Suchergebnisse

  1. Curacao

    News AMD stellt zwei ehemalige Intel-Manager ein, sucht aber noch über 2.100 neue Mitarbeiter

    Ich frage mich ja eher ob das 2.100 Netto sind, oder die derzeit eine so Hohe Kuendigungszahl haben, dass es netto wesentlich weniger sind. Gerade in Amerika erleben die Firmen ja eine wahnsinnige Kuendigungswelle!
  2. Curacao

    News Gerücht: Intel Rocket Lake-S nicht vor März 2021

    Ehrliche Frage ... wieso lässt Intel nicht ein paar Chips bei anderen fertigen? Wie eben AMD auch derweil sie die eigenen Prozesse optimieren? So geraten sie immer mehr ins Hintertreffen!
  3. Curacao

    Eine Soundkarte noch Sinnvoll?

    Ich bin dafuer den eingebauten Sound zu benutzen (sofern es kein zwingendes Argument wie Musikproduktion oder aehnliches gibt): Mittlerweile scheint die Qualitaet in Messungen sehr ebenbuertig/gleichwertig Weniger Energieverbrauch/Waerme Weniger Komplikationen da jedes zusaetzliche Teil...
  4. Curacao

    News AMD EPYCs haben Mainboard-Lock wenn die Hersteller es wollen

    Kundenfreundlich waere, wenn dies eine OPTION ist (zum Beispiel featurer im Bios welches die CPU an das Mainboard binden kann). Ausgeloest durch das blosse Einsetzen der CPU ist doch recht fragwuerdig ...
  5. Curacao

    News Massive Sicherheitslücke in Intel-CPUs der letzten Jahre

    Mehr ins Marketing investiert als AMD? SCNR
  6. Curacao

    News Radeon RX Vega in fünf Varianten ab 399 US-Dollar

    Und da warte ich extra 3-4 Monate bis die Vega rauskommt mir einen neuen Computer zu bauen und kann derweil keine neueren Spiele spielen (HD 4800 .....) und dann sowas. Da hätte ich mir dann doch eine von der Konkurrenz zulegen können :-(
  7. Curacao

    News Intel möchte über 1 Milliarde Euro Kartell-Strafe zurück (Update)

    Nun - hoffen wir mal, dass der Richter dem Verlierer alle Kosten (inklusive gegnerischer Anwaltskosten) aufbrummt :-)
  8. Curacao

    22. Fotowettbewerb - Themensuche

    Lost Places: http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_Place
  9. Curacao

    Gerücht Seagate kürzt Garantie

    Was ist der Unterschied zwischen 2 und 3 Jahren? - Bei guten Platten nix - Bei schlechten Platten teilen sie so wenigstens dem Kunden mit, dass er häufiger Backups machen sollte, oder sich bei einem besseren Hersteller bedienen sollte.
  10. Curacao

    21. Fotowettbewerb - Themensuche

    Wildnis - Tiere in ihrer natürlichen Umgebung Macro eXXtreme - Seltsame Welten im Makrobereich Wasser (Kreativitaet ist alles!)
  11. Curacao

    News SLI vor Rückkehr auf AMD-Plattform?

    Upps - mit sowas habe ich dann doch nciht gerechnet! Hat mich damals schon verwundert wieso sie den GraKa Absatz künstlich minimieren. Und eine derartige Story am 1.4 ist dann doch ein wenig verdächtig 8)
  12. Curacao

    News SLI vor Rückkehr auf AMD-Plattform?

    Das ist doch überholt! Ist doch vor Minuten eine neue Folie geleaked in der hervorgeht, dass Crossfire auf dem Chip ermöglicht wird! Einfach auf den Prozzi einen Aufsteckprozzi drauf und ab gehts! Kam heute am 1.4.2011 um 0:01 bei www.amdleaks.de raus!
  13. Curacao

    20. Fotowettbewerb - Themensuche

    Wildlife
  14. Curacao

    News Intern: Themensuche zum 20. Fotowettbewerb

    Klasse, bald geht's wieder los
  15. Curacao

    19. Fotowettbewerb - Themensuche

    Wildlife - Tiere in der Wildnis. Da kann man wenigstens nicht einfach wohingehen und abdrücken, sondern muss schon ein wenig Geduld und auch Glück haben. Und Katzen und Hunde sind weniger 'Wildnis'.
  16. Curacao

    17. Fotowettbewerb - Themensuche

    Schnee!
  17. Curacao

    News Windows 7 Home Premium E für 50 EUR vorbestellbar

    Lol, verpeilt, dass es in Deutschland andere Daten gibt! In Amerika gibt es das vom 26.6 (letzten Freitag) BIS 11. July (Siehe auch hier)
  18. Curacao

    News Windows 7 Home Premium E für 50 EUR vorbestellbar

    Ist nur die Frage: Welcher deutsche Haendler hat es? Amazon hat es schon mal nicht :-(
  19. Curacao

    Download Catalyst 9.6 steht zum Download bereit

    Seit dem 9.5er funktioniert Ragnarok nicht mehr richtig. Pünktlich auf die Minute bekommt man nach 30 Minuten einen Server disconnect. Downgrade auf den 9.4er und die Sache funktioniert wieder. War mit dem 9.6er das Gleiche. Disconnect nach 30 Minuten, wobei es mit dem 9.4er klappt :-(...
  20. Curacao

    Download Microsoft DirectX Redistributable Paket März 2009

    Was genau sind eigentlich diese DirectX Monatsupdates? Sind da bugfixes drin? Neue Funktionen, oder wieso werden da monatlich neue Versionen nachgeschoben, die den gleichen Namen haben. Ist ja nicht DirectX 9.1.214 sondern immer noch DirectX 9?
  21. Curacao

    Preissenkungen für ATI Radeon Produkte durch AMD?

    Um ganz ehrlich zu sein sind das 189 Dollar! Denn da ist noch ein 10 USD Mail in Rebate dabei. Die Dinger sind zwar pain in the ... (weswegen es wohl auch die wenigsten machen) aber bisher hat es bei mir immer tadellos funktioniert!
  22. Curacao

    Weitere Informationen/Gerüchte zum R600

    Eine SENKUNG um 60-80 W???????? Wieviel nuggelt das ding denn ohne Shrink? Brauche ich eine Stickstoff/Freon Kühlung oder reicht noch normale Luft? Allerdings weiss ich jetzt aber, wieso die ersten Hersteller 1kW Netzteile anbieten! nVidia hat den verbrauch (imho) bei ihren aktuellen...
  23. Curacao

    Nero Burning ROM 6.6.1.15a

    Was ist denn das für ein Tonfall??? Fesstgestellt wurde hier doch nur, dass der einzige Unterschied in der Adware besteht und uns durch die neue Versionsnummer dies als Update verkauft wird! Da musst Du Dich doch nicht persönlich angegriffen fühlen! Du berichtest ja nur darüber und die User...
  24. Curacao

    Tod einer X700 Pro (oder: Wieso stürzt mein Computer immer wieder ab?!)

    Heute will ich mal von meinem Alptraum der letzten 6 Tage erzählen: Mein Rechner (der seit 2 Jahren ohne jegliche Auffälligkeiten /Abstürze arbeitete) zeigte plötzlich morgens (läuft 24/7) nur noch ein schwarzes Bild und tat nix mehr, bootete aber noch normal. Nach 6h ging plötzlich der...
  25. Curacao

    Exchange-Server Probleme mit externer Namensauflösung

    Ach Du Schande, das klingt ja als hättest du Ahnung ;-P Ich werde das am Montag mal ausprobieren (muss damit ja nicht unbezahlt mein Wochenende verbringen *g*) aber soweit erst mal Danke! Klingt so schon ziemlich einleuchtend! Herzlichen Dank dafür! Cura P.S. lokale Domain existiert...
Zurück
Oben Unten