Suchergebnisse

  1. DjKlm2013

    Suche Sockel 370 Mainboard

    Hallo P3Dler, Hat jemand eventuell noch ein Sockel 370 Mainboard mit Agp über? Am besten wäre mAtx Format wie z.B.: das Medion 2001. Sollte ein Pentium 3 1Ghz 133Mhz Fsb drauf laufen. Bei meinem ist leider durch ein Unglück der Bios Batterie Halter abgebrochen. Und zwar so das man auch...
  2. DjKlm2013

    UPDATE: Jemand noch Sockel 7 Hardware über? Oder ne passende AGP Grafikkarte?

    Hi P3Dler, hab mal wieder Bock auf Win98 Retro basteln. Hat jemand noch irgendwas Richtung Pentium 120-233 + Sockel 7 Motherboard (ATX Standard) + SD-Ram +Grafikkarte über? Natürlich gegen Bares! Gruß DjKlm Update: Hab jetzt von nem Bekannten ein Gigabyte ga 7ix rev 1.1 +...
  3. DjKlm2013

    Eure aktuellen PC Bastel Projekte

    Hi Leute, woran seid ihr momentan am basteln? Hier habt ihr die Möglichkeit diese vorzustellen Mein aktuelles Projekt sieht wie folgt aus: Konfig: AMD Athlon II X3 435 3x2,9Ghz @ Phenom II X4 B35 @ 3,5Ghz Asrock M3A790GXH128M 2x4GB Kingston DDR3 1333 2x ATI Radeon HD 5750 CF...
  4. DjKlm2013

    Der wie schnell schaffe ich es einen PC zu bauen Thread

    Hi Leute ich würde gerne mal wissen wie lange ihr im Durchschnitt braucht um einen PC zu bauen? Also bis das ihr anfangen könnt zu Installieren!!!! Wichtig wäre es was ihr für Komponenten verbaut habt, und was euch am meisten Probleme bereitet hat:-) und ob ihr es ´´Ordentlich´´(...
Zurück
Oben Unten