Suchergebnisse

  1. GSachse

    Kosmetikerin will Geld, weil Kunde nicht erschienen ist

    Kann die Kosmetikerin zweifelsfrei nachweisen, dass der Termin von deiner Mutter gemacht wurde? Und kaum jemand klagt wegen 30€ -.-
  2. GSachse

    P3D Fußball Stammtisch

    Immer das selbe. Ab der 60. sahen min. 12 Mann blöd aus. Denn auch Herr Löw wechselte m.E. nicht so Glücklich aus. Aber die Welt geht nicht unter. Immerhin war das Spiel ganz schick anzuschauen ;)
  3. GSachse

    Das langsamste Netbook der Welt - "VAIO P11Z"

    Ja das starten von Windows und diversen Programmen wird merklich beschleunigt aber beim normalen Umgang mit dem Netbook setzen die Grenzen doch eher andere Komponenten. Na klar, Rechner anschalten und der ist Bereit, das ist sehr nett auch die Stromersparnis ist nett aber eine SSD tut in einem...
  4. GSachse

    Das langsamste Netbook der Welt - "VAIO P11Z"

    http://www.amazon.de/1000H-WSVGA-Netbook-Intel-160GB/dp/B001EAULLI
  5. GSachse

    Das langsamste Netbook der Welt - "VAIO P11Z"

    Danach wird die Kiste aber auch nicht wirklich schneller. Natürlich, Kleinigkeiten wie booten und Anwendungsstart beschleunigen sich aber das war es schon. Ich fand es schade, dass der ION sich soweit verzögert hatte. Somit wurde es bei mir nur eines mit GMA 945. Den Wechsel auf SSD habe...
  6. GSachse

    AMDs Umschalttechnologie < Enduro > entwickelt sich weiter

    Nachdem die F1 2012 Demo nach dem Start immer abgeschmiert ist, musste ich feststellen das die Umschaltung nicht funktioniert hat. "Lustigerweise" verschwand während einem der Startvorgänge der Demo das Enduromenü, seit dem komme ich nicht mehr rein :( Glücklicherweise hat Dell vorgestern die...
  7. GSachse

    AMDs Umschalttechnologie < Enduro > entwickelt sich weiter

    Also ich habe das leidige Vergnügen eine HD7670m mit einer HD4000 zu betreiben... Dank AMDs Treiberpolitik bin ich erst nach einigem suchen auf http://leshcatlabs.net/ gestoßen um das ganze auszutesten. Der ein oder andere Fehler mag sicher deshalb auch der Intel/AMD Kombi geschuldet sein...
  8. GSachse

    7 Catalyst für HD 7670M

    Danke für die Info. Scheint partiell zu funktionieren(die globalen Einstellungen gehen nicht). Zumindest die Spieleinstellungen sind jetzt besser gestaltet... Mal schauen wie es sich im laufenden Betrieb macht.
  9. GSachse

    7 Catalyst für HD 7670M

    Also der 12.8er von leshcatlabs rennt wirklich gut. Damit ist eines der größten Mankos des Vostro 3560 behoben. Geniales Abreitstier und dennoch auch mal für ein Spielchen gut. Leider verzweifelt die kleine HD7670 an der Full HD Auflösung bei sehr hungrigen Titeln und der Akku könnte natülich...
  10. GSachse

    Diablo 3 Thread

    Nennt sich Diablo 3 Starter irgendwas und man braucht, falls noch nicht vorhanden, einen Battlenet Account und kann es dort Kostenlos hinzufügen...
  11. GSachse

    7 Catalyst für HD 7670M

    ja, aber der ist offenbar eine ältere generation... beim windows leistungsindex macht es zwar nur 0.3 punkte aber bei einigen spielen ist es der unterschied zwischen spielbar und eben nicht... die karte ist halt nur mittelklasse und bei dem full dh display etwas überfordert... bin noch...
  12. GSachse

    7 Catalyst für HD 7670M

    Und du kannst es korrekt aus dem Catalyst heraus konfigurieren?*suspect*
  13. GSachse

    7 Catalyst für HD 7670M

    Der Punkt Informationen fehlt (trotz erweiterter ansicht stehen nur folgende sachen da: angeheftet,voreinstellungen, desktop managment, video, spiele, stromversorgung) Ich haue jetzt den 12.7er Beta Treiber drauf und hoffe ;D die caps packe ich dann auch drauf Hab jetzt den 12.7 und den 12.8...
  14. GSachse

    7 Catalyst für HD 7670M

    Danke für die Ausführliche Antwort. Unter Spiele -> 3D-Anwendungseinstellungen Dort standen die Spiele drin, nach einem Neustart sind dort auch alle Einstellungen weg... Hinzufügen von z.B. Fifa 12 geht nicht (wenn ich auf Neue Anwendung -> Speichern gehe) Ich habe den AMD...
  15. GSachse

    7 Catalyst für HD 7670M

    Hallo, ich hab seit neustem ein Notebook (Dell Vostro 3560) mit der HD 7670M. Da ich seit der 9800er Serie nicht mehr mit einer ATI Unterwegs war muss ich sagen, dass ich einige Probleme habe. Primär komme ich mit den Spieleeinstellungen (z.B. kann ich für Fifa 12 und einige andere Spiele...
  16. GSachse

    Kein Signal nach Treiberupdate meiner 8800GTX

    *suspect* hatte in der Tat auf einen Scherz getippt aber nachdem die Karte auch im 2. Rechner nicht wollte hab ich das mal ausprobiert... Was soll ich sagen ich schreibe gerade von dem betreffendem Rechner *buck* Naja ich freue mich erst mal und lege mal Geld für einen neue zurück...
  17. GSachse

    Kein Signal nach Treiberupdate meiner 8800GTX

    Hallo, ich habe gerade ein etwas merkwürdiges Problem. Nachdem es beim Spielen zu sporadischen Freezes kam habe ich mich entschlossen meinen Grafikkartentreiber mal neu zu installieren. Habe dann den 270.61 (für Windows 7 64 Bit) heruntergeladen und installiert. Bei der Installation gab es einen...
  18. GSachse

    Runes of Magic

    ah ok, dachte schon da kommt noch mehr... war nur kurz drin...
  19. GSachse

    Runes of Magic

    mob mit 200k hp o.O also war nur kurz drin... aber 0815 mobs mit 20k hp usw. man kann es auch übertreiben^^ genauso die ganzen neuen stats... ohne cs ist man noch mehr am ende als früher... ich werde mir das nach meinen klausuren nochmal anschauen...
  20. GSachse

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    hehe, geben ist seliger denn nehmen ;D
  21. GSachse

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    rechts sind schonmal die drogepakete für die nächste feier?
  22. GSachse

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    wh00t? ist aktuell: http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/uebersicht/menue_bundesliga1/startseite.html
  23. GSachse

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    auch von mir mal wieder ein update:
  24. GSachse

    Runes of Magic

    bin immernoch dabei, also für nebenbei ist es def. ganz cool... wow war auch nicht spannender nur man musste auch zahlen wenn man mal kein bock zu zocken hatte ^^
  25. GSachse

    7 Win7 schon zu haben

    mag sein, aber bei mediamarkt und co stapelt sich das zeug und im inet ist das nach 5 minuten vergriffen... glaub kaum, dass das nur leute fernab von saturn und mediamarkt online bestellen...
Zurück
Oben Unten