Suchergebnisse

  1. GSachse

    7 Catalyst für HD 7670M

    Hallo, ich hab seit neustem ein Notebook (Dell Vostro 3560) mit der HD 7670M. Da ich seit der 9800er Serie nicht mehr mit einer ATI Unterwegs war muss ich sagen, dass ich einige Probleme habe. Primär komme ich mit den Spieleeinstellungen (z.B. kann ich für Fifa 12 und einige andere Spiele...
  2. GSachse

    Kein Signal nach Treiberupdate meiner 8800GTX

    Hallo, ich habe gerade ein etwas merkwürdiges Problem. Nachdem es beim Spielen zu sporadischen Freezes kam habe ich mich entschlossen meinen Grafikkartentreiber mal neu zu installieren. Habe dann den 270.61 (für Windows 7 64 Bit) heruntergeladen und installiert. Bei der Installation gab es einen...
  3. GSachse

    cms bzw. portalsoftware mit excel anbindung

    gibt es irgendeine freie bzw, kostengünstige cms bzw. portalsoftware die mit excel umgehen kann? d.h. das ich über eine webseite idealerweise exceldateien anzeigen und bearbeiten kann? es geht def. (hatten hier auf arbeit mal einen wikiersatz bei dem man exceltballen anzeigen und...
  4. GSachse

    XP tv-software für analoge tv-karte gesucht

    hi, ich konnte sehr günstig eine cinergy 400 ersteigern und suche ein geeignetes tv-programm (cinergy-tv empfinde ich nicht als optimal :/ und das terratec home cinema bringt störungen mit dieser karte) dscaler liefert leider auch bildfehler chris tv fährt dauernd meinen rechner runter...
  5. GSachse

    gute fahrradlampe gesucht

    hi da meine sigma ellipsoid leider nicht mehr so richtig mitmacht suche ich einen passenden ersatz... die sigma mirage evo x usw. sind mir ein wenig zu unhandlich... dennoch wäre eine ordentliche lichtleistung sehr schön (min auf niveau der ellipsoid) eine sehr interessante lampe wäre...
  6. GSachse

    analoge tv-karte gesucht

    hi da meine cinergy 600 sich nicht mehr installieren lässt und die haupauge ein sehr schlechtes bild bietet suche ich eine "gute" tv-karte also preislich dachte ich an ~ 50€ (muss aber nicht die obergrenze sein) gibt es momentan halbwegs gute usb tv-karten? (da ich etwas knapp mit pci...
  7. GSachse

    sichere schrauben für das gehäuse gesucht

    ich suche etwas in der richtung: http://www.computeruniverse.net/products/90109238.asp nur evtl. zu einem etwas besseren preis... benötigt werden etwa 50 schrauben was bei einem preis von 15€ pro 8 schrauben(wenn ich das richtig sehe sind ja 2 gewindegrößen dabei) etwas viel ist kennt...
  8. GSachse

    XP post it/sticky notes für desktop gesucht

    hi ich suche etwas in der art der windows vista post its für windows xp bis dato habe ich nur bedingt ersatz gefunden bzw. schlecht umgesetzte sachen... die bei vista sind ja sowohl optisch als auch funktionell sehr nett gemacht gibt es sowas auch für xp? evtl. noch mit einer art...
  9. GSachse

    suche leise budget-karte

    ein freund sucht eine leise budget-grafikkarte sollte auch ein wenig für 3d zu gebrauchen sein aber primär leise sein wobei hier die frage ist passiv oder lieber nen leisen lüfter? mein tipp war lieber einen leisen lüfter da ich hier im büro schon schlechte erfahrungen mit passiv gekühlten...
  10. GSachse

    gibt es einen s-ata auf pci-e (strom-)adapter?

    ich habe das problem das wir im büro dell-rechner bekommen haben welche nur s-ata stromanschlüsse besitzen und ich würde hier gerne eine andere grafikkarte einbauen nur meines wissens gibt es nur molex -> pci-e adapter aber vielleicht kennt ja von euch einer einen solchen adapter wenn ja...
  11. GSachse

    mietrecht: nebenkostenabrechnung

    hallo für 2004 sollen wir jetzt (!) nebenkosten nachzahlen ende 2005 kam eine nebenkostenabrechnung für das gesamte haus aber nicht für uns als mieter aufgeschlüsselt (meines wissens ist aber eine solche notwendig) jetzt (ende januar) kam eine zahlungsaufforderung für die nebenkosten kann...
  12. GSachse

    video von comedy-central speichern

    hi da es nun comedy central auch zu uns geschafft hat wollte ich mal fragen ob jemand eine idee hat wie ich von deren webseite ein video speichern kann? primär geht es mir um "the daily show" die seit gestern ins netz gestellt wird
  13. GSachse

    raw bilder im netz

    hi gibt es eine seite die ein paar raw bilder im angebot hat? suche da ein paar für photoshop (zum rumprobieren) da meine digicam leider nicht das rawformat beherrscht alternativ müsste ich sonst schauen wer im bekanntenkreis eine raw-fähige digicam besitzt
  14. GSachse

    4,56 EB

    die technik schreitet auch immer weiter voran: btw. das ist ein originalscreen 8) kurz danach war der server off und die festplatten mussten getauscht werden :-X
  15. GSachse

    versandkosten zu hoch

    hi habe bei ebay 2 sachen bei einem händler ersteigert dieser verlangte 24€ versandkosten für ein artikel und 18€ je zusätzlichen artikel meines wissens müssen doch versandkosten gerechtgfertigt sein oder? der versand drüfte real ~6€ gekostet haben die luftpolsterfolie die einfach um alles...
  16. GSachse

    welche guten multiplayer freewarespiele kennt ihr?

    hi für den kleinen spass zwischendurch bräuchte ich mal eine empfehlung für lustige freewarespielchen die lantauglich sind.. sollte auch ohne joystick usw. gehen da wir das ganze hier in der pause gerne zocken wollen.. atm. haben wir hier: fear-combat trackmania nations americas army...
  17. GSachse

    GC 2006

    nächste woche geht es los und noch kein thread *suspect* wer wird sich das ganze antun? ich werde es mir wohl nur am mittwoch antun mal schauen wie es so ist
  18. GSachse

    herd & kühlschrank gesucht

    da ich demnächst umziehe und in der neuen wohnung leider keine ebk mehr ist suche ich die oben genannten elektro geräte.. hat einer einen tipp für mich? energieeffizienzklasse a wäre natürlich wichtig.. bei dem herd lege ich wert auf ein ceranfeld und umluft mein momentaner favorit wäre der...
  19. GSachse

    video einfach in wmv umwandeln?

    hi der windows media encoder ist zwar schon ganz nett leider nervt es wenn man jede datei einzeln anklicken muss (bei 20-40 videos ist das ungünstig) gibt es dafür ein skript oder was auch immer womit ich die datei z.b. einfach nur auf die link ziehen muss und er mir dass dann mit bestimmten...
  20. GSachse

    neuer dsa teil

    k.a. wer es schon wusste... http://www.anaconda-games.com/forum/viewforum.php?f=62 http://www.pcgames.de/?article_id=464862 http://www.golem.de/0604/44836.html sieht auf jedenfall sehr nett aus
  21. GSachse

    Suche Digitaluhr

    hi ich suche eine schöne kleine digitale armbanduhr sie sollte halbwegs i.o. aussehen d.h. nicht wie die casio uhren aus den 80ern sie sollte sich nach möglichkeit per funk stellen habe bis jetzt nur wenig schöne gefunden.. evtl. hat hier ja jemand einen geheimtipp.. preislich...
  22. GSachse

    ungleiche mausbewegung

    hi ich habe unter win xp 64 mit meiner logitech g5 das problem dass die maus sich in verschiedene richtung unterschiedlich shcnell bewegt.. in meinem fall nach oben & links schneller als nach unten & rechts *suspect* das witzige: wenn ich die mausbeschleunigung einschalte dreht sich das...
  23. GSachse

    schöne felgen

    http://www.youtube.com/watch?v=UeKD-LWjAKY&feature=Favorites&page=4&t=t&f=b auf solche ideen muss man erstmal kommen *suspect*
  24. GSachse

    *plopp*...

    ...genau das geräusch machte es gestern abend bei einer schönen runde css *suspect* danach war alles dunkel und ein zarter "grillgeruch" stieg mir in die nase... dank einer kleinen vorahnung habe ich dann mal das nt geöffnet *buck* naja glück im unglück der rechner startet mit...
  25. GSachse

    schrift bei beamer unscharf

    hi hab folgendes problem habe hier einen nec lt25 (auflösung 1024*768) unter windows ist die schrift unscharf (sieht aus wie "interpoliert") normal sollte das ganze ja bei einer 1024*768 auflösung scharf sein oder? was kann ich da noch machen? (gerät hat autofocus manuell einrichten...
Zurück
Oben Unten