Suchergebnisse

  1. Curacao

    Tod einer X700 Pro (oder: Wieso stürzt mein Computer immer wieder ab?!)

    Heute will ich mal von meinem Alptraum der letzten 6 Tage erzählen: Mein Rechner (der seit 2 Jahren ohne jegliche Auffälligkeiten /Abstürze arbeitete) zeigte plötzlich morgens (läuft 24/7) nur noch ein schwarzes Bild und tat nix mehr, bootete aber noch normal. Nach 6h ging plötzlich der...
  2. Curacao

    Exchange-Server Probleme mit externer Namensauflösung

    Hallo, wir haben zur Zeit folgendes Problem: Beschreibung: Wir haben eine Internetadresse xyz.com und sind bei dem Provider ABC gehostet. Jeder User hat dort eine Mailbox, die regelmäßig vom Exchage server (der in unserer Firma steht) geleert wird. Jetzt gibt es einen User, der KEINEN...
  3. Curacao

    Allg. Besondere Grafiksoftware gesucht

    Hallo, ich suche eine Grafiksoftware, mit der man folgende Bilder (s.A.) gestalten kann. Ich habe überhaupt keine Ahnung, mit welchem Programm dies erstellt wurde, ob es aus dem Architekturbereich kommt, oder wie man solche Zeichnungen einfach erstellen kann. Danke!
  4. Curacao

    hostsupport.de anscheinend insolvent!

    Heute morgen erreichte mich folgende Email: Dringend - Ihre Domain XXXXXXXXXXX.YYY ********************************** Sehr geehrter HostSupport-Kunde, Sie haben eine oder mehere Domains über die Hostsupport GmbH & Co.KG, einen Reseller der Fa. Key-Systems GmbH registriert. Die...
  5. Curacao

    Mit Handy über ISDN auf DSL Flatrate surfen

    ICh suche ein Router/Gateway/PRoxyprogramm für Win, welches mir folgendes ermöglicht: 1.) Einwahl in einen "Server" mit dem Handy über einen ISDN Kanal. 2.) dhcp, ppp, nat und den ganzen Schnickschnak 3.) dass ich dann über die Internetanbindung dieses Computers (DSL-Flat) mit dem Handy...
  6. Curacao

    Festpattenverschlüsselung unter Win UND Linux

    Ich suche ein Tool, welches: - Einen Container erstellt (~100 GB) - darin einzelne Dateien verschlüsselt (annerkanntes Verfahren) speichert - den Inhalt des Containers als Laufwerk nach eingabe eines Passworts mounten kann - welches unter Linux UND Windows funktionert (oder 2 Versionen...
  7. Curacao

    VOIP Telefonnummer in USA gesucht (kostenlos :-) )

    Sehr schwer das in ein Forum einzupassen, also Admins: schiebt wohin ihr wollt! Ich experimentiere zur Zeit mit VoIP (Voice over IP) Telefonie und bin vorerst begeistert. Ich habe mit Sipgate eine Nummer in Hamburg und eine in Reading (England) und es klappt einwandfrei (wenn man mal von dem...
  8. Curacao

    P4 mit HT, welche Konfig?

    Soderle, ich will hier mal einen Thread zum Thema Hyperthreading eröffnen, ob dies was bringt oder nicht. Ich habe einen Pentium 4 (800 FSB, 2.8 GHz) mit Hyperthreading. Als schnellstes Core erachte ich das (experimentelle) #7, habe angegeben einen Prozessor zu benutzen und habe damit 5...
  9. Curacao

    Neue Cores #6 und #7

    Habe mir gerade mal die Testversion gesaugt und die neuen Cores ausprobiert: Auf meinem P4 habve ich bei Core #7 einen um 2MKeys/s höheren Durchsatz! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Fast einen Anstieg um 33%nur durch ein Software Update!!!!! Ab Morgen werde ich dann...
  10. Curacao

    Suche ein Lied-Titel girls, girls, girls

    Habe einen Ohrwurm, von dem ich aber nicht die Band respektive den Titel kenne. Ist ein Oldie Refrain: Girls, girls, girls Rhythmus: Quickstep (für die Tänzer :-P) kennt jemand das Ding oder die Band oder ein Tip? so long Cura
  11. Curacao

    Herzlich Willkommen, djninja@gmx.de

    Wow, dank Dir sind wir so gut wie in den Top 500! Klasse! Rang 592 und ein Anstieg (an einem Tag) um 202 Ränge, Danke! so long Cura
  12. Curacao

    Was geht mit ypvs@gmx.de

    9 ypvs@gmx.de 18461 (8865) 06-Jan-2004 16-Feb-2004 2,138 56.86 2,713 4.11 2138 Pakete, net schlecht! Abewr wie kann man die eigentlich speichern? Bei mir connected der sich automatisch nach 24h und holt sich neue! so long Cura
  13. Curacao

    Neues P4P800 Bios 1015 v. 9.2.2004

    Änderungen habe ich noch keine herausgefunden, wahrscheinlich Prescott Support.
  14. Curacao

    Top 1000! Herzlichen Glückwunsch!

    Hi, wir haben erst mal einen kleinen Erfolg zu erzielen! Wir sind unter die besten 1000 Teams gelangt! so long Chris
  15. Curacao

    Jungs, gebt heute mal so richtig GAS!

    Denn dann sind wir morgen unter den Topp 1000! *Champagner öffne* *Chips bereitstell* Klasse Leistung! (Muss das Ding heute noch mal auf meinem Multimediserver installieren :-) )
  16. Curacao

    Boxed Kühler P4 2.53, geht auch auf P4 2.8 Ghz?

    Ich wollte mir einen P4 kaufen (sorry, hat besseren Nutzen für mich), wollte mir aber späte ein ausgefeiltes "silent-cooling Konzept" überlegen (evtl. Wakü) und daher am Anfang so preiswert wie möglich kühlen. Ein Kumpel hat noch einen boxed Kühler von seinem P4 2.5x Mhz (5333 FSB). Geht der...
  17. Curacao

    Festplatten in normaler Luft demontieren????

    Ich bin gerade in Amerika, und habe eineen getroffen, der mir erzählt hat, dass er Festplatten "for a living" (alo quasi als Job ;-) umbaut, wenn diese kaputt sind. Er kauft also eine neue Platte und bastelt die alten Platten in das Gehäuse der (baugleichen) Neuen und nennt das dann...
  18. Curacao

    Anfangs schlechter Ping bei UT (Classic) im Lan, der besser wird

    Hi Leutz, ich habe ein klitzekleines Problem. Wir machen gerade ein privates Länchen mit 12-max. 14 Leuten und spielen nur das alte Unreal. Nach jeder Map änderung liegen die Pings bei 1000 ms, gehen aber nach 3-5 Minuten auf 20-30 zurück. Was machen wir falsch? Alles sind 100 MBit...
  19. Curacao

    MS Netmeeting kompatibles Programm für Mac OSX

    Servusle, ich habe mal eine ganz Bescheidene kleine Frage ;-) Wie kann ein Mac User (mit diesem klasse stylischen OS X, und nur mit diesem, nicht mit der Classic Ver.!!!) mit meinem Netmeeting Kontakt aufnehmen? Gibt es da ein Programm welches das kann? Link? Thx Cura
  20. Curacao

    Programm Hare der Firma Dachshund

    Servus, habe heute ein Programm namens Hare von der Firma Dachshund http://www.dachshundsoftware.com/index.html gefunden. Kennt das jemand? Benutzt das jemand? Gibt es da gesicherte Erkentnisse (Benchmarks) auf deren Seite zumindest net, und die Technik (das 32 Bit Kernel wird durch 88 Bit...
Zurück
Oben Unten