! Gruß Bob Byte
  24. Bob Byte

    HTML: Spaltenüberschrift unsichtbar machen...

    Danke für die Tipps, werde ich mal ausprobieren und weiterverfolgen. Gruß Bob Byte
  25. Bob Byte

    HTML: Spaltenüberschrift unsichtbar machen...

    Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Onlineshop aufgesetzt und die Bestellbestätigung die der Kunde bekommt ist total schief und krumm. Zu 99% habe ich das alles gerade gebogen, aber ich habe ein Problem mit einer Tabelle. Ich habe in der Tabelle an zwei Stellen...
Zurück
Oben Unten